Kommentare zu
"Wenn Zwillinge helfen"

In diesem Fenster siehst du alle Kommentare, die User zu dieser Fanfiction verfasst haben.

« zurück 
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... | 17
weiter »
little-ms-weasley schrieb am 19.02.2010 um 21:19 Uhr:

halli hallo

du machst es echt spannend.....speziell mit fred und alex...=)
aba ich find einfach super deinen schreibstil und alles einfach dein misch aus humor und tragig und was weiß ich alles^^

lg little-ms-weasley
FrlCosmos schrieb am 19.02.2010 um 20:08 Uhr:

Oh Mensch!
Du machst es aber spannend! Ich will wissen wies weitergeht!
(:

Und, wieviel Tragik hast du denn eingeplant?
Ich bin auch ein großer Tragik-Fan. i-wie mag ichs, aber auf der anderen Seite ist die Tragik ja auch i-wie schade, naja, ich hoff du weißt was ich meine (;

Ja Durchhänger, kenne ich *ohgott*!
Ich schreibe mal zwei Kaps und dann schreib ich für ein paar Monate gar nichts. Sei froh, dass du nicht immer diese Blackouts hast.

Und zu dem Chap. Ich mag einfach die Art die du schreibst. Obwohl ich eig die Ich-Form bevorzuge. Naja, aber die Ich-Form würde bei deiner FF auch gar nicht so recht passen (:

Auf jeden Fall freue ich mich aufs nächste Chap (;

Liebe Grüße
JoJo (du darfst mich auch so nennen, dann musst du nicht so viel tippen *gg*)
Rose_Weasley schrieb am 17.02.2010 um 23:32 Uhr:

Hey du=)
also das Kapi hat mir wie fast immer supi gefallen, sorry für diese fast unzumutbaren Umschreibungen, aber ich hab da im Moment so einen kleinen Flash...
Ja zum Chap kann ich nur mal so sagen, sehr besinnlich und fast schon niedlich Zwinkern
Und man könnte sich ja mal ganz pauschal denken, dass Alex am nächsten Morgen an Fred gekuschelt aufwacht, weil es unter der Decke alleine ja so kalt war Sehr fröhlich Das wäre zumindest ne schöne Situation nach der sie sich sicher einmal aussprechen müssten, endlich mal !!!
Aber waas anderes, ich bin mal absolut dagegen, dass sie flüchten müssen, auch wenn das mehr Spannung und Action geben würde, aber dennoch bin ich dafür Alex und Fred schnellstmöglich zusammen zu bringen. Den Rest überlass ich dann gerne dir Lachen
Und was das Pr+ojekt angeht, das dürfen wir zum Glück in Gruppen machen und läuft im Moment noch recht ruhig und gesittet, obwohl wir schon ein gewaltiges Arbeitspensum erfüllen müssen. Leider wird das auch noch ansteigen... Ich hoffe ich finde dann noch genug Zeit für mein allerliebstes Hobby, dem FF lesen Fröhlich
So das wars dann mal wieder.

GGLG Rose
Lina schrieb am 17.02.2010 um 18:25 Uhr:

WAS bringt der nächste Morgen?
Oh Himmel, du bist fies.
Und die arme Alex und Fred -nicht leicht für die, mit Sicherheit nicht!
Übringens, denkst du nicht, dass es Alex extrem gefreut hätte, auf Tonks und Rems Hochzeit zu sein und Tonks zu gratulieren - oder weiß sie davon nichts? Aber wenn ja - warum nicht? Rem war für sie wie ein zweiter Vater, und mit Tonks hat sie sich auch super verstanden! Und hat Ron nicht gesagt er war nicht bei seiner Familie sondern nur bei Bill und Fleur?!
Schreib SCHNELL weiter!
glg
Lina
maggie321 schrieb am 17.02.2010 um 08:34 Uhr:

Hey,
habe gestern strat. TIM und OR geschrieben und heute noch Marketing Management, aber das wird denke ich mal nicht so schlimm...hab ja auch noch 7 Stunden zum lernen Zwinkern
also das ist ja jetzt echt gemein, wer kommt denn da und was bringt derjenige für eine Nachricht??? Die HOchzeit ist echt schon 2 Jahre her...wow mir kam das so vor, dass die beiden geheiratet und kurz nachher Angel schwanger geworden wäre...aber dann muss dazwischen ja doch ein wenig Zeit liegen. Aber das mit dem Zimmer finde ich ein wenig merkwürdig...immerhin schlafen die beiden jede Nacht zusammen in einem Bett und mal mit der besten Freundin zusammen zu schlafen ist doch lustig, dann kann man sich über so viele Sachen unterhalten. Aber sonst wäre natürlich die Situation mit Fred nicht gekommen. SO jetzt stelle ich mal eine Vermutung an...Alex wird ab sofort gesucht und zieht dann mit Harry, Ron und Hermine herum...
So drück mir nachher die Daumen
lg maggie321
klothhilde schrieb am 16.02.2010 um 23:26 Uhr:

Ein schönes Chap!
Es ist immer schön zu lesen, dass man auch zur Zeit Voldemords noch so ein schönes Weihnachten feiern kann;)
Fred und Alex müssen einfach zusammen kommen, allein die Szene am Ende, mit dem Gute Nacht sagen, ist herlich geschrieben;)
Ich freue mich aufs nächste Chap!
lg Anna
klothhilde schrieb am 13.02.2010 um 17:48 Uhr:

Tolles neues Chap. Ich fids super, dass Lee mal wieder vorkommt. Ich hoffea auch bald wieder auf Tonks;) Super Idee, dass du Potterwatch mit aufgenommen hast.

Meine erst Prüfung ist am nächsten Donnerstag. Ich bin schon voll aufgeregt. 1,3 ist doch klasse! Herzlichen Glückwunsch, für mein Referat, was ich schon gehalten habe, habe ich 1,7 bekommenSehr fröhlich
Ich studiere so einen Mix aus Jura und BWL und du??
lg Anna
little-ms-weasley schrieb am 12.02.2010 um 18:27 Uhr:

woow du lässt lee wieder erscheinen!!
ich find ihn totla coo iwie er kommt zwar nich so oft vor in den büchern geschweigedenn im film aba ich find ihn einfach klasse!!icvh find nich sooo schlimm wenn mal nich soo viel action is...is alles schön ruhig und so=D
lg little-ms-waesley
maggie321 schrieb am 12.02.2010 um 18:12 Uhr:

hey,
also ich fand das Chap super..vor allem weil mir lee als Kommentator total gefällt und auch lustig ist. Ich fand ihn auch schoon in den Büchern immer toll, in den Filmen wird er ja meistens rausgeschnitten. So ich muss jetzt auch noch für meine Prüfungen lernen gehen, hab heute noch nicht so viel geschafft, da ich selber Prüfungen korrigieren musste...wow 1,3 ist echt super...glückwunsch
also hoffe es geht schnell weiter
Rose_Weasley schrieb am 12.02.2010 um 15:59 Uhr:

Schade, hätte ich doch bloß etwas früher das Kommi gemacht... naja jetzt gehört das 251 ste Kommi eben mir Fröhlich
Also ich muss sagen, dass mir das Kappi doch recht gut gefallen hat und sooo langweilig wars nun wirkich nicht, aber ich sehe du lässt immer mehr Berührungen der Beiden ins spiel kommen -> Mehr davon Zwinkern
Was die Projektarbeit angeht, da müssen wir ein Lernspiel für das Fach: Betriebswirtschaft mit Rechnungswesen/Controlling entwickeln und praktisch soweit bringen, dass wir es am nächstehn Tag nach der Präsentation herstellen könnten, was soviel heißt, wie wir entwickeln ein Spiel, stellen es her, sichern die Finanzierung usw. bis zum Vertrieb so ungefähr könnte man das beschreiben. Das ist doch eine Menge Arbeit, die da auf einen zukommt. Man bildet jeweils Projektteams mit denen man dann das gesamte Projekt durchführt und im Endeffekt wird es dann verschiedenen höheren Unternehmen der Region vorgestellt. Furchtbar und das alles innerhalb von 3 Monaten.
So das wars jetzt erstmal von mir.

GGLG rose
FrlCosmos schrieb am 12.02.2010 um 13:20 Uhr:

Hallöchen,
Das war ein cooles Kapitel. Es ist jetzt eins von meinen Lieblingskapitel.
Also ich hab da total Respekt vor, dass du das ganze Drumherum so alles, so gut beschreiben kannst, wie machst du das nur?
Ich würde da verrückt werden!

Ach ja, jetzt wo ich das Kommentar von Karte der Rumtreiberin lese, wollt ich noch sagen: Also ich fände eine große Portion Tragik gar nicht so schlecht Zunge

*bittenichthauen*
JoJo
Karte der Rumtreiberin schrieb am 09.02.2010 um 17:01 Uhr:

So langsam halte ich das nicht mehr aus! Bitte lasse jetzt endlich Alex und Fred zusammen kommen!!! Sehr traurig
Und falls du vorhast nachher Fred wie im Buch sterben zu lassen, dann wird das hier meine erste ( wenn auch nicht ernst zunehmende ) Drohung:
WEHE DU LÄSST FRED STERBEN!!!!!!!!!!!!!
Lachen Sehr fröhlich Heiligenschein

Sonst ( wie immer ) ein geiles Chap, wenn auch ein bisschen kurz... Zwinkern

HDL kärtchen
FrlCosmos schrieb am 09.02.2010 um 10:21 Uhr:

Hallöchen,
Sorry, dass ich das letzte Mal nicht kommentiert habe, war fies von mir, aber ich hab gelesen Peinlich
Tja, das waren wieder so zwei Kaps, die die Spannung aufbauen, und ich bin schon ganz gespannt wies weitergeht (:
Rose_Weasley schrieb am 08.02.2010 um 22:47 Uhr:

Was? Noch mehr Schwierigkeiten für Alex? Das ist ja fast schon unzumutbar, wo du sie mit uns durchschickst. Aber wow, respekt, dass du schon so weit vorgeschrieben hast. Ich wünschte ich würde mal wieder die Zeit finden weiterzuschreiben, aber da macht mir unser semsterprojekt einen Strich durch die Rechnung, leider, aber ich werd versuchen das kommenden Wochenende mal wieder für meine und andere FF's freizubekommen...
Aber eins noch ich mus sagen, es waren schon ein paar witzige Passagen dabei diesmal, aber alles in allem eher so ein langweiliges Überleitungschap, das sicher auf iwas vorbereiten soll, wie eine Aussprache z.B. , da Alex und Fred doch schließlich den Tag über allein in der Wohnung sind oder etwa nicht?! Ich bin mal echt gespannt, was so auf die Zwei zukommt.

GGLG Rose
little-ms-weasley schrieb am 08.02.2010 um 20:49 Uhr:

aslo ich bin auch mal wieder dazu gekomm deine ff zu lesen und sie is wrklich super!
ich kanns nur immer wieder sagen wenns dich nervt dann sags einfach dann hör ich auf^^
auch die letzten 2 kapietel waren spitze und es wird mit alex und fred ch habs schon im gespür^^
lg little-ms-weasley
klothhilde schrieb am 08.02.2010 um 18:08 Uhr:

Moin;)
ich bin jetzt auch wieder auf dem neuesten Stand. Ich komme im Moment nicht jeden Tag zum FF lesen, weil ich bald Semesterabschlussklausuren hab und lernen muss. Umso besser, dass du soviel hochlädst, dann hat man immer gleich mehr zu lesen;)
Die beiden neuen Chaps gefallen mir gut. Ich bin froh, dass alle vier wohlbehalten in der Weasley Wohnung angekommen sind.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
lg Anna
Lina schrieb am 06.02.2010 um 12:52 Uhr:

Hi,
klar, dass du es mir noch nicht sagen kannst, und NATÜRLICH werde ich in Zukunft öfter einen Kommi hinterlassen - sogar abonniert hab ich sie schon!
Ich schließe mich in allen Punkten Rose_Weasley an!!!
Und super chap wieder - das muss ich dir aber eigentlich nicht mehr sagen, oder?!
ok, dann freu ich mich mal auf das nächste chap
glg
Lina
Rose_Weasley schrieb am 06.02.2010 um 03:16 Uhr:

Oh, ich glaub das wird eines meiner Lieblingschaps an dieser FF *schwärm*
Das ist so absolut selbstlos von Alex, dass sie trotz ihrer Verletzung erstmal das Haus sichert anstatt sich selbst zu helfen und total niedlich von Fred, dass er sie in sein Zimmer trägt. Ich habe das Gefühl, dass es bald eine Aussprache zwischen den Beiden geben wird. Jedenfalls wäre das wünschenswert, man kann ja nicht mit ansehen, wie sie beide daran kaputtgehen...
Jedenfalls bin ich richtig gespannt, was du für uns im nächsten chap in petto hast Fröhlich

GGLG Rose
Karte der Rumtreiberin schrieb am 05.02.2010 um 14:13 Uhr:

OMG! Ich liebe einfach deine FF! :o Heiligenschein
Das neue Kapitel ist so geil! Augen rollen Lachen
LOL...Alex hat mehr Muskel... Lachen Zwinkern ...ja! Frauenpower!
Das mit Fred und Alex ist so traurig! Bitte lasse Fred nicht sterben! *bettelnd guck*
Wenn er stirbt, sterbe ich auch! *dramatisch guck*
:o Sehr fröhlich

Mach weiter so! Deine FF ist wirklich spitzenmäßig klasse!

lg kärtchen
Rose_Weasley schrieb am 01.02.2010 um 23:41 Uhr:

Oh ja, dir hinterlasse ich immer gern ein Kommi, aber geehrt fühlen würde ich mich jetzt nicht unbedingt. Ich wüsste nicht mal, ob ich meine eigene Kritik schätzen würde...
Egal hauptsache, das Chap war wieder mal brilliant und man hat jeden Moment darauf gewartet, okay wann geht's los, wie stellt unsere liebe Roya das an und, und, und.
Aber ich muss sagen echt tolle Umsätzung deiner Variante Fröhlich
Freue mich schon aufs nächte Chap.
GGLg Rose
« zurück 
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... | 17
weiter »

Kommentar verfassen

Die Administratoren haben die Möglichkeit, Kommentare zu diesem Beitrag zu verfassen, deaktiviert.