Kommentare zu
"Secret Love And The Fastest Way To Loneliness"

In diesem Fenster siehst du alle Kommentare, die User zu dieser Fanfiction verfasst haben.

« zurück 
Seite 1 | 2
obscuritas nivea schrieb am 29.03.2010 um 21:57 Uhr:

tolles kapitel! es ist echt merkwürdig dass emilia sich immer neben hermine setzt... aber meine theorie ist ja dass sie sie in gewisser weise doch irgendwie mag und dass sie das gefühl hat dass hermine die einzige ist die sie und ihre probleme (die sie offensichtlich hat) auch nur ansatzweise verstehen kann. was diese probleme genau sind würde ich natürlich auch unheimlich gerne erfahren aber wenn du es jetzt schon verraten würdest wäre natürlich die ganze spannung weg. und nur ein paar kleine anmerkungen am rande: es heißt "Stupsnase" mit p und hermines mitschülerin heißt "Parvati" mit r. ist mir nur aufgefallen und ich wollte es mal sagen...
ich will wissen wie es weitergeht also beeil dich mit dem nächsten kapitel!
*küsschen*
nerviges Lama schrieb am 29.03.2010 um 20:23 Uhr:

Nicht schon wieder! Ich will jetzt sofort wissen was mit Emilia los ist! Du schreibst absichtlich so, dass man am Ende unbedingt wissen will wie´s weiter geht, oder?
Ach was solls, was bringt es rumzujammern.
Mir bleibt eigentlich nur zu sagen: tolles kapitel und Fortsetzung dringend erwünscht!
Mit vielen Grüßen
Das Lama
nerviges Lama schrieb am 28.03.2010 um 21:27 Uhr:

Ok. Jetzt ist bei mir die Phase eingetreten, in der ich es auf sehr unangenehme Weise nicht mehr erwarten kann weiter zu lesen (das ist normalerweise immer nach dem 1. bis 2. Kapitel), also muss ich schon mal vorne weg sagen: bitte schreib schnell weiter!
Das Pitel an sich war natürlich auch ganz toll. Ich mag Emilia immer lieber, denn wie gesagt, schlagfertige Mädchen sind schon was feines und gegen Hermines Intelligenz anzukommen, also das ist schon eine ganz schöne Leistug! Hut ab!
Also jetzt bis hoffentlich baldig
Das Lama
hbr_01 schrieb am 28.03.2010 um 16:03 Uhr:

@ obscuritas nivea: Hihi vielen Dank (: Jaah ich bemühe mich so schnell wie möglich Updates zu posten (:

@ nerviges Lama: Vielen Dank! Jaah sie ist ein bisschen "arroganter" geworden, aber ich hoffe nicht allzuviel Fröhlich Vielen Dank noch einmal!
nerviges Lama schrieb am 27.03.2010 um 13:18 Uhr:

Guten Tag.
Ich finde es irgendwie... lustig, dass Emilia raucht. Hab ich noch nie gelesen, aber warum nicht!Sehr fröhlich Außerdem mag ich Hermines neue Feindin, ich liebe schlagfertige Mädchen und Hermine kommt mir hier irgendwie arrogant(er) vor, also mag ich das noch mehr. Ich werd bestimmt weiter lesen und bin schon ganz gespannt wie´s weiter geht
Mit vielen Grüßen vom Lama.
obscuritas nivea schrieb am 27.03.2010 um 10:51 Uhr:

hey na das klingt ja unheimlich interessant. hermines gegenspielerin raucht im hogwarts express... wäh wäh wäh.
hoff du schreibst bald weiter!

*küsschen*
hbr_01 schrieb am 27.03.2010 um 10:16 Uhr:

hihi danke fuer dein kommentar (:
emilia ist neu an der schule aber nicht 11 sondern im gleichen alter wie hermine (:
davor war emilia wo anders was dann auch in laufe der geschichte alles bekanntgegeben wird! Fröhlich
ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen! (:
One_of_the_Old schrieb am 27.03.2010 um 06:39 Uhr:

Hallo hbr,

nette Einleitung, die sich prima lesen lässt. Ich hab nur ein paar Verständnisprobleme.

Emilia kommt aus York, was so viel heißt, dass sie aus England ist. Sie wird Slytherin zugeteilt, was heißen würde, dass sie elf Jahre alt ist. Hermines reaktionen auf sie klingen danach, als wäre Emilia älter als elf, denn warum sollte sich eine achtzehnjährige (letztes Jahr in Hogwarts), die schon so viel erlebt hat von einer elfjährigen einschüchtern lassen?
Wenn sie denn älter ist, was hat dazu geführt, dass sie erst jetzt nach Hogwarts kommt?
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich einfach nicht den Durchblick habe. Hä?

Bitte schreib schnell weiter, denn es interessiert mich wirklich, wie es weiter verläuft.
LG
One
« zurück 
Seite 1 | 2

Kommentar verfassen

Die Administratoren haben die Möglichkeit, Kommentare zu diesem Beitrag zu verfassen, deaktiviert.