Kommentare zu
"Journey of destiny - Grenzen der Zeit"
In diesem Fenster siehst du alle Kommentare, die User zu dieser Fanfiction verfasst
haben.
Seite
1 | ... |
3 |
4 |
5 |
6 |
7 |
8 |
9 | ... |
68
sirius black xd schrieb am 06.09.2011 um 21:23 Uhr:
hi
habe mich lange nicht mehr gemeldet aber eure story ist immer noch der hammer
lg
Lilly4 schrieb am 06.09.2011 um 20:48 Uhr:
Tolles Kapitel, ich kann es schon wieder nicht abwarten, bis es weiter geht.
Und die armen müssen auch noch 10 Monate durchstehen - hoffentlich geht das gut.
Ich freue mich auf mehr....

LG Lilly4

Mrs.Black schrieb am 06.09.2011 um 00:55 Uhr:
Hallo!
Was für düstere Neuigkeiten ihr da habt.
Man kann nur hoffen das unsre Freunde die zehn Monaten gut hinter sich bringen, ohne Verluste!
LG Mrs.Black

Mrs.Black schrieb am 31.08.2011 um 22:56 Uhr:
Hallo!
Na das war euer Glück, das ihr James habt leben lassen.
Sonst wär ja eure tolle Geschichte hier zu ende und ihr könntet euch vor traurigen Kommischreiber kaum retten.
und jetzt schon wiedr eine Hiobsbotschaft! Ihr könnt es einfach nicht lassen, es immer wieder spannend zumachen.
Bis zum nächsten Chap

!
LG Mrs.Black

*sally*anne*potter* schrieb am 29.08.2011 um 21:15 Uhr:
OOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH mein GOOOOOOOOOOOTT, das ist doch echt nicht euer ERNST, was ihr da mit uns macht!!!!!
Ich habe gerade die letzten beiden Kapitel hintereinander gelesen und das ich jetzt keinen Herzinfarkt habe ist auch alles!!!
*tierisch aufgeregt*
Am Schluss als James so gut wie tot war und Harry dann verschwunden war, da musste ich echt ein Paar Tränchen vergießen, Ginny und Lilly und Sirius, ach einfach alle, haben mir so Leid getan...
Gott sei Dank ist alles Gut gegangen!
Und jetzt schon wieder diese Sache mit dem Ausbruch - ihr gönnt uns aber auch keine einzige Verschnaufpause!
Bitte ganz schnell weiterschreiben!!!
Liebste Grüße,
eure *sally*anne*

Kati89 schrieb am 28.08.2011 um 11:53 Uhr:
ich hatte nicht erwartet, dass ihr james und harry sterben lasst...
super chap!
bin gespannt wie es weiter geht!!
gglg kati
ginnygirl schrieb am 28.08.2011 um 10:44 Uhr:
Ich bin so froh das es James wieder besser geht. Es war so furchtbar als Harry einfach verschwunden ist. Ginny tat mir so leid.
In einer ganz anderen Zeit gefangen und dann plötzlich den Menschen zu verlieren den man als einzigen wirklich kennt und vor allem liebt wäre grausam gewesen.
LG Ginnygirl

Lilly4 schrieb am 28.08.2011 um 10:19 Uhr:
Hi,
Gott sei Dank geht es James besser. Ich habe ja schon befürchtet, ihr lasst uns Leser noch ein wenig länger zappeln. Schön, dass ihr ihn so schnell wieder ins Leben zurückgeholt habt. Aber es geht ja auch gleich wieder richtig spannend weiter. Massenausbruch - James darf sich aber noch etwas erholen und muss nicht gleich wieder in den nächsten Kampf ziehen oder?
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.
LG Lilly4

Mrs.Black schrieb am 22.08.2011 um 23:40 Uhr:
Hey,
das glaub ich jetzt aber nicht. Das macht ihr jetzt aber nicht wirklich !
Ich hoffe das es den Heilern, oder Lily´s liebe es im letzten moment irgendwie schaffen James zu helfen.
Bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Mrs.Black

MuggellEin schrieb am 22.08.2011 um 13:54 Uhr:
OMG !!!
neeeeeeein ):
des könnt ihr nich machen ihr könnt doch james nicht sterben lassen und ginny alleine zurück lassen !!! OMG!!!
des wär doch so auch passiert und da haben sie überlebt, oder ???
bitte, bitte, bitte schreibt ganz, ganz schnell weiter ich mag keine geschichten ohne happyend da muss ich immer so heulen (hab ich bei dem chap übrigens auch schon geschafft : D)
gott, bitte lasst james wieder auferstehen, oder so was bitte ich kanns gar nich glauben, dass james tot sein soll ich kann es einfach nicht wahrhaben also ist es auch nicht so!!!
ich mag keinen cliffs also biiiiiitte schreint, dass nächste chap mit lebendem james und ohne cliff *ganz lieb guck*
bis zum nächsten chap (welches hoffentlich schnell kommt)
MuggellEin
P.S. tut mir leid, dass mein kommi i-wie ziemlich jammrig und so is, aber ich finde nach so einem chap darf man das =)
Kati89 schrieb am 21.08.2011 um 17:29 Uhr:
ich bin sprachlos...
schreibt bitte schnell weiter!!
gglg kati
Ginny the Weasley schrieb am 20.08.2011 um 22:30 Uhr:
......
DAS ist mal ein wirklich, wirklich, wirklich, wirklich fieser Cliff!!!!!!
Ist das euer Ernst?! Ihr könnt das doch nicht machen!!!
James einfach so umbringen ... Harry verschwinden lassen ... och neeee ... ich hoffe noch immer auf ein Happyend!!
Bitte schnell nächstes Chap on stellen, ich sterbe sonst vor Spannung. So wie James.
Nastija84 schrieb am 20.08.2011 um 22:13 Uhr:
Oh mein Gott! OMG!
Bei Merlin!
Ihr lässt jetzt James doch nicht sterben, oder? *nervös auflach* Und Harry wird doch auch wieder zurückkommen?
Oh man, ihr zwei ... Ihr habt mich fast zum Heulen gebracht. Der verzweifelte Schrei, James als er in Gedanken nochmal Lily seine Liebe gesteht
Ich hoffe, das neue Kapitel kommt doch bald
LG
Nastija
Readingrat schrieb am 20.08.2011 um 21:23 Uhr:
OMG, is James jetzt tot und Harry weg?
Schnell weiter schreiben, ich will wissen was da jetzt passiert ist und wie es weiter geht.
Gott, so ein gemeiner Cliff!
lg
Readingrat
Skydreamer schrieb am 20.08.2011 um 18:14 Uhr:
hey ihr zwei!
omg James tot? das kann doch nicht sein! was ist jetzt mit Harry passiert?
mann, ich will sofort wissen wie es weitergeht.
Echt spannend geschrieben!
mlg, eure Sky
Ella schrieb am 20.08.2011 um 17:52 Uhr:
Hey,
mampf, mapf, ich liebe Kuchen
Okay, vielleicht überschätze ich Harrys Fähigkeiten manchmal, ich dachte halt nur, dass Lily vielleicht keine Ruhe gelassen hätte, wegen des Wolfsbanntrankes, aber ist ja auch nicht ganz so wild…
Wie bei euch ist nicht immer alles plausible, schämt euch

„verschlungene Pfade der Magie“ das gefällt mir
Zum Kapitel:
Sagt mal HACKTS?! Ich will nicht, dass Harry stirbt! Und ich glaube auch nicht, dass das passiert, ich will es einfach nicht, OKAY?! Mannooo ooo- oooo- oohoohoo. Menno :S
Keine lieben Grüße, ich hasse Cliffs, böses Kapitel
Schämt euch zu Waldimort
Ella (nein, ich habe mich da nicht rein gesteigert…

)
Lilly4 schrieb am 20.08.2011 um 16:08 Uhr:
Hi!
Äh das kann doch jetzt nicht sein? Oder ?? James tot, Harry hat sich aufgelöst??? Das ist doch bestimmt nur ein böser Traum, den jemand träumt oder? Das kann doch gar nicht sein!!! Ich hoffe es auf jeden Fall nicht.
Bitte schreibt undbedingt schnell weiter !! Das Kapitel war total spannend geschrieben und ich hoffe es nimmt noch eine gute Wendung.
LG Lilly4

ginnygirl schrieb am 20.08.2011 um 15:44 Uhr:
Oh ist das spannend.
Was passiert da jetzt mit Harry? Bin so gespannt wie es weitergeht.
Hoffentlich geht das gut aus.
LG Ginnygirl

Ella schrieb am 14.08.2011 um 18:30 Uhr:
Hallo ihr Beiden!
Ich habe gestern Mittag mit eurer Fanfiction angefangen, bis diesen Morgen um 4 gelesen und die restlichen 100 Seiten dann grade. Ich bin ein wenig müde, aber auch schwer begeistert!
Selten sieht bzw. liest man eine solche Fanfiction, die diese Länge hat, aber trotzdem einer gute und verständliche Struktur hat. Hut ab!
Viele Dinge, könnten aufgrund der entstehenden Fragen auch so aus JKRs Feder gekrochen sein. Warum sind Harry und Ginny zurück gereist, wie schaut es auf Gryffindor Castle. wirklich aus und alles. Mich persönlich „nervt“ das manchmal ein wenig (das sieht dann ungefähr so aus: hat die JKR einen Knall, man warum beschreibt die das denn nicht mehr, ich will doch wissen, wie genau z.B. die Mutter von Luna gestorben ist, wie es im Haus der Blacks wirklich aussieht usw. und so fort…) In euerm Falle ist es auch so. MAAN spinnt ihr, sagt doch endlich, ich will jetzt nicht hören, was Lily und James machen, ich will wissen wie die Bibliothek aussieht, maaaan

okay ich dreh ein wenig durch… klare Übermüdungserscheinungen…
Mmh, es gibt aber auch ein paar Ungereimtheiten in eurer Geschichte, ich habe leider vergessen sie anzumarkern, aber ich versuche mich mal eben zu erinnern… ähm zuerst: manchmal passiert es, dass ihr schreibt Sirius dachte… Sirus dachte… aber eigentlich meint ihr James oder so.
2. Wer war Janice?! Irgendwie ist sie getötet worden und ich weiß absolut nicht mehr, wer sie ist :S
3. Mir fehlt manchmal ein wenig der „Kontext“ sprich ich weiß nicht, wie viel Zeit vergangen ist. Wie die Umgebung ist usw.
4. Was ist mit dem Schlüssel, den Harry finden sollte? Also den in Gryffindor Castle. Ja ich weiß, ich liebe diese Burg, Schloss, was auch immer

5. Harry verliert nicht viele Worte über den Wolfsbanntrank, ich meine, hat Hermine den nicht auch manchmal gebraut? Und grade Lily als kleine Genie…
6. Klärt sich Harrys Animagus gestallt noch auf, Basilisk ist vielleicht auch wegen der zweiten Seele in Harry möglich, die Begründung fand ich ein wenig mau (er ist mit deren „Giften“ in Berührung gekommen…) vor allem weil der Phönix, der Greif und der Basilisk (?! Warum Basilisk?!) Zeichen von Gryffindor sind (Fenster des Büros auf Gryffindor Castle).
7. James Patronus ist ein Greif? Warum?! Ich meine es ist doch ein wenig unlogisch, nur weil er der Erbe ist? Warum ist Liams dann ein Hai?
8. Warum ist Lilys Animagus ein Pferd? Sie hat nun mal nicht viel von einem flüchtenden Tier
9. Müsste Harry nicht in Kämpfen viel besser sein als viele andere, ich meine, der hat sich das Jahr mit Hermine und Ron durchgeschlagen…? (ich meine jetzt nicht nur das kleine Duell mit James)
10. ich muss zugeben, ich habe jetzt beim „flüssigem Lesen“ eure Vorläufe immer übersprungen, fand sie aber auch immer leicht unübersichtlich, aber wie gesagt, ich habe sie aufgrund meiner Neugier immer übersprungen
11. gibt es bestimmt, aber finito für heute
Ich möchte mich bedanken für eine bisher tolle Geschichte und ich bin auf die weiteren Monate gespannt

Ich finde diese Fanfiction klasse, auch wenn es meine Kritik wohl kaum vermuten lässt, ich meine es nicht böse, sondern nur gut, weil ich mich riesig über so gute Fanfiction freue!
Liebe Grüße
Ella
°*Hermine*° schrieb am 07.08.2011 um 15:47 Uhr:
Hui habe ihr ja schon lange kein Kommi mehr geschrieben, obwohl ich nun wieder regelmäßig euere Story lese und finde sie immer noch klasse. Aber genau hier zu stoppe ist echt fies, ich bin nämlich schon ganz gespannt wie es weitergeht und kann das nächste Kapitel gar nicht mehr erwarten...2 Wochen kann echt eine lange Zeit sein...xD
Seite
1 | ... |
3 |
4 |
5 |
6 |
7 |
8 |
9 | ... |
68
Kommentar verfassen
Die Administratoren haben die Möglichkeit, Kommentare zu diesem Beitrag zu
verfassen, deaktiviert.