Kommentare zu
"Like A Fairytale"

In diesem Fenster siehst du alle Kommentare, die User zu dieser Fanfiction verfasst haben.

« zurück 
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 22
weiter »
Lily-Evans-Potter schrieb am 13.12.2011 um 21:08 Uhr:

Und im ersten Kommi meinte ich n: Im Internet nach Jungennamen schauen. Meine Rechtschreibkorrektur vom iPod nervt! Sehr fröhlich
Lily-Evans-Potter schrieb am 13.12.2011 um 20:47 Uhr:

Hey...

Wie gesagt, jetzt der Kommentar zum Kapitel:

Lily's Part:

Also erst mal, allein der erste Abschnitt mit Lily im Schnee war schon mal genial. Diese Beschreibung, WOOOOOW. Einfach nur wunderschön und Romantisch! Ich fand es zwar vom Verständnis etwas schwierig, aber das ist nicht wichtig. Es liest sich wie ein Gedicht oder so, die Wortwahl. Man merkt richtig, das du dir dabei richtig Mühe gegeben hast.
Mir ist dabei übrigens etwas aufgefallen. Wenn man einzelne, kurze, klare Sätze zwischen lange und komplizierte einbaut, dann wirkt das ganze etwas... ich weiß nicht, wie ich es sagen soll... Verstärkend. Genau. Es verstärkt das Gefühl über das in dem Augenblick geschrieben wird. Ich kommentiere.
Seht ihr? Man kann sich genau vorstellen, was ich gerade mache Sehr fröhlich .
Okay, das ist irgendwie absolut klar, aber egal.

Dann, Abschnitt zwei:
Mann merkt richtig, das Lily weg ist. Also, wie im Hinntergrund beschrieben wird, das die irgendetwas sagen, und ihr fällt das eigentlich gar nicht richtig auf. Irgendwie taub.
Wieder mit kurzen Sätzen zwischendurch. Ich liebe diese Taktik.

Dann, das Gespräch:
Ich finde es eigentlich ziemlich gut. Wenn ich Freya wäre, hätte ich es genauso gemacht, bis auf dass ich mich vermutlich nicht irgendwohin mit Black verzogen hätte.
Wie die beiden sich unterhalten, da merkt man richtig die Kühle, das peinliche Schweigen raus. Und wie sie beide versuchen, einerseits sich zu entschuldigen, und andererseits ihre Würde zu bewahren.
Wie Lily sich dann entschuldigt... Respekt. Ich finde das ziemlich gut beschrieben, wie sie erst zu stolz ist, um wirklich zu sagen: "Entschuldigung" und ihn stattdessen nach SEINEN Wünschen fragt. Also, ich könnte das wahrscheinlich nicht so einfach.

Dann, James Überfall:
Sehr überraschend und sehr passend. Allerdings... irgendwie hätte ich mir gewünscht, dass sie auch mal im Schulsprecherraum miteinander schlafen. Einfach nur, um Pad einen Grund für seine Kommentare am Anfang zu geben, als sie verschlafen haben. Naja, könnte ja noch
kommen Zwinkern
Und dann, die Zugtoiletten. Okay, absolutes Quickie-Klischee. Fröhlich aber immerhin kein Flugzeug. Das wäre ja noch schöner. Die können froh sein, dass keinem von denen reiseübel wird, das wäre ja noch schöner! Sehr fröhlich Obwohl... die Vorstellung ist lustig:
"James, so sehr ich dich liebe, aber ich kann nicht!"
"Warum nicht Lily, es ist doch nicht das erste Mal, wirst du jetzt wieder so verklemmt?"
"Nein James! Ich muss kotzen!"
Aber ich schweife ab. Egal. Verwechslungszauber. Naja, ich hätte es auch so gemacht. Wäre ja auch ein bisschen peinlich!
Und dann, wie Lily allen zeigt, dass James ihr gehört. Voll der kleine Teufel Sehr fröhlich

Dann James:

Okay, zwischen Freya und Pad läuft definitiv irgendwas undefinierbares. So eine Mischung aus Sexfreundschaft und Hassliebe, würde ich jetzt mal sagen. Also, ich glaube aber auch, das die beiden nicht zusammenkommen sollten, weil sie sich einfach zu ähnlich sind. Keine Ahnung, was ich damit sagen will.

Dann, wie James sich überwinden muss in die Bibliothek zu gehen und versucht, den Duft von Büchern zu mögen. Keine Ahnung, was sein Problem ist, ich bin gerne von Büchern umgeben. So kann ich am besten schreiben Fröhlich obwohl James ja nicht schreiben will, sondern nur Lily besuchen.
Wie er immer auf Pad hört...komisch. Pad hat ja fast schon übernatürlich viel Macht über ihn.
Miss Pince (hieß die nicht Madam Pince?) passt auch sehr gut rein, und der kleine Streit zwischen ihm und Lily auch.
Ich finde es echt lustig, immer zoffen sie sich. Aber James reagiert auch echt ein bisschen über. Egal, es ist trotzdem süß. (Wenn man nicht gerade versucht, sich vorzustellen, wie grausam er Bruce killen will)

Eigentlich hätte ich ja mit mehr witzigen, anzüglichen Kommentaren gerechnet. Da bin ja ich allein schlimmer Sehr fröhlich aber egal, trotzdem gut was die da sagen.

Soooo, James Teil war VIIIIIIIEL kürzer. ich dachte schon, das ganze Kapitel besteht nur aus Lily – aber egal. Trotzdem gut.

Und... fühlt euch geehrt: eigentlich hätte ich lernen sollen, weil wir morgen Französisch schreiben, aber jetzt habe ich etwa zwei Stunden gelesen und kommentiert.
Alsoo, schreibt schön weiter, und ich schicke euch dann mal meine Geschichte. Echt, vielen Dank, dass ihr mal drüberschaut wenn ihr Zeit habt! Fröhlich

Ganz viele Liebe Grüße
Lily
xBeautifulSoul schrieb am 13.12.2011 um 20:39 Uhr:

Oh. Oh. Oh...WOW. Das...das...das..ist auch noch mir gewidmet. *Heul*. Das ist der wahnsinn, nicht zu beschreiben. Anders. Gut-anders. Ich habe geweint, gelacht, auf dem Bett gehüpft. Ich habe eine ganze stunde zum lesen gebraucht weil ich sonst an den emotionen erstickt wäre. übrigens: Habt ihr's gemerkt!? MEiiN KOMMii KOMMT AM GLEiiCHEN TAG AN DEM iiHR DAS CHAP REiiNGESTELLT HAT. btw, ich liebe eure adjektive. wonderstruck. erinnert mich so an enchanted was mich wiederum an james und lily erinnert weil ich mal eine Songfic dazu gelesen habe. irgendwie führt sowieso jeder gedanke irgendwann zu james und lily.
ich kann es nicht glauben. nicht glauben dass es aus sein soll. (ich weiß, Epilog und so..) aber naja. das kann nicht sein. und an der stelle will ich euch um..etwas bitten..dass ist villeicht jetzt blöd oder so aber bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte hört nach Like A Fairytale nicht auf zu schreiben. Bitte nicht. Ist mir egal worüber ihr schreibt (nein, eigentlich ist es mir ganz und garnicht egal xD) nur hört nicht auf zu schreiben. es ist selten das zwei Menschen soviel talent besitzen wie ihr zwei. Ich habe SCHON WiiEDER GEWEiiNT. und dann gelacht. und dann..ja lassen wir das. ich habs nicht ausgehalten und musste immer wieder wegklicken weil ich sonst warscheinlich explodiert wäre.
Lesen-- OMJOMJOMH *_*---pause/atmen--Lesen
so nach dem Muster Sehr fröhlich Jah, so war das. Sehr fröhlich Ihr seit ja süß. Mit dem Icq und so *-* hihi. jah, es ist wirklich erstaunlich wie so ein satz menschen..wirklich verbinden kann. ich meine, ich weiß dass ihr wisst warum ich heulen muss, weil ihr ja auch aus dem grund warum ich heule heulen müsst. (Get it!? Sehr fröhlich) Und waaaaaah. allein dieses gefühl. ich persönlich kann mich nie entscheiden wen ich jetzt am tollsten finden soll. Pad ist einfach..pad. er ist...wahnsinn. ihr wisst wovon ich spreche. Remus...remus ist alleine von der art wie er mit seinem Problem umgeht..so erwachsen, dass es doch fast sexy ist. (krank!?) . Aber am schluss ist es doch immer james. james, james, james. ich weiß nicht warum. Sehr fröhlich er ist einfach james. und ich stehe auf schwarze haare Zwinkern. so ich könnte hier noch viel mehr schreiben aber ich muss jetzt aufräumen sonst erschlagt mich meine Mama. Sehr fröhlich Ich liebe euch, für dieses chap, für die ganze Geschichte. ihr habt mein Leben besser gemacht (: <3.
xx. anna
sabriel95 schrieb am 13.12.2011 um 20:29 Uhr:

Es ist jetzt 13:55 am 11.12.2011. Und ratet, wer euch jetzt das längste Kommi aller Zeiten schreiben wird Zwinkern Ich fang bei Smash into you an, weil ich vergessen hab, wo genau ich aufgehört hatte…
Aber erstmal: Ihr seid die wundertolligsten, genialsten, witzigsten, talentiertesten, hammeräßigmegatolligsten FF-Schreiber, die ich kenne… und mittlerweile kenne ich sehr viele Lachen Ihr seid einfach der Wahnsinn! Wie konnte ich eigentlich aufhören? Schande über mich… aber irgendwie, dadurch, dass ich so ne lange Pause bei dieser FF gemacht habe, kommt mir sie noch viel, viel besser als vorher vor Sehr fröhlich War auf jeden Fall eine sehr, sehr gute Entscheidung, die letzten Wochen damit zu verbringen, alles aufzuholen Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Und ihr schreibt eine Fortsetzung *_*
Entschuldigt, dass ihr jetzt wahrscheinlich selbst erstmal zurückdenken müsst, wenn ich jetzt mit kommentieren anfange Lachen
Also, Smash into you: Was macht ein Sirius Black, wenn er morgens aufwacht und ihm langweilig ist? Genau, er geht seinen besten Freund und dessen Freundin nerven Zunge Dachte mir erstmal so: Weggehen, cool Sehr fröhlich
Hahahaha x) und dann als freya auf einmal mit wuschel vor der tür steht Lachen Aufgeplatztes Sofakissen Lachen Lachen ich kann nicht mehr Zunge james erstmal völlig verwirrt: freya hat einen freund? Das muss ja seine ganze weltanschauung durcheinander gebracht haben^^
Sirius und freya…. Das war unerwartet O.o so heftig hätt ich mir das echt nicht vorgestellt. Und pad tat mir sooo leid Traurig ich… keine ahnung, ich war so traurig und… maaaaann.
Was ich süß fand, war james’ angst vorm busfahren Zwinkern
Und… hahahaha x) ich muss grad so lachen, weil ich den text gerade noch mal durchgehe und da springt mir das wort bushaltestelle ins auge, weil es kursiv gedruckt ist und… keine ahnung, ich musste an irgendein taylor swift video auf youtube denken, wo sie auf ein blatt papier zeigt, wo bushaltestelle draufsteht und sich fragt, wie man das aussprechen soll Lachen
Irgendwie fand ich beim streit zwischen freya und pad sehr bemerkenswert, dass sie die ganze zeit von austin in der dritten person gesprochen hat, während er neben ihr stand… da dachte ich schon irgendwie so… hm. So ganz perfekt konnte es dann ja nicht sein, oder? Es kam mir echt die ganze zeit so vor, als wäre ihr in dem moment wichtiger, sich vor pad zu rechtfertigen als austin…
Ähm… darf ich fragen, was das für ein gespräch zwischen den beiden jungs im bus gewesen sein soll? Ein hase, eier und hä? Ostern?
Aber dann in diesem club… lily Traurig scheiße. Ich dachte es mir von dem moment an, als dieser typ in der roten lederjacke vor ihr stand. War das eigentlich DER typ? Nee, oder? Aber ich hab mir irgendwie schon da mehr als große sorgen gemacht und dann geht sie auch noch alleine zum klo… wie dämlich ist sie? Mann, lily Traurig
Ich fand es sehr, sehr gut, dass pad sie gerettet hat! Die beiden hatten dringend mal etwas nötig, damit sie irgendwie so etwas wie freunde oder zumindest etwas in der art werden konnten Fröhlich Aber ich konnte james danach auch total verstehen, dass er so wütend geworden ist. Die ganze situation war einfach scheiße für alle :/ freyas verhalten war auch dämlich, klar, sie konnte es nicht besser wissen, aber in dem moment dachte ich nur so: lass es einfach. Echt. Die arme lily, verdammter mist! Dieser scheißkerl.
Mal zwischendurch eingeworfen: IHR SCHREIBT SO ÜBELST GENIAL. Nur damit ihr es wisst =)
Mir fällt grad auf, dass james den kerl siezt, während er ihn verprügelt… das ist irgendwie seltsam…^^ also, ich würd den nicht siezen!
Mittlerweile ist es übrigens 14:24.
Lily ist sooo dämlich, weil sie ihren zauberstab immer liegen lässt, ich meine… hallo?! Todesser, mörder, vergewaltiger… wie naiv ist sie denn?
Und dann dieser bescheuerte, überflüssige streit -.- wegen austin. Ich fass es nicht. Da erleben sie so einen abend und streiten sich wegen dem aufgeplatzten sofakissen! (übrigens der bessere spitzname für ihn, wie ich finde)
Mist, ich muss jedes chap halbwegs kurz halten, sonst werde ich nie fertig… sorry^^ also, auf zu:
Plague of love.
Hahahaha, wie lily und sirius sich im badezimmer verhalten, wie bescheuert, echt <3 ach ja: mondbärchen <3<3<3 und diese logik: du musst weg. Ich will mich in die badewanne setzen und heulen.
Ich liebe lily =) und james auch, sonst fühlt der sich noch vernachlässigt. Nicht zu vergessen pad (padman? Hammer Sehr fröhlich). freya ist auch mehr als toll. Scheiß drauf, ich liebe einfach diese ff Sehr fröhlich
Ich find es wirklich süß, dass siri Zwinkern sich so eine mühe gibt und lily wirklich helfen will. Na ja, damit will er wahrscheinlich größtenteils james helfen, aber trotzdem irgendwie niedlich Fröhlich
Lily baut mal wieder mist -.- aber zwischendurch mal kurz einwerfen, dass sie schokolade will. Wer ist hier das kleinkind?
James tut mir jedes mal so leid, weil er einfach echt viel mitmachen muss. Auch wenn irgendwie jedes mal beide schuld sind, diese vollidioten -.- (ich greif mal kurz vorweg: ich kann remus in seinem brief zu 100000 % zustimmen) auch wenn es irgendwie… zu ihnen gehört. Sie müssen so viel streiten, weil sie so unterschiedlich sind und so unterschiedliche ansichten haben und wenn sie nicht darüber reden/diskutieren würden, könnten sie niemals auf einen nenner kommen Fröhlich
Darf mich mal kurz aus diesem chap zitieren? „Denn wie sollte eine so starke, eine so unglaubliche und unbesiegbare Wahrheit irgendwie zu Lüge werden? Wie sollte das kaputt gehen, wie sollte sie einen Riss bekommen?“
*böse anstarr* mehr sag ich dazu nicht. Außer… *böse anstarr*
Eure spitznamen sind übrigens nicht bescheuert, sondern pure genialität. So wie diese story =)
Irgendwie ist der teil zu diesem chap mehr als kurz geworden… egal, dann komm ich besser voran Lachen es ist nämlich mittlerweile 14:45.
A Fairytale.
Mein LieblingsLieblingsLieblingskapitel. Von allen, glaub ich, aber da einige schon wirklich sehr lange zurückliegen, garantiere ich für nichts Lachen
Okay, erstmal der james-teil: ich liebe ihn Sehr fröhlich verliert es eigentlich an bedeutung, wenn ich so oft schreibe, dass ich es liebe? Ich hoffe nicht, ich meine es nämlich jedes mal so!
James ist so süß, was für gedanken er sich macht und waah <3 und sturmfrei Sehr fröhlich lily steht vor einem foto und feuert die foto-lily an, dem foto-james eine ohrfeige zu verpassen x) wundervoll Sehr fröhlich
„Wir könnten alles machen. Wir könnten - zum Beispiel das Haus voller Luftballons machen und dann darin baden.“
Ich will auch *_* *_* so geniale idee Sehr fröhlich
Übrigens sitze ich jetzt seit genau einer stunde an diesem review. Damit ihr mal seht, was ich hier investiere Lachen
Ich liebe es, wie unterschiedlich sich die beiden ihren sturmfreien tag ausmalen Sehr fröhlich der arme james x)
Smarties, smarties, smarties Sehr fröhlich in einer dunklen, dunklen nacht, in einem dunklen, dunklen wald… Zwinkern
Und im zaubereiministerium… hahahahahaha x) wundervoll Sehr fröhlich verzeiht ihr mir, wenn ich eine kurze pause mache? Ich bemühe mich, dieses review noch heute fertig zu bekommen Lachen
*räusper* jetzt ist es der 13.12.2011 und 19:54. ich hab aber auch nie zei für die wirklich wichtigen dinge Traurig aber seht es als taylor-swift-hat-geburtstag-geschenk. Ich übertreibe, ich weiß Lachen
Mir fällt grad auf, dass ich unbedingt bei diesem chap erwähnen wollte, dass mir sofort klar war, dass sie sich ausgesperrt haben, weil da irgendwie so sehr offensichtlich stand, dass die tür hinter ihnen ins schloss fiel. Ich meine, das war ja fast schon eine ankündigung Zwinkern
Wie wundervoll sie sich im aurorenbüro blamiert haben, echt :’) so typisch. Und wundervoll. Wundervoll typisch halt x)
Und noch ein dämlicher streit -.- na ja, ein fast-streit. Muss man ja schon beinah sagen, bei dem was man von den zwei chaoten gewöhnt ist^^
Hahahahahahahahhahahahahaha x) x) diese witze xD ich kann nicht mehr, wie bescheuert sind die bitte? :’D :’D und wieso muss ich bitte über sie lachen??
Ich fand die prügelei von james und sirius gut Sehr fröhlich keine ahnung, ich fand’s… toll? Nee, weiß nicht, das war irgendwie genau richtig. Irgendwie muss james ja mal seine aggressionen loswerden, sonst wird er noch mal zum amokläufer… nee, spaaaß Zwinkern
Jetzt zum lily-teil: ich fand ihn von der ersten sekunde an irgendwie wundertoll Sehr fröhlich ich weiß gar nicht, warum, sorry, aber… wundertoll x) und ich hab es so gewusst! Ich hab es gewusst, gewusst, gewusst *sing* noch mal sorry Zunge also, das ende. Aber darum geht’s ja jetzt noch gar nicht. Ok, reihenfolge beachten, ich versuchs x) ich hab eine idee! (irgendwie schreib ich hier wirklich genau das, was ich denke. Mein gott) ich schreib einfach alle sätze raus, die ich besonders toll oder witzig fand Sehr fröhlich am besten auch noch vom james-teil, sonst wär das ja ungerecht Sehr fröhlich
Okay, planänderung: ich schaff das nicht :/ ich muss noch schule und blah machen und mein pc kackt alle paar minuten ab. Außerdem hab ich gesehen, dass ihr ein neues chap hochgeladen habt und ich nicht weiß, ob ich euch dafür hassen oder lieben soll x) ich komm nicht hinterher! Egal, ich verspreche euch, dieses review wird noch weitergehen! Ich schaff das noch!
Hoffentlich…
Nein, ich schaff das. Versprochen x) aber ich will irgendwie unbedingt heute schon mal eine hälfte abgeschickt haben, damit ich den 13.12. nicht verpasse Zunge
Bis bald! Ischör, altaa! Zwinkern
<33
Meine schuhgröße ist übrigens 40.
und das kommi ist nicht mal annähernd so lang, wie es sein sollte. ach maaann. egal, ich mach es noch vollständig Sehr fröhlich
glg
Alex Potter schrieb am 13.12.2011 um 20:22 Uhr:

hey Fröhlich
sehr sehr schönes chap Fröhlich die ganze geschichte ist an sich anders, aber wie würden die beiden jez sagen: gut-anders Sehr fröhlich dass lily und james nicht von anfang an das glückliche paar sind macht die story erst richtig spannend. allerdings bin ich auch froh, dass die beiden sich jez wieder zusammen gerissen haben und endlich nicht mehr streiten Fröhlich
die idee, dass pad und freya sie im abteil eingeschlossen haben, fand ich super Sehr fröhlich dass lily keinen zauberstab dabei hatte, um die tür aufzuschließen war ja klar, aber ich dachte eigentlich, dass james seinen immer dabei hätte...
naja... auf jeden fall tolles chap, tolle story und ein ganz großes lob, ihr habt sicher viel arbeit reingesteckt Fröhlich
lg, Alex Potter
Kairi Weasley schrieb am 13.12.2011 um 19:47 Uhr:

Haaaaalloooooo!!

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll *heul* die Geschichte ist fast vorbei! Traurig

Also erstmal dieses Kapitel war so....

WUNDERVOLL - TOLL - SCHÖN - TRAURIG - WITZIG - MITREISSEND - SPANNEND .... wie es nur sein könnte. Ihr habt das perfekte "Ende" (ja bis auf den Epilog ist das ja leider das Ende) geschrieben wie ich finde.

Es freut mich so sehr das ich eure Geschichte mit meinen Kommis beehren durfte ich und hoffe das bald eure Fortsetzung kommt und ich diese auch mit Kommis beehren kann. Jedes einzelne Kapitel werde ich fleißig wie immer kommentieren. Das verspreche ich euch Fröhlich

Ich habe während des ganzen Chaps immer so mitgefiebert, es hat mich richtig mitgerissen muss ich sagen. Ich musste grinsen und lächeln und zwischendurch war es so traurig und dann war es einfach nur wundervoll und genau so wie ich es mir vorgestellt hatte aber nie in Worte fassen konnte...es ist einfach die wirklich und ungelogen beste FF die ich JEMALS hier gelesen habe. James und Lily sind in diesem Kapitel so ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll...an sich gewachsen? Besonders Lily. Und euer Schreibstil ist glaube an dieser FF gewachsen und gereift Zunge und ich finde es toll das man eure Schreibstile auch unterscheiden kann....es passt aber dennoch so toll ineinander...man kommt beim Wechsel zwischen Lily und James nicht durcheinander aber man erkennt den Unterscheid. Das macht diese FF für mich auch sehr lesenswert....Ich finde es so unglaublich wie man euren Fortschritt jedes Kapitel lesen und sehen kann. Und ich hoffe wirklich das ihr mal ein Buch rausbringt. Egal worum es gehen wird...und das es nicht über James und Lily ist und so...sagt mir wie es heißt und wo ich es bekomme und ich kaufe es, lese es und es landet bei mir im Regal Fröhlich Zwinkern Und ich freue mich schon extrem auf eure Fortsetzung...habt ihr schon einen Namen? Ich bin sowasvon gespannt. Was dort passiert und wie weit die Geschichte geht...(bitte nicht bis zum Tod...irgendwas glückliches ok Zunge ?) und herrje ich kann kaum glauben das am 23. der Epilog kommt....wie sagte Lily wer braucht schon Drogen wenn er James hat? Zunge Wer braucht sie schon wenn er eure FF kennt Zwinkern muss das lauten^^ Ich checke immer meine Mails direkt wenn es plingt beim Handy und hoffe immer inständig das es das neue LAF Kapitel ist...und heute war es wieder soweit. Und in diesem Chap habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen finde ich. Es ist einfach ein unglaublich tolles Chap!!! Das muss gesagt sein. Man merkt gar nicht mehr so richtig das ihr nur so "Hobby-Autoren" ich weiß nicht wie ich es nennen soll...seid sondern es ist einfach wie ein Buch für mich was ich zwar nicht gekauft habe aber immer gerne in die Hand nehme weil ich die Geschichte so liebe und mir der Schreibstil so zusagt.

Nehmt es mir nicht übel es ist die vorletzte Gelegenheit LAF in einem Kommi zu loben. Und euch natürlich!!

So jetzt mal endlich nur zum Chap!!

Lilys Teil:

Ich mag den Anfang. Dieser Vergleich mit dem Schnee finde ich toll! Fröhlich Auch der erste Satz, der später nochmal aufgegriffen wird...das finde ich einfach super. Die Szene am Bahnhof ist auch toll geschrieben. Ich finde diese kurzen nicht so ausgeschmückten Sätze passen total gut zu ihrer Stimmung und das sie nicht richtig "da" ist und unterstreichen das noch. Awwww und Freya und Black schließen sie ein...die beiden mussten irgendwie etwas vorhaben...aber ihr habt es so unauffällig gemacht, das ich in dem Moment nicht damit gerechnet hätte...ich war echt gespannt wie das werden würde....aber...das Gespräch finde ich wunderbar. Es ist einfach ich weiß mal wieder nicht wie ich es beschreiben soll..aber so nachvollziehbar. Ihr zwingt sie nicht sich zu vertragen...es ist nicht so wie ... "so 10 Sätze Streit aber jetzt MÜSST ihr euch vertragen los auf einmal ist alles gut" sondern es kommt so von ganz allein und es ist verständlich wie ich finde. Ich liebe es das die Gedanken der Charaktere so nachvollziehbar sind. Das ist ein so großes Plus eurer FF. Es ist fast so als wäre man Außenstehender Beobachter der Szene... Fröhlich Das dann manche Worte so aus Lily rausbrechen und so. Ich finde ja jetzt weiß ich ein Wort. Authentisch! Eure Story ist einfach authentisch wie aus dem Leben gegriffen! Fröhlich Ich finde es auch super wie Lily merkt das James alles sieht und James Ansicht ist sowieso toll. Warum sollte er nicht daran glauben? Sonst hat alles von Anfang an keinen Sinn....und Lily sieht nun endlich auch. Das ist so toll beschrieben wie ich finde Fröhlich
"Ich öffnete meine Augen und sah." w o w
der Satz passt so gut ♥

Es ist witzig das Lily auf James Angebot sofort eingeht aber es zeigt auch irgendwie das sie an der Sache gewachsen ist. Nicht mehr so schüchtern irgendwie darauf bezogen. Spontan...eben...
"So lange, bis aus dem Hass Hassliebe, aus der Hassliebe Liebe geworden war, reine, wunderschöne, atemberaubende Liebe." Noch so ein Lieblingssatz von mir! Toll beschrieben! Awww und es war göttlich wie Black und Freya in der Tür standen und das mitbekommen haben. Da musste ich echt lachen Sehr fröhlich Und es ist toll das Lily es endlich schafft im Gang zu James zu stehen. Es war immer "komisch" von ihr sich so zu benehmen aber ich glaube mit einem James Potter ist es sicher nicht einfach... Sehr fröhlich Die Szene im Bad mag ich auch total. Witzig finde ich James Haare vor dem Spülbecken! Zwinkern Wann kommt Lilys Buch? Zunge Auch das muss ich mir unbedingt zulegen Zunge Auch der Gedanke von Glück und das Glück selbst sind so gut beschrieben! Fröhlich Lilys Teil ist echt richtig gut!!

James Teil:

Seine Gedanken mag ich am Anfang total. Auch den Gedanken mit dem Boden. Diese Metapher gefällt mir besonders gut und ich bin so froh das die beiden endlich ein Fundament für sich gefunden haben. Ein toller Satz ist finde ich "Deswegen war mir auch nicht die Abwesenheit des Bodens aufgefallen, des Bodens, der jetzt vorhanden war, ganz klar. Das Fundament unserer Beziehung, etwas, worauf wir aufkommen würden, falls wir fielen. " Ahh und ich liebe diese ganz normale Lily und James Situation die dann kommt...es ist einfach alles so wie immer. Diese Normalität lockert alles so schön auf....da musste ich einfach grinsen. Achja der arme Bruce kann bestimmt die halbe Nacht nicht schlafen wegen James Sehr fröhlich Aber nöööööp er tut mir gar nicht Leid Zunge Und ich finde es toll das sie bei ihm übernachtet und die Szene im Schlafsaal...und das James nicht so viel verrät. Das hätte Lily bestimmt wieder auf die Palme gebracht. Und James ist einfach so knuffig in diesem Kapitel Sehr fröhlich

"...hörte ich noch etwas hinter diesem Satz, ein viel größeres Versprechen, dass gewaltig und unglaublich war.
Für immer." ... oh ich liebe es! ♥

Und es gibt euch noch soooo viel Platz für die zweite FF! Mit Höhen und Tiefen und Auf und Ab eben Lily und James! Fröhlich

Den Vergleich mit den Wunderkerzen finde ich auch sooooo schön!! Fröhlich Es ist mit eins der besten Kapitel dieser FF geworden. Ihr könnt richtig Stolz auf sie sein und ich garantiere ich bin bis unten gekommen und ich finde die FF Gut-Anders - Wahnsinnig gut-Anders....anders als alle anderen und dabei so viel besser! Und in zehn Jahren hoffe ich habe ich eure FF immer noch hier und kann sie lesen und vielleicht nochmal einen Kommi hinterlassen wenn es diese Seite noch gibt Sehr fröhlich Und keine Sorge es IST ein WÜRDIGER Abschluss für eure FF...

Ich liebe eure FF für immer und ewig Zwinkern

DANKE für diese tolle Zeit in der ich diese FF lesen konnte und ich bin so froh das ich seit dem ersten Kapitel dabei sein konnte und den Abo-Knopf gedrückt habe. Ich weiß jetzt was für eine tolle Geschichte ich verpasst habe. Nach dem Epilog werde ich sie auf jeden Fall runterladen!! Fröhlich Danke für LAF Fröhlich

Ein vorletztes Mal mit dem Fähnchen schwenk! Ja ich bin immer noch euer Fanclub und werde es bleiben. Ich kann den Epilog kaum erwarten!!

In letzter großer Ungeduld (bei dieser FF) eure Kairi ♥
Lily-Evans-Potter schrieb am 13.12.2011 um 17:24 Uhr:

Hey,
Also erst mal: bitte fürs Kommi-dalassen. Hat mir Spaß gemacht. Fröhlich und jetzt, wo ich alles noch mal gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass mich auch nicht die Affäre so gestört hat, sondern hauptsächlich so umgangssprachliche Sachen, wie zum Beispiel 'geiler knackarsch' aber egal, weil ihr das jetzt ja gar nicht mehr schreibt. Und, als ich mich an einer FF versucht habe, wollte ich auch die ganzen Klischees weglassen. Klischees nerven mich nämlich grundsätzlich. Fröhlich also gut, dass ihr die vermeidet.
Wie? Die Sahnetorte aus euren Gesichtern?? Sehr fröhlich also ich weiß ja nicht...
Naja, ich kaufe Bücher die ich gut finde, und bei euch mach ich mir da eigentlich gar keinen Kopf, weil ihr es ja jetzt schon schafft mich zu begeistern! Fröhlich
Ne, du hast es nicht überlesen, ich heiße Inanna. Und ich habe einen in der Klasse, der immer wissen wollte, was er mir für einen Spitznamen geben kann, und ich habe ihm dann halt erzählt, das mein Name von der Göttin Inanna-Ischtar kommt und er hat dann gemeint, mich Ischta nennen zu müssen. Vorher war ich ganz normal 'Ina' aber jetzt nennen mich fast alle meine Klassenkameraden so. Früher fand ich es doof, jetzt find ich es witzig.
Naja, ich Denk mal, in einer irrenanstalt kann es auch witzig sein. Mein großer Bruder fährt krankentransportwagen, und bringt dann immer mal irre in die Anstalt. Er hatte schon zwei mal Jesus. Sehr fröhlich
Nein, also ich hab kein Fluch der Karibik an den Wochenenden geschaut, ich kenne die Filme sowieso schon praktisch auswendig. Ich finde ja am besten: 'Ich glaube er sagt die Wahrheit…' 'Wenn er die Wahrheit gesagt hätte, hätte er es uns nicht gesagt!' und Johnny Depp ist eh der beste von allen. Fröhlich
Naja, ich weiß nicht, aber die asozialen Lebensziele muss ich ja jetzt nicht im Internet posten, oder? Sehr fröhlich
Und, wenn man sich schon dafür bedankt, nach einem gefallen gefragt zu werden, meine beste Freundin sagt da immer grundsätzlich nein Sehr fröhlich jedenfalls dann Bitte Fröhlich. Ist klar. Ich hab in letzter zeit auch so wahnsinnig viel zu tun mit Schule, Theater, Klavier und Freunden. Gar nicht so einfach alles zu machen. Und außerdem gibt es da noch so Leute, die einen so nett um kommis anbetteln, das man nicht anders kann… Fröhlich
Naja, also ich würde empfehlen mal im Internet nach jungenden zu schauen, da findet ih sicher was. Also, ich finde Sandro gut, aber den dürft ihr noch nehmen, weil ich ihn schon habe Zunge
Kuhfu? Also, ich und mein Vater, wir können sockfu. Kampf mit frischgewaschenen Socken Sehr fröhlich
Naja, die vorstellung war gut, es waren nur
Leider ziemlich wenig Leute da Traurig aber egal, hat trotzdem Spaß gemacht.
Ich hab auch in der Grundschule angefangen, so 'Sophia ein Vampir an der halssagader' und so. Und Gedichte hab ich auch immer geschrieben, mein erstes mit acht. Und ja, klar gefällt mir die FF, wie sollte es auch anders sein?
So ich muss jetzt auf den Bus und schreib nachher noch einen Kommi zum Kapitel Fröhlich
Ganz liebe grüße
Lily
Draco<3 schrieb am 13.12.2011 um 12:16 Uhr:

Da habt ihr es doch mal wieder geschafft ein lächeln auf meine lippen zu zaubern. hach. ich weiß grade garnicht so recht was ich euch noch sagen soll..ihr wisst wie sehr ich eure ff liebe und wie sehr ich mitfieber. aber dieses chap das hatte irgendwie von allem etwas. ich hatte feuchte augen, ein leichtes lächeln auf den lippen und am ende ein strahlen im ganzen gesicht..an mein lieblingschap kommt es noch nicht ganz ran, aber das geht auch garnicht weil das einfach perfekt war Sehr fröhlich aber dieses hier ist definitiv gut-anders. wenn nicht sogar perfekt-anders Sehr fröhlich da bin ich mir noch nicht ganz sicher Sehr fröhlich
und jetzt sitze ich hier immernoch und muss lächeln. weil sie wieder zusammen sind. und glücklich. und weil sirius und freya sie wieder zusammengebracht haben. und weil es wieder zzzzzzp macht. und ich mag das zzzzp ziemlich gerne!!!
uund. ich muss euch doch irgendwie recht geben. der streit hat im nachhinein was gutes. weil sie jetzt ihre porbleme irgendwie hinter sich gelassen haben und jetzt nicht mehr so tief fallen können und so weiter und so weiter Sehr fröhlich also ja. ihr hattet recht, der streit war wichtig und nötig, auch wenn ich ihn immernoch blöd finde Sehr fröhlich
und das kommt jetzt bestimmt schleimerisch oder so, aber es ist wahr Sehr fröhlich ihr seid die einzigen,die mich bei einer ff schon zu tränen gerührt habt.. :* DANKE dafür!
es gibt doch ä´s und so oder?wenn man auf die taste ganz lange drauf drückt?!
mir müsst ihr daa mit der trennung wie gesagt nicht mehr erklären.es hat dann bei diesem chap doch klick gemacht und die gründe sind mir klar geworden. aber ich finde es immernoch nicht gut Sehr fröhlich auch wenn die konsequenzen daraus ziemlich wichtig sind..
zu meiner haarfarbe Sehr fröhlich da bin ich mir wenn ich ehrlich sein soll garnicht so sicher Sehr fröhlich das ist so eine mischung aus blond,rot und braun Sehr fröhlich irgendwas da so Sehr fröhlich aber kein orange Sehr fröhlich nicht das die nächsten missverständnisse hier entstehen Sehr fröhlich
der KANN singen..ich mag am liebsten"the hardest thing" und "somewhere with you"...auf dem konzert waren freunde von mir auch..ich leider nicht. aber ich habe gehört er kommt im feb nochmal nach deutschland. da will ichdann unbedingt hin!gaaaaanz dolle unbedingt!
2jahre sind auch eine verdammt lange zeit..wahnsinn das ihr auch da so reingehängt habt und das durchgezogen habt....
so und jetzt das aller-aller-allerwichtigste! ich will euch auch garnicht loswerden! ich freue mich doch schon auf den epilog und ich bestehe auf die nächste ff Sehr fröhlich so. damit ihr das wisst hier Sehr fröhlich also. hiermit erteile ich euch die erlaubnis,uns/mich nicht zu schnell zu verlassen und noch weitere so tolle chaps und ff´s zu schreiben! Zwinkern:*
oh und fast hätte ich es vergessen Sehr fröhlich ihr wart SUPER SCHNELL!! ich bin ganz platt!und erfreut! Fröhlich
ich freue mich schon ganz undendlich dolle sehr auf den epilog und die folgende ff Zwinkern die sollte doch auf diese hier aufbauen oder? bekomme ich irgendwie mit wenn ihr so hoch ladet? ich muss doch dann gleich mit lesen;)
aaaaaaallerliebste grüße!
<3333

p.s. ich hoffe ihr steigt durch meinen kommi durch Sehr fröhlich
em-ily schrieb am 12.12.2011 um 22:15 Uhr:

aaah ich warte so sehr auf das nächste kapitel, weil die beiden sich dann einfach versoehnen müssen!!.ich glaub mittlerweile schau ich schon 5mal am tag danach Fröhlichlg
xBeautifulSoul schrieb am 11.12.2011 um 17:12 Uhr:

PFF. JETZT bin ich übelst beleidigt. xD. Ich hatte gerade weil ich das nächste Kapitel nicht erwarten kann, genau die gleiche idee wie Lily-Evans-Potter. Halt alles nochmal lesen. Und dann wollte ich cool sein und euch einen kommi schreiben, das ich das mach und dann DAS. Man, ey xD. Jetzt wo Lily-Evans-Potter das schon gekommiet hat kommt das lange nicht mehr so cool. :b. Verdammt. egal. Ich lese es trotzdem nochmal durch. Sehr fröhlichD. Haha. Sehr fröhlich Manno. <3
Lily-Evans-Potter schrieb am 10.12.2011 um 12:18 Uhr:

Hey…
Ich lese gerade eure gesamte FF nochmal. Und ih bin krank, also damit meine ich jetzt nicht geisteskrank (also, das auch Sehr fröhlich ) und mir ist langweilig, also dachte ich, ich kann euch ja noch mal mit einem Kommi nerven.
Ihr habt eine Wette abgeschlossen, bis zum Abi einen Roman zu schreiben? Ich hab auch schon solche Wetten abgeschlossen, und leider bis jetzt immer verloren. Also, zum Beispiel bis zum ende des Schuljahres. Ihr seid jetzt in der neunten, oder? Weil ich nämlich auch in der neunten bin (und jaaaa, ich bin eine Art stalker von eure. Einleitungen Sehr fröhlich ). Ihr seid echt eine Art Vorbild, weil ihr das tatsächlich durchzieht, und euch solche Mühe gebt. Wovon soll euer Roman den handeln? Ich hoffe, das Thema gefällt mir, weil ich ihn unbedingt lesen möchte. Also, normalerweise lese ich nur Fantasy, aber wenn das Buch gut geschrieben ist, dann auch anderes (und bei euch muss ich mir keine sorgen machen, das ist es bestimmt. Also, an mir werdet ihr geld verdienen Sehr fröhlich . Also, eigentlich sehe ich überhaupt keinen Sinn in diesem Kommentar, und habe keine Ahnung, ob ich ihn abschicken soll, aber andererseits… ihr freut euch dann, denke ich. Also, was ich so aus euren Rekommis rausgelesen hab klang das shon so, als würdet ihr euch freuen. Also schreibe ich weiter und weiter.
Mir ist gerade aufgefallen, das ich ziemlich oft \"also\" sage.
Ist ja auch egal. Ihr habt also eine stoffkuh? Cool. Ich habe einen Delfin namens fini (der Name ist allein schon unkreativ, aber ich hab ihn auch noch von meinem Bruder geklaut, der SEINEN Delfin so genannt hat Sehr fröhlich ) einen Frosch namens hannaldo…(cooler Name, ich weiß) und ein Schafkissen namens Kischelkuschel. Ich liebe die drei einfach Fröhlich.
Habt ihr eigentlich Haustiere? Ich hab zwei Katzen. Eine weiße bengalkatze namens Chiara, die vielleicht 12 Wochen alt ist und meine dicke Mina. Die ist vier. Keine Ahnung wieso ich euch das alles erzähl, kann euch ja eh egal sein, und der ganze Kommi ist sinnlos, aber ich habe nachher eine Theatervorstellung und ich spiele die Hauptrolle und bin seeeeeeeehr nervös und deswegen muss ich mich irgendwie ablenken.
Sagt mal, meint ihr mit dem mondbärchen diese Geschichte, wie ein Bär den Mond fängt, weil er sein bester Freund ist, und dann alle durch den Wald rennen und den Mond suchen? Ich liiieeeeebe diese Geschichte!!!!
Die ist echt sooo niedlich!
Und was ich noch sagen wollte: in der ganzen ff gefällt mir der Satz: "zwischen dornröschen und mir gibt es nur einen Unterschied: dornröschen erwacht aus ihrem Hundertjährigen Schlaf, weil der Prinz sie küsst. Ich würde auch aufwachen wenn du mich küssen würdest, aber weil ich Kotzen muss." Am allerbesten! Lily hat echt Stil!
Irgendwas wollte ich jetzt noch schreiben, aber ich habs vergessen. Vielleicht fällt es mir ja irgendwann noch ein, und ich kann noch einen Kommi schreiben. Also, wenn ich euch damit nict nerve. Weil ich ja nett bin nehme ich Rücksicht. Also, meistens… also, ich bin echt so neidisch auf eure Art zu schreiben. Ihr könnt das so lustig gestalten. Das bekomm ich nicht hin. Ich schreibe immer so ernst, und wenn ich lustig schreibe ist das eben nicht lustig :/ und dann, euer Remus und Freya und Padfoot. Einfach nur genial! Ich will auch ne beste Freundin haben, mit der man so gut schreiben kann, aber meine eine Freundin, die zwar schreibt, ist dazu ungeeignet, weil 1. Sie immer komische Sachen schreibt, so Sachen mit absoluten vollschlampen oder so, die sich jedem Typ an den Hals werfen oder so, und 2. Sie und ich über komplett verschiedene Sachen schreiben. Meine andere Freundin ist zu faul, die dritte will am liebsten nur schnulzen über sie und ihren Freund schreiben, die vierte Hat ganz andere probleme als Geschichten zu schreiben und die fünfte traut mit nie im leben zu, das ich eine Geschichte fertig geschrieben bekomme. Ich trau es mir ja nicht mal selber zu, mein Rekord liegt bei zehn wordseiten.
Eigentlich schade, weil ich glaube, das ich gar nicht so schlecht bin, aber egal.
Also werde ich so langsam mit diesem sinnlosen, langeweilebedingten, vollquatsch-Nerv-nervositäts-Kommentar aufhören, oder ich verursach noch irgendwem einen hirntumor, und das will ich ja nicht… neiiiiin, ich doch nicht Sehr fröhlich
Lg
Lily
xBeautifulSoul schrieb am 10.12.2011 um 11:20 Uhr:

ohgottohgottohgottohgottohgott. erstmal tuts mir sehr leid dass ich das immer erst so spät reviewe. Aber irgendwie blick ich's nie wenn ihr ein neues Kapitel on stellt und dann merk ich das immer erst eine Woche später, wenn ich wieder mal so eine phase habe wo ich jetzt UNBEDINGT lily und james lesen muss, und das gefühl habe sonst zu zerplatzen und dann fühle ich mich so dumm weil ich so spät dran bin und jah..ich bin sowieso viel zu emotional. ich muss ja schon jedesmal heulen wenn ich irgendwo den Satz "Hogwarts will always be there to welcome you home" lese. Ernsthaft. bitte nicht lachen xD. und JA ich WERDE regisseurin und ich schwöre (nochmal!? o.O) dass diese geschichte mein erstes Werk wird. Ich werde es verfilmen. irgendwann. und jah. also zu dem Kapitel:
Ich hab den Replay-button des liedes vergewaltigt. Es ist gruselig wie gut der text passt, fast als hättet ihr das lied geschrieben oder so. und es ist echt wahnsinnig schön. ich weiß nicht wieso, aber aus einem unerklärlichen grund finde ich es sehr gut von euch, dass lily und james nicht schon wieder zusammen sind oder so. das hätte nicht gepasst. so wie es ist , ist es gut. und YEEEEES, ich konnte wuschel sowieso nie leiden. Sehr fröhlich Remus hat meine Gedanken des letzten Kapitels noch mal auf den Punkt gebracht und bei der Stelle als Pad so sentimental und ernst wird war ich wieder nah am heulen. die ganzen erinnerungen ..es ist viel zu krass, wie man sich an jede einzelne Zeile noch erinnern kann, als hätte man sie selbst erlebt. Und ernsthaft, seit ich diese Geschichte lese gibt es manche Dinge oder Wörter, die einfach so lilyundjames-mäßig sind dass ich jedesmal lächeln muss. ( was auch ziemlich blöd kommt. ich meine, ich steh da im Ikea und meine Freunde beobachten mich dabei wie ich einen Haufen teller dämlich angrinse. Lachen).
Wehe ihr bekommt die 5OO nicht zusammen. und wenn ich jeden aus meiner Schule fragen muss, ob er kommies macht, ihr werdet diese Kommentare bekommen!. Jah. Hiermit schicke virtuell viel inspiration Zwinkern
xx.
Kairi Weasley schrieb am 08.12.2011 um 22:07 Uhr:

Hallo ihr Lieben! Fröhlich

ENDLICH habe ich Zeit euer Kapitel zu kommentieren. Im Moment habe ich ziemlich viel..ich sag mal um die Ohren aber es ist immer schön bei eurem neuesten Kapitel mal etwas abschalten zu können.

Gut das ihr das schon mit der Staatsschuldenkrise rausgefunden habt. Jetzt erklärt das mal den Politikern Zunge

Ich hab mal voll die süße Stoffkuh gesehen. Sie ist total rund und guckt so niedlich <3 die mag ich total!

Euer Chap hat mir obwohl sie noch NICHT wieder zusammen sind *tztztz* Zunge ziemlich gut gefallen. OKAY ich gebs zu das war eine Lüge! Ich mag das Kapitel SEHR! Fröhlich Also zuallererst...womit fange ich überhaupt an? Ich denke dem Anfang also der Reihe nach.

Lilys Teil:

Also was mir besonders gut gefällt sind die Wiederholungen der Wörter. Ich finde sie verleihen der Situation ziemlich viel Ausdruck...z.B. das "...und James war weg. James war weg. James war weg. James war weg. Er war weg, weg, aus meinem Leben." oder "Wir hätten alles, alles, alles haben können, was ich mir gewünscht hatte, es hätte funktionieren können.
Wäre ich nicht so. So. So."...das mag ich total gerne und ich finde es passt richtig gut zu diesem Chap. Dieses ganze Hin und Her überlegen passt auch. Lily muss auch endlich mal bei ihren eigenen verqueren Denkweisen anfangen und sich auch Fehler eingestehen. Das ist schwer, aber ich finde es gut das ihr es reinbringt! *Lob* Sie hinterfragt endlich ihre ganzen Verhaltensweisen Zwinkern Auch diese Gedanken über James Tränen. Ich habe glaube ich noch NIE NIE NIE über einen weinenden James gelesen ist mir gerade spontan aufgefallen. Ich kann nicht sagen das ich es mag das James weint aber es ist ihm so wichtig das es "einfach passiert" und das zeigt doch einiges!!! Gut das Lily das aufgreift!

Die Passage von "Und alles in mir schrie, alles, was noch Platz zum schreien hatte,..." bis "... Diese Person war weg.
Denn ich hatte James weggeschickt." gefällt mir glaube ich am besten aus Lilys Teil! Fröhlich Ich mag auch sehr die ganzen Vergleiche die Lily zu ihrer Beziehung zu James zieht....stürmischer Tag passt da finde ich extrem gut zu! Aber auch die anderen Vergleiche sind richtig gut getroffen finde ich Zwinkern Hachja und das Gespräch mit Freya hat die ganze Situation ein bisschen aufgelockert und hat ihm die "Regenwolken" genommen. Das mochte ich auch. Ich bin momentan selbst nicht in guter Stimmung und ich musste sogar etwas lachen bei dem Gespräch. Schade das Freya nicht mehr mit Wuschel zusammen ist. Ich kann ihre Gründe verstehen (sie hat wenigstens Gründe Zunge ) aber irgendwie wie soll es mit ihm und ihr in Hogwarts laufen? Er kann ja schlecht vorbei kommen Sehr fröhlich Aber ganz vielleicht wird es ja was in eurer zweiten FF? Ich finde ihn als Charakter sehr toll...bitte vernachlässigt ihn nicht, ok? Ok? OK? Zunge
Ja James und Lily hätten echt alles haben können...aber sie bekommen es zurück und das freut mich jetzt schon. Ich freue mich schon so sehr auf die Versönung. Ich bin ein "Versöhnungsmensch" habe lieber "Friede Freude Eierkuchen" wie man so schön sagt. Naja und gut gefällt mir auch wie sie das Bild von den beiden in der Zukunft hat dabei gefällt mir der Satz "Das war neu. Es war so neu, wie die dünne Schicht von Schnee, die draußen lag. Es war neu und doch war es schon vorbei." richtig gut!! LOB Also Lilys Teil war mal wieder sehr gut! Eine Eins mit ganz vielen Sternchen!

James Teil:

Bei mir regnet es auch gerade...da muss ich ein bisschen an den armen James denken. Die Regenthematik passt total. Wie sagt man so...schön..."und der Himmel weinte auch.."... es passt auch irgendwie zu ihm rauszurennen, impulsiv einfach weg...leider wird er krank Traurig das mit den Erinnerungen auf die er sich einlässt gefällt mir wirklich gut!!

Das Gespräch mit Sirius hat mir richtig gut gefallen!! Man hat gar nicht so richtig gewusst was jetzt kommt, weil Pad ja nicht so ganz oft ernst ist und mal so richtig über was redet. Aber es ist immer wieder überraschend und diesmal auch. Diese Thematik mit er braucht Lily...ich glaube das kann stimmen. Manche Leute brauchen sich einfach, sind einfach naja füreinander bestimmt? Auch wenn es mal Zoff gibt braucht man sich...Es ist auch interessant das James sein Zimmer streicht, obwohl die Idee von Lily kommt. Aber der Sinn dahinter ist wirklich toll gewählt! Fröhlich Aber hab mal ne Frage...war es nicht mal James und Sirius Zimmer und irgendwann war es nur noch James Zimmer? Zunge Denn er schmeißt sich doch immer wie selbstverständlich auf James Bett^^
Der Brief von Moony gefällt mir auch gut, endlich mischt er sich mal ein! Die beiden kann man wohl echt nicht allein lassen...der arme Fremdenführer!!

GUT gefallen mir auch die drei Passagen die mit "ich hasste mich.." anfangen.

"Und musste nun doch lernen, ohne sie zu leben. " traurig...aber Jamesie alles wird wieder gut...Kopf hoch Fröhlich

*Fähnchen wedel* ich muss für heute Schluss machen! Freue mich sehr auf das nächste Kapitel in dem sie sich hoffentlich Versöhnen Zunge

Ganz liebe Grüße eure Kairi
leylein schrieb am 08.12.2011 um 18:03 Uhr:

AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! ♥

SCHEI*E SCHEI*E Schei*e!!!!!

Ich hab die letzten Monate eure FF... VERGESSEN! ICH SCHÄME MICH SOOO!!! IHR KÖNNT EUCH DAS GAR NICHT VORSTELLEN!

Aber daaaaaan *tadadadaaaa!* hat mich mein Freund eines Tages gefragt, ob ich denn überhauot noch die ff lese, und daaa... hats PLING gemacht!

ich hoffe ihr könnt mir verzeihen! Traurig dafür bekommt ihr jetzt einen EEEEWIG langen Kommi! ♥

Davor muss ich aber noch was sagen o;

Ihr habt einen neuen Faaaaan! Und dieser Fan ist mein Freund... Unglaublich! O: er hat zwar die Harry Potter Bücher gelesen, aber... Er war noch niiie so begeistert von iirgend was! (Außer skaten und zocken.. Lachen) Wir lesen eure FF jetzt jedes Mal zusammen, und verfassen auch den Kommi zusammen.

Soo jetzt zur geilsten FF der Welt!

Unser Lieblingskapitel ist das 23 ♥ Ich persönlich finde die so genannte 'Gute-Nacht-Schwärmerei' im Original besser Sehr fröhlich
Mein Freund hat zwar einen Lachflash bekommen, aber ooookey... Sehr fröhlich
Das ist soooo süüüüß beim Betthüpfen und Verstecken! ♥
Wir lagen da und haben GEHEULT vor lachen!: Ich zumindest - Er hat nicht geheult Sehr fröhlich

Wir lieben die Reaktion von Hailey! c: Daran merkt man, dass sie doch ganz schön auf eigenen Beinen stehen kann, wenns sein muss! (:

Die Anspielung auf Inception im 24. Kapitel is zuu goil! AAAAABSOLUTER LIEBLINGSFILM! ♥ Aber iwie... Da war ein bisschen viel Gelaber zwischen drin, das haben wir ( wir schämen uns auch hierfür) irgendwann übersprungen D:

wir setzten uns jetzt gleich ans nächste Kapitel und lesen das! Denn.. Ich hasse das Ende des 29.ten :'(

DANKEDANKEDANKEDANKE für die geilste FF der Welt! Ehrlich! Ihr seid der HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMER!

ich liiiebe euch! (wir lieben euch Sehr fröhlich)

PS: meine schuhgröße ist 38 x)

♥♥♥♥♥
ginnymileyweasley schrieb am 06.12.2011 um 22:48 Uhr:

Heyho!
Erstmal: frohen Nikolaustag (ein bisschen spät, ich weiß Zunge ).
Dann super Kapitel!
Die Mail hat letztendlich doch noch funktioniert, ich hab sie vorhin bekommen. Fröhlich
Aber erst nach eurer PN.
Ich bin ja mal gespannt, wer von den beiden sich zuerst überwindet.
Leider hab ich nicht viel mehr Zeit, ich muss noch Sociology Hausaufgaben machen.
Ach ja, Flollo, Ollo und ich haben beschlossen, dass ich das nächste mal zu euch komm. Das heißt wir treffen uns endlich mal. Das wird sooooo cool.
Ich hab euch beide lieb!
Lily-Evans-Potter schrieb am 06.12.2011 um 22:38 Uhr:

Und weil ich einfach zu dumm bin, alles in einen Kommi zu packen, wollte ich fragen, ob ihr, trotz meines idiotischen kommis von vorhin mir einen Riesengefallen tun könntet: ich schreib zur
Zeit, sicher das hundertste mal an einer ziemlich depressiven geschichte Sehr fröhlich und weil ihr sooo gut schreiben könnt, fände ich es echt unglaublich, wenn ich euch die mal per email schicken könnte, und ihr würdet sie lesen. Keine Ahnung, wieso ich euch das frage, aber ihr kommt mir einfach nett und cool vor, und ziemlich verrückt Sehr fröhlich und da hab ich gedacht, ich kann ja mal fragen, weil ihr ja nicht mehr machen könnt als nein sagen Sehr fröhlich. Und das würde mich jetzt auch nicht umbringen Fröhlich
Draco*Ginny schrieb am 06.12.2011 um 22:11 Uhr:

AAAAAAAH, Also, alles was mir dazu einfällt, ist; WAS ZUM HENKER MACHEN DIE DA? Ich weiß zwar nicht warum, aber ich finde Lily ist schuld. Ich mein, ja, sie ist eben seltsam und das muss man berücksichtigen, aber hmmmmmm. Ich weiß auch nicht. Sie leiden sich beide tot und die sind echt so dumm!!!!

Das Freya mit Austin schluss gemacht hab, versteh ich, aber es ist trotzdem traurig, auch wenn ich eher Team Sirius bin.. Fröhlich Sirius. Ich finde man muss mal irgendwo in einer FF (heißt nicht das ihr es machen müsst) einen Gefühlsausbruch von Sirius schreiben, und seine Gedanke zeigen. Einfach um ihn menschlicher zu machen. Ein normaler Mensch kann solange nicht all den Schmerz allein mit sich rumtragen.

Ich hoffe ja für Lily das sie sich mal zusammenreißt oder das die beiden Deppen sich mal zusammenreißen! Sie gerät in schwirigkeiten (gaaaaaaaaaanz große) und diesmal rettet nur er sie. Niemand anderes. und dann ist alles gut. Vorher ignoriert er sie, damit er keine schmerzen hat, und sie gibt alle hoffnungen auf und dann PENG! trifft es sie wie ein schlag, und sie merkt das das was Freya gesagt hatte, das er sie nie nie hassen könnte, wirklich stimmt und dann tut es ihr leid und Zzzzzzzzzzzzzzzzzp/Bäääääääm! alles klar. Sehr fröhlich so einfach wäre das, aber die machendas ja immer so kompliziert.

Jedenfalls find ich das Chap (auch wenn es sau deprimierend ist) sehr gut und (baaaah, ich hasse cliffs!) bitte bitte schreibt schnell (aber doch weiterhin so gut, lasst euch von mir nicht hetzen! Sehr fröhlich ) weiter!!

Lieben Gruß!!
Lily-Evans-Potter schrieb am 06.12.2011 um 22:07 Uhr:

Okay, ich bin noch mal da, und wollte mich für den idiotischen kommentar von da unten entschuldigen… was ich mit den Freunden und so geschrieben habe war ja nur noch idiotisch… Sorry. Und ich hab nicht mal müdigkeit als Ausrede, weil ich ihn am helllichten Mittag geschrieben habe Sehr fröhlich. Ich bin halt einfach dumm, aber das habt ihr sicher schon bemerkt… ist ja auch schwer zu übersehen, und übrigens: dank euch und Nickelback (if today was your Last Day, einfach ein geniales Lied) bin ich auf ein paar Ideen gekommen: In der Station für krebskranke Kinder im Krankenhaus als Jack Sparrow verkleidet Ziehharmonika spielen und stepptanzen, einen Orang-Utan aus dem Zoo entführen und auswildern, sämtliche Tafeln in der schule mit Stofffetzen verhängen, während einer theatervorstellung einen Ohnmachtsanfall vortäuschen (obwohl das den Schauspielern gegenüber schon ganz schön unfair wäre), im altersheim Babykatzen aus dem Tierheim verschenken, Kuscheltiere selber basteln und einem Kindergarten schenken, und mein persönlicher favorit: einen mafiaboss verfolgen und der Polizei ausliefern... Sehr fröhlich
Ach ja, und wenn man das Vorwort liest, ist man Klüger, jetzt weiß ich auch woher die spitznamen kommen Sehr fröhlich
Lg
Lily
MissMalfoy schrieb am 06.12.2011 um 20:40 Uhr:

So...ehm Hallo Sehr fröhlich HAHAHA
ich weiß ja nicht, ob ihr euch noch freut über einen kommi, da ihr ja ziemlich viele habt...oder über eine neue leserin, da eure ff ja LEIDER bald zuende ist Traurig....aber...ich mach trotzdem mal einen Fröhlich
Ich hab..glaub ich vorletzte oder letzte Woche(oh gott - ich weiß das nicht mal mehr Staunen) eure FF angefangen und BIN SÜCHTIG!
ich konnte gar nicht mehr aufhören! Im Bus, im Bett, in jeder freien Minute habe ich eure Ff gestalkt...
Also, wie sich daraus schließen lässt...ja, bin ich ein mega fan von eure FF!
Ich musste teilweise sooo krass lachen, dass ich mich echt zusammen reißen musste...weil kommt schon irgendwie komisch, wenn ein mädchen im bus sitzt, mit ihrem Handy eure ff stalkt und dann nen lachflash bekommt!
Besonders gut haben mir echt die Kapitel gefallen, wo James bei Lily zu Weihnachten isst! Einfach herrlich! Wirklich...
Eure Schreibstil ist so....mh..wie soll man sagen, modern, leicht und flockig? Okkaaay, dass hört sich iwie sehr sehr komisch an! Auf jeden fall komm ich damit echt super duper mega gut aus! Obwohl ich auchs agen muss, dass er am anfang machmal zu oft irgendwie...pervers war hahaha Sehr fröhlich
Irgendwie merkt man, dass ihr in eure geschichte gewachsen seid Fröhlich
OHHH, und ich LIEBE Pad...okay, so ein festen Freund will ich sicherlich NICHT haben...weil...er steigt mit jeder ins bett?! Aber er hat so einen genialen Humor! Und irgendwie ist er richtig.....putzig? hahah..goldig? Ach egal!
Und Remus habt ihr super getroffen, auch mit dem brief jetzt im letzten(oh gott...oder wars vorletzten???) chap...passt echt super zu ihm! Der vernünftige Sehr fröhlich Aber er soll jetzt auch endlich mal mit ....SCHÄM...hier...ehm..kathy? oder...scheiße...im erdboden versink...wie hieß sie denn gleich nochmal...man, ich muss zu meiner verteidigung sagen, sie kam ja auch eeewig nichtmehr vor Sehr fröhlich also seid mir nich böse Sehr fröhlich Jedenfalls lilys freundin, die auf moony steht, aber jetzt was mit lucas hat! AHHHH...apropr Lucas..ich war irgendwann mal kurz in eurem threat und hab das bild von lucas gesehen - sagt mal, seid ihr ZUFÄLLIG Sehr fröhlich onetreehill fans? haha! Und irgendwie...wuschel/aufgeplatztes sofakissen oder halt austin...hieß der chad micheal murray( schreibt man den sooo?? keeeeine ahnung) in diesem film another cinderella story nicht auch austin? Also,entweder einer von euch findet ihn mega heiß und stalkt ihn oder es ist echt ein krasser zufall Lachen
Ja, und super find ich auch, dass ihr wormy...auch ab und zu erwähnt und er nicht als ...ja, der idiot da steht! Klar, ich kann ihn auch nicht wirklich leiden in den echten büchern und so...aber er muss ja auch irgendwas draufgehabt haben, sonst wäre er ja wohl nicht bei den rumtreibern dabei gewesen, oder?
Und, man kann sich sooo gut in lily wiederfinden...also, find ich jetzt persönlich haha! Aber auch in James Fröhlich
Lily ist so ...keine ahnung, ich find mich echt in machen dingen von ihr wieder! UND ICH WILL AUCH BITTE EINEN PULLI VON MEINEM FREUND HABEN; DER IN EINER RIESIGEN MEGA VILLA WOHNT HAHAHAHA!
nein...man darf ja nicht so oberflächlich sein! Aber echt, wenn ich das hier so lese, verfalle ich wieder in das "ich-will-jetzt-auch-einen-freund-wie-james-"syndrom Sehr fröhlich Ah...ich mag Jamsie einfach Fröhlich
UND ICH VERSTEH LILY GRAD NICHT!!!! klar, irgendwie schon...ich wäre auch stink sauer und so...aber sich deswegen zu trennen?!?!?!? James hat sogar geweint *schnief* ...mir kamen auch fast die tränen....
und jetzt sind beide unglücklich...und ich könnte sie umbringen ahhhh!
Oh und da fällt mir das nächste ein! Lilys Dad hat ihre mama betrogen?! Okaaay...eig fand ich den einfall echt gut, doch...da ich selbst scheidungskind bin - keiner nimmt das so einfach hin - klar, lily hat bei euch geweint und so, aber eigentlich ist man da länger traurig und geschockt...und will ja eigentlich auch für seine mama da sein, oder? also...da hätte ich mir etwas mehr gewünscht...
Dan zu freya...ich mochte wuschel auch nicht - bin ganz pads meinung....pahh Sehr fröhlich hahah! Die beiden...ja,was is das zwischen denen?! Ich glaub schon, dass mein lieber sirius mehr für sie empfindet als nur eine schnelle nummer...und ...sie...mh, okay, sie war ja schon ganz schön verliebt - aber macht man da so schnell schluss?! NEIN HAHAH, also müssen sie zusammen kommen, bittebittebittebittebittebittebittebittebitte bitte Fröhlich Und dann machen die vier eine wg auf haha!
mh...was noch? Oh gott, jetzt fällt mir nicht mal mehr alles ein ...MENNO!
Auf jedenfall bin ich echt gespannt, wie ihr das jetzt wieder inordung bringt? Was passiert, wer schluckt seinen stolz/verletztheit herunter? Was wird besonderes geschehen??? Uh...da fällt mir ein, vllt mach er ihr ja einen antrag Sehr fröhlich Dann muss sie ja ja sagen und ihm verzeihen...obwohl, er ist ja noch nen bissel jung...ach, dass war auch nur so ein geistesblitz...
und jetzt zu eurer länge EIN KAPITEL VON EUCH IST SO LANG WIE MEINE GANZE FF und die besteht aus 15 kapiteln?!?!? OKay, ich fühle mich jetzt eindeutig schlecht^^ selbst eure rekommis sind teilweise länger als ffs von anderen... und wenn man die rekommis von einem chap sieht, sind die länger als ein kapitel von mir !!!!! FRECHHEIT Sehr fröhlich ne ne...ich habs jetzt schon verarbeitet Sehr fröhlich Und muss sagen, ich bin immer richtig traurig, wenn eure langen chaps zuende gehen - sie können ruhig noch länger sein(alleine deshalb hab ich solange gebraucht, sie zulesen Zwinkern) okay...ich ...ehm..hab euch...ja...glaub ich...grad einfach nur vollgelabbert...tut mir leid...also eigentlich hätte ich auch einfach schreiben können:
EURE FF IST SUPER DUPER MEGA HAMMER GENIAL UND ICH LIEBE SIE ZU LESEN; SOWOHL DIE TRAURIGEN ALS AUCH DIE LUSTIGEN(wobei ich die natürlich mehr mag) GROßES FETTES MEGA RIESIEN LOB VON MIR AN EUCH!!!
okay...ich hör dann jetzt mal auf...
also, ehm, toll und so ne? Sehr fröhlich
Ganz liebe Grüße,
MissMalfoy

PS: echt, wirklich, supie ff, ich liebe James und Lily und Paad Sehr fröhlich
schade, dass nach dieser ff die hogwartszeit um ist...ich liebe die! Traurig Ich hoffe eure nachff wird trotzdem toll Fröhlich und wehe, tatze/padfoot, wormy und moony(ach, ja ihn mag ich auch echt gerne Fröhlich ) und natürlich die taffe( okaay, schreibt man DAS so?! okay...ich glaub ich sollte mal nene bissel mehr auf meine rechtschreibung achten! Sehr fröhlich freya vorkommen!

so...also...ehm, bin gespant auf die nächsten und --- Traurig letzten kapitel und auf die nachff Fröhlich

ach und sorry für die ganzen drei punkte ( ich krieg das einfach nicht weg...wie eine sucht :S) und die smilies...(schon wieder punkte -.- maaahhhan) ich liebe diese kleinen gelben gesichter Sehr fröhlich Ich müsstet mal meine smsn sehen...da sind fast mehr smilys als text hahah...okay, ich höre ja schon auf Sehr fröhlich

gaaaaanz liebe grüße,
MissMalfoy( hatten wir das nicht schon?...egal Sehr fröhlich) bis nächstes mal Fröhlich
Draco<3 schrieb am 06.12.2011 um 18:51 Uhr:

die benachrichtigungsmail kam grade an Sehr fröhlich
schreibt schnell weiter! ich will ein happy end! Fröhlich
<33
« zurück 
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 22
weiter »

Kommentar verfassen

Die Administratoren haben die Möglichkeit, Kommentare zu diesem Beitrag zu verfassen, deaktiviert.