Kommentare zu
"Harry Potter…20 Jahre nach Voldemort!"
In diesem Fenster siehst du alle Kommentare, die User zu dieser Fanfiction verfasst
haben.
Joschi1991 schrieb am 09.02.2008 um 17:33 Uhr:
Hee Beate =)
Gott verdamm ich...wie fies bist du denn zu uns, he?
Das ist doch nicht dein wirklicher Ernst, du lässt uns hier in einer riesen Angst eine Woche verhungern-....

Sonst war das Kapitel mal wieder so super, dass ich nicht aufhören konnte und leider dafür jetzt an meinen blöden Hausaufgaben weiter machen muss. Hab ich erwähtn, dass ich "Ferien" habe (ich muss sagen sie bestehen aus: Hausaufgaben, Lernen, Arbeiten, Buchvorstellungen, Seminatfacharbeit)....schöne Ferien nicht?

Na ja, dann weiß ich wenigstens immer, dass ich mich auf deine wunderbare Geschichte verlassen kann!

Ich hoffe lange Ruhe vor dem Sturm, bedeutet nicht, dass der Sturm umso schlimmer wird.... *Angst*
vlg: Joschi =)
Hermine_Potter schrieb am 09.02.2008 um 08:49 Uhr:
Du kannst doch nicht hier aufhören und mich bis Freitag warten lassen :o
Das Kapitel ist wieder erstklassig, super zu lesen.
Mfg Hermine Potter
Schnubberl schrieb am 04.02.2008 um 22:07 Uhr:
das mit dem Voldi und hossa hatte ich befürchtet beate *sfz*
aber nun gut... wir werden sehen!
Oh jaaa mach was für jamie und ginny *strahl*
Ich mochte das kapitel und beneide dich um all die abgefahrenen ideen die immer wieder bei dir kommen und sprudeln!
Freu mich aufs nächste kapitel!
Hermine_Potter schrieb am 03.02.2008 um 17:25 Uhr:
Ein super Kapitel,
ich finde deine Ideen fantastisch.
Bin gespannt wies weitergeht.
Mfg Hermine Potter
Joschi1991 schrieb am 02.02.2008 um 17:23 Uhr:
Halloa

Beate,
_____________________
Juhu, ich konnte mich nach diesem Kapitel beruhigt zurücklehnen, da noch nichts Schlimmes passiert ist. Ja, ich habe es wieder geschafft dein Kapitel in einem Stück zu lesen, aber das leider auch nur, weil ich krank zu Haus hocke. Das Kapitel war mal sehr amüsant, nicht das es deine anderen Kapitel nicht auch wären, aber bei diesem hier musste ich mal wieder sehr lachen. Mal wieder eine Hochzeit? Und ich wusste gar nicht, dass die Potters so religiös sind - Taufe? Na ja, schaden kann es auf alle Fälle nicht in einem Krieg gegen Voldemort. Ich lass mich von dir also demnächst vollkommen unvoreingenommen in eine Taufe einführen, da ich noch nie an so einer Festlichkeit teilgenommen habe und nur weiß, dass man geweihtes Wasser von einem Pfarrer über den Kopf getropft bekommt.
Bei einem Absatz bin ich diesmal völlig kirre im Kopf gewesen, weil ich dann durch die ganzen Doppelnamen keine Ahnung hatte, um welchen James, Harry oder welche Hermine es sich momentan handelte. Dabei handelte es sich um den hier: "Ron dessen Schneemann neben den von Harry steht…will wissen was am 30.12. ist. Hermine verdreht ihre Augen und Harry ruft laut „Alle mal herhören!“ als er die Aufmerksamkeit von allen hat…fährt er fort „Am 30.12. wollen wir Josie und Holly taufen lassen.“ Hermine Mom seufzt laut auf „IN 6 Tagen.“ sie sieht Hermine und Harry richtig mürrisch an „wie sollen wir das so schnell hinbekommen…alles organisieren.“ Hermine grinst nur „Alles schon erledigt.“ Harry nickt zustimmend „Wir müssen nur noch mit Lizzy Jules und Harry reden.“ die drei schauen sich verwundert an. „Warum!“ will Lizzy von ihrem Bruder wissen. „Weil wir noch Taufpaten für Josie und Holly brauchen und wir dachten an euch für Josie.“ Lizzy Jules und Harry sagen sofort zu. „Wer wird Hollys Taufpaten?“ fragt James seinen Bruder neugierig. „Du…Jana und David.“ antwortet Hermine ihm…James sagt sofort zu…auch David und Jana stimmen begeistert zu. Hermine schaut ihre MOM mit fragendem Blick an „Noch Fragen?“ Sie schüttelt verneinend den Kopf und schnappt sich Josie von Hermine…ihr Dad schnappt sie Holly und die beiden gehen mit ihnen zu den Geschenken von den beiden…denn obwohl sie erst knapp 8 Wochen sind…haben sie die meisten Geschenke bekommen…"... na ja, nicht nur diese Sätze haben mich diesmal ein wenig verwirrt, da waren auch noch andere, bei denen ich keine Ahnung hatte, um wen es sich denn nun gedreht hat, aber na ja, das ist auch immer so 'ne Sache mit den ganzen Doppelnamen. Danke, dass du dir so viel Mühe für uns machst!
Ich freue mich auf nächste Woche Samstag;
viele liebe Grüße: Joschi =)
Beate Granger schrieb am 01.02.2008 um 17:30 Uhr:
Manno Mann...ihr seit der pure Wahnsinn...vielen Lieben Dank für eure tollen Kommentare...
Schnubbel...mal sehen was sich bei Ginny und Jamie machen lässt

und zu Voldi, der wird erst noch so richtig HOSSA
Joschi...Applaus...dafür das Du es geschafft hast ein Kapitel in einem Rutsch durch zu lesen...freue mich schon sehr auf deinen nächsten Kommi
Vojka...tja Patrica...die wird noch ganz schön für unruhe sorgen...JA Jamie hat Ron geschlagen...ich fand das musste einfach sein
Hermine...auch Du bist fantasitsch...vielen Dank für deine lieben Kommentare
und jetzt wünsche ich euch einfach viel Spass beim Lesen

Schnubberl schrieb am 28.01.2008 um 21:17 Uhr:
Hallo Beate!
Spannendes, schönes und lustiges Kapitel!
Ich lese das so gerne... auch wie du mit den Beziehungen von Ginny und Jamie umgehst *sfz*
Ach wenn sie doch nur da bleiben könnten... *sfz*
Auch wie die Familie begeistert von den Zwillingen ist kommt richtig gut an und das Tunier zu lesen hat super viel Spaß gemacht.
Und Won-Won hat seinen Meister gefunden, feine Sache!
Spielt Won-won dann auch mal gegen James Potter? Ist der nicht dann vielleicht sogar noch ein bisschen besser?
Na du wirst schon was schreiben und ich bin gespannt... die andeutungen mit Voldi waren ja wieder hossa!
Viele liebe grüße,
Schnubbi
Hermine_Potter schrieb am 27.01.2008 um 19:49 Uhr:
Einfach genial, deine Kapitel sind einfach fantastisch.
Bin gespannt wies weitergeht.
Mfg Hermine Potter
vojka schrieb am 26.01.2008 um 01:31 Uhr:
Klasse Kapitel muss ich sagen.
Ich liebe deine Geschichte einfach. Ich bin schon gespannt, was Voldi vorhat und was mit dieser Patricia ist.
Jamie hat Ron geschlagen das find ich super spitzen klasse, bekommt er wenigstens mal einen Dämpfer kann ihn nur gut tun.
Bin schon auf das nächste Kapitel gespannt.
LG
vojka
Joschi1991 schrieb am 25.01.2008 um 20:53 Uhr:
Hey Beate!

Also bei dem heutigen Kapitel muss man echt sagen, dass das Rating gewagt ist, aber mich stört's ja nicht... Nein die Leidenschaft von Hermine und Harry war ja praktisch greifbar. Hast du sehr gut beschrieben! Und nach vier Monaten Abstinenz hatten es die beiden ja dringend nötig

Aber natürlich hat mir das Kapitel auch sonst wieder ausgezeichnet gefallen.
Dass Jamie zum Beispiel ja mal sowas von auf der Leitung stand..einfach zu lustig!
Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann bedeutet der letzte Absatz, dass das nächste Kapitel sehr ereignisreiche Weihnachten....
Und nun möchte ich mich mal für deine Feedbacks von unseren Kommentaren bedanken! Jedes mal bevor ich ein Kapitle von dir lese schau ich erstmal in das Kommifenster und lese, was du zu meinem Kommi geschrieben hast

Ich finde das sehr schön von dir, denn so wissen wir wenigstens, wie der Kommi bei dir ankam und dass du ihn gelesen hast. Viele Autoren machen sowas nicht und das finde ich immer schade, und ich muss leider zugeben, dass ich das in meiner Ff auch nicht mache, aber dafür schreibe ich zwischendurch mal einen kleinen Absatz im Allgemeinen für meine Leser, weil ich kann schlecht jedesmal auf 12 Kommis antworten. Also Kompliment meinerseits für diese Extramühe!
viele liebe Grüße: Joschi =)
PS: Du kannst stolz auf mich sein, weil ich dein Kapitel in einem Schwung und gleich am Tag der Veröffentlichung gelesen habe!

Beate Granger schrieb am 25.01.2008 um 16:41 Uhr:
ach schnubbi das versteh ich doch...denn der Stress hat auch mich im Griff...LEIDER, hoffentlich gehts es Dir schon besser...
joschi stimmt Henry und Jamie sind wirklich Frech...aber hast DU etwas anders erwartet
hermine vielen Dank auch Dir für deine tollen Kommentare
Tja jetzt bin ich nur noch auf eure Meinung zu diesem Kapitel gespannt...

ich wünsche euch viel Spass beim Lesen

Schnubberl schrieb am 22.01.2008 um 01:46 Uhr:
*schäm schäm schäm*
Beate mein Gott!
Ich hab über einen Monat nicht hier geschrieben!
Es tut mir sooo leid!
Aber ich hab mit gelesen ich hoffe das tröstet dich!
Ich war nur unendlich im Stress und hab jetzt auch noch die Windpocken und mir geht es gar nicht gut!
Die Kapitel waren wunderbar ich bin super begeistert über die Namenswahl und die weitere entwicklung der Geschichte!
Ich verspreche zum nächsten Chapter kriegst du wieder direkt einen Kommi und einen der nicht so allgemein verfasst ist!
Aber Beate höre nicht auf zu schreiben!
Ich freu mich schon aufs nächste Chap!
Machs gut,
Schnubbi
Joschi1991 schrieb am 21.01.2008 um 18:19 Uhr:
Hee Beate!
______________________
So diesmal musste ich nicht weinen, keine Angst.
Ja die kleine Emilia tut mir so Leid, aber man kann daran wohl nichts mehr ändern, oder??? - Ich hoffe sie findet wieder ihren Frieden bei Hope und Brad.
....
Ja und die frechen Jungs, also Jamie und Henry ( da fällt mir ein, ich habe einen Henry in meinem Englischkurs sitzen, der auch ein Sohn von Harry sein könnte, also vom Aussehen und von der Frechheit her

)...wie konnten sie nur die kleinen süßen Mädels "entführen"? *Skandalös*
Ich muss dir noch mal sagen, dass ich mich mit deiner FF besonders verbunden fühle, weil du dem einen Mädchen den selben Namen gegeben hast!

Seitdem habe ich seltsamerweise und ich kann mir das wirklich nicht erklären, das Gefühl ich wäre Josephine in deiner Geschichte und wäre somit zwar in eine fiktive Story, aber auch in eine wundervolle Familie hineingeboren wurden! Ach wie schön das wär..*schwärm*

Wie immer erwarte ich gespannt das nächste Meisterwerk!
liebe Grüße: Joschi =)

Hermine_Potter schrieb am 19.01.2008 um 08:59 Uhr:
Das Kapitel hat wieder Spaß gemacht zu lesen, es ist einfach klasse.
Bin wie immer gespannt wies weitergeht.
Mfg Hermine Potter
Joschi1991 schrieb am 18.01.2008 um 18:43 Uhr:
OMG Beate =) !!!!
Du hast mich zum Weinen gebracht...
Als ich deine Kapitel (und ich habe es wieder in Etappen gelesen, deswegen der verspätete Kommi) gelesen habe, hab ich mir nebenbei noch Bleeding Love von Leona Lewis reingezogen und das Feeling, was dabei in mir aufgekommen war ein so....ich kann es gar nicht mit semnatischen Mitteln beschreiben...
Mir sind einfach die Tränen gekommen, als ich gelesen habe, wie Henry Emilia das mit ihren Eltern erklärt hat und am Ende, als Henry und Nicole zusammen in einem Bett geschlafen haben und Hermine und Harry darüber gesprochen haben, sind mir wieder die Tränen gekommen...
Gott! Ich bin grad sowas von aufgewühlt...
In diesem Sinne: "Keep bleeding, keep keep bleeding love..."
Ich freue mich riesig auf dein nächstes Meisterwerk!
ich hab dich lieb
Joschi
vojka schrieb am 12.01.2008 um 19:12 Uhr:
Hey Beate,
ich hab zwar lange keinen Kommi mehr geschrieben, verfolge die FF aber immer noch total gespannt.
Ich liebe deinen Schreibstil und ich liebe es, dass du immer so schöne lange Chaps schreibst.
Ich finde, du beschreibst die Peronen und ihre Gefühle richtig gut und auch die Chaps, in denen es keinen Kampf gibt, sind sehr spannend und fesselnd.
Die kleene Emilia muss ein richtiges Goldstück sein und ich find es klasse, dass Hope und Brad sie aufgenommen haben.
Die Idee, Hope mit einem Herzschrittmacher zu retten ist irgendwie genial. Mal ein "einfaches" Muggelgerät benuten.
Ich hoffe du schreibst schnell weiter, denn ich will wissen ob die Idee klappt und auch was sonst noch so passiert.
LG
vojka
Hermine_Potter schrieb am 12.01.2008 um 18:18 Uhr:
Deine Ideen sind einfach klasse
und das neue Kapitel gefällt mir wieder super.
Bin GEspannt wies weitergeht.
Mfg Hermine Potter
Kommentar verfassen
Die Administratoren haben die Möglichkeit, Kommentare zu diesem Beitrag zu
verfassen, deaktiviert.