Kommentare zu
"Verlangen und Liebe II"
In diesem Fenster siehst du alle Kommentare, die User zu dieser Fanfiction verfasst
haben.
Nico Robin schrieb am 04.11.2009 um 17:17 Uhr:
Hallo mein lieber Harry
Wieder ein wundervolle4s und folgenbreiches chap waswikrklich echt gut gemumgen ist
udn Hot wie immer du weist ich liebe deine chaps sowie deine Ff bitte amch diesmal etwas schneller weiter ich will nimma warten nur bitte laqss haqrry udn hermien sich wieder vertragen und sex haben
ich dneke sie haben ihrne rache gut ausgelebt oder?
Knuddeltu
deine Nico
dumbledorefan schrieb am 08.10.2009 um 20:19 Uhr:
Hey Hey schon wieder ein neues Kapitel!!
Jo, ich schließe mich Spike an. Ich finde es auch gut, das die Todesser mal wieder auftauchen - denn immerhin darf man bei allem fremdgehen nicht vergessen, das sie auch weiterhin eine Bedrohung bleiben.
Was Draco und bella angeht bin ich ehrlich gesagt neutral: Mich hat das jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen, aber so schlecht war es jetzt auch wieder nicht. Wie Thorti schon sage: Probieren geht über Studieren
Dieses Kapitel kommt mir so wie eine Art Überblickchap vor: die Gefühle der Protagonisten kommt meine Meinung nach, diesmal nicht ganz so gut rüber, was aber eher daran liegt, das man sich in diesem Teil auch mehr mit den Konstellationen Draco/Bella, Lav/Chris und die Todesser konzentriert. Aber Abwechslung muss ja schließlich auch sein!
Ich weiß zwar nicht was du geplant hast Harry, aber ich denke mal du hast bestimmt schon pläne warum du diese 7-Tage-Frist ausgesucht hast - sowohl für Hermines Racheplan als auch für das Vorhaben der Todesser... . Wie auch immer ich bin gespannt wie es weitergeht (vor allem auf Mines Plan und wie das mit Lav und Chris weitergeht, denn da kommt ohne jeden Zweifel noch was!!

)
Also lieber Harry, ich hoffe das du trotz/wegen deiner Erkältung etwas weiterschreiben kannst, denn alle deine Leser sind garantiert extremst gespannt darauf wie es weitergeht.
also gute Besserung und viele gute ideen wünscht,
der dumbledorefan

Forrest schrieb am 08.10.2009 um 20:06 Uhr:
Hi HJP. Ein schönes Chap. Hätte zwar mit Hermines 3 gerechnet aber schon wieder zu hären wie es mit den Todesser weiter geht.
Hoffe das nächste chap kommt bald.
Mach weiter so.
bye Forrest
Spike schrieb am 08.10.2009 um 12:57 Uhr:
freue mich über jedes neue Kapitel! Schön, dass die Todesser wieder auftauchen und somit der roten Faden erhalten bleibt;) Bin ja sehr gespannt auf hermines Rache
Thorti schrieb am 08.10.2009 um 02:00 Uhr:
Hey Harry, klar, ich glaub dir. Aber lass dir bloß nicht von uns in deine Geschichte reinreden.

Du hast in Sachen Abwechslung um im Gefühl des storytelling sehr gut dazu gelernt, was deiner Leser jetzt wissen wollen und was nicht.
Okay, is kein Problem. Dann muss ich nach ner anderen Genrebezeichung suchen.
Dadurch das du das Element Fremdgehen in die Geschichte eingebaut hast, eröffnen sich dir viele neue und spannende Möglichkeiten der Konfliktaufarbeitung deiner Charaktere, die du auch auskostet. Ich spreche, wie du es sicher bemerkst von Harrys Heimkehr.
Nebenbei hast du auch einen ganz neuen Charakter eingeführt und ich bin gespannt, welche Rolle du ihm zugeteilt hast und welche neuen Konflikte mit der Person kommen und welche Protagonisten daran beteilligt sind.
Wie schon gesagt, dass die Todesser wieder wieder mal in den Vordergrund rücken, war wirklich gut und auch notwendig. Jetzt erhälst du mehrere Plots aufrecht und sorgst für die nötige Abwechslung, die der Leser benötigt.
Jetzt muss ich aber auch mal knallhart sein. Die Konstellation Draco /Bellatrix ist in dieser Geschichte ein Griff ins Klo. Es wirkt alles so unterkühlt und so gekünzelt auf mich und es will keine so rechte Spannung aufkommen. Aber wie gesagt, Probieren geht über Studieren und ich bin mir sicher, dass du diesen Erzählstrang gekonnt auflösen kannst, denn dieser hat hier keinen Wert.
So, stilistisch einwandfrei.
dumbledorefan schrieb am 07.10.2009 um 19:57 Uhr:
Yeah! Endlich geht es weiter!!!!
ich stimme thorti zu, in allem was er sagt. Durch diesen Seitensprung von Harry kommt sehr viel Realismus in die Story. Das finde ich nicht schlecht und es bringt abwechslung (was aber nicht heißen soll das deine story langweilig wäre, das weißt du oder

).
Am Anfang dieser Story hab ich dir mal so was in der Art geschrieben wie: deine story ist wirklich toll, aber auch iwie eintönig. Ständig nur Sex zwischen Harry und Hermine und Frieden. Sex, Friede, Sex, Friede, Sex, Friede usw. Ich hab dich dann gebeten ob du Harry nicht wenigstens einmal fremdgehen oder etwas ähnliches machen lassen kannst, weißt du noch?
Ich muss sagen, meine Hoffnung hat sich sehr erfüllt. Ich finde es gut das du jetzt auch mal diesen Weg eingeschlagen hast, aber natürlich will ich wie alle deine anderen Leser auch, das Harry und Hermine sich schnell wieder vertragen
Noch schnell zum Inhalt: der plan von Hermine, lavender und Julia klingt ja extrem fies!!! ... LOL, das gefällt mir!!!

tja, strafe muss sein...
also lieber Harry um nochmal zusammenzufassen, dein chap war mal wieder alle erste sahne - wie auch nicht anders zu erwarten war.

Schreib jetzt aber schnell das nächste Kapitel ok? Denn ich glaube ich bin nicht der einzige Leser deiner FF, der das nächste Chap kaum noch erwarten kann!!
also schreib schnell weiter, mach weiter so,
liebe grüße,
der dumbledorefan

Harry James Potter schrieb am 06.10.2009 um 21:44 Uhr:
@ thorti
Mist, musstest du das sagen? Im nächsten Kapitel kommen die Todesser vor, aber das hatte ich selbst beschlossen, Ehrenwort!
Ach ja, nenn es bitte, bitte nicht Novela. Ich HASSE Telenovelas!!!
Thorti schrieb am 06.10.2009 um 19:54 Uhr:
Aller Anfang ist schwer...
In diesem Kapitel kommt besonders die Gefühle der Hauptprotagonisten sehr zu Geltung. Sie machen es sich richtig schwer, wieder aneinander zu vertrauen und die Sache ist noch lange nicht ausgestanden. Noch immer schwebt der Konflikt zwischen den beiden und die ersten Annäherungsversuche scheitern ja bekanntlich.
Christina verschwindet VORERST aus der Story, doch auch sie wird bestimmt noch einmal zur erscheinen. Fragt sich nur, mit welchen Absichten, sie zurück in das Leben von Harry und Hermine kehrt.
Was ich mich aber inzwischen frage, was passiert eigentlich bei den Todessern, denn es sehr still um Ron und Co. geworden. Ich weiß zwar, dass (und ja ich mecker mal wieder, weil ich ja mit gar nichts zufrieden bin

) es um Harry und Hermine geht, aber da Ron durch ihre Freundschaft auch ein gewisses Band aufgebaut hat, ist das doch eine gute Gelegenheit ein wenig Spannung in die Geschichte wieder zu bringen.
Sehe das bitte nur als Denkanstoß, natürlich bist du Herr der Geschichte.
Stilistisch brauche ich ja keine großen Worte verlieren, du weißt, was du draufhast, du weißt dass mir das von Mal zu Mal besser gefällt. Das ist die erste erotische FanFiction-Novela, die überhaupt nicht kitschig ist und das ist bei all dem selben Schmuus hier, eine willkommene Abwechslung.
Nico Robin schrieb am 06.10.2009 um 10:59 Uhr:
Hallo klasse chap hoffe jetz wird wieder alles besser
bis bald und mach weiter deine nico
johnprewett schrieb am 04.10.2009 um 13:40 Uhr:
Endlich ist diese Christina weg vom Fenster. Vorläufig. Ich glaub nicht, dass sie das so auf sich sitzen lässt. Nun bin ich aber gespannt, wie Hermine ihren Plan durchzieht. Schreib schnell weiter.
glg, johnprewett
Forrest schrieb am 04.10.2009 um 13:28 Uhr:
Hi HJP
ein tolles Chap wenigstens ist Christina aus dem Weg un kann Harry nicht mehr gefährlich werden. Mal sehen wie das nächste Chap so wird bin schon gespannt wie du Hermine Denkzettel schreibst. Die Idee ist ja nicht schlecht. Also schreib bitte schon schnell und ausführlich.
Mach weiter so.
bye Forrest
Spike schrieb am 04.10.2009 um 12:53 Uhr:
schönes neue Chap. Jetzt ist Christina endlich gefeuert worden. Ich hoffe, dass sie nicht den Todessern beitreten wird nur um sich an Harry zu rächen.
James_Potter85 schrieb am 04.10.2009 um 11:18 Uhr:
hi harry
na entlich ist christina aufgeflogen und wurde entlassen hofentlich bekommt sie noch eine schöne strafe vom gamot
bin ja mal gespannt ob hermine ihren plan durch zieht und was harry von all dem hält
freu mich schon drauf wenn es weiter geht
MFG Krone
dumbledorefan schrieb am 21.09.2009 um 21:49 Uhr:
Na holla!!
Gut so, ich finde hermine und Lavender haben sich ein bisschen spaß wirklich verdient. Nach dieser ganzen Sache haben sie das auch wirklich nötig gehabt.
Aber trotzdem fände ich es viel schöner, wenn Harry und Hermine bald wieder zusammenkommen würden. Aber für die Story wäre es (denke ich zumindest) nicht gut wenn die beiden sich jetzt sofort wieder versöhnen würden, das wäre nicht realistisch.
Wie auch immer, Harry James Potter, ich findedieses Kapitel mal wieder übelst klasse, so wie immer. Schreib so schnell wie möglich weiter ok?
ich freue mich schon aufs nächste Kapitel

Hermine_Potter schrieb am 21.09.2009 um 20:57 Uhr:
Wieder ein tolles Kapitel, super geschrieben.
Bin gespannt wies weitergeht.
Mfg Hermine Potter
johnprewett schrieb am 21.09.2009 um 18:15 Uhr:
Hi.
Endlich geht es weiter. Das war ein tolles Chap. Die Szene zwischen Hermine und Lavender war echt heiß. Hoffentlich vertragen sich Harry und Hermine wieder. Schreib schnell weiter.
lg, johnprewett
fabi1991 schrieb am 21.09.2009 um 17:40 Uhr:
Hey,
war wirklich wieder ein gelungenes Chap.
Ich hoffe ja das die beiden wieder zusammen kommen so kanns ja net weiter gehen hier ^^
lg fabi
Spike schrieb am 21.09.2009 um 17:17 Uhr:
schön, dass es weitergeht! Die Szene zwischen Hermine und Lavender war schon ziemlich heiß;)
Bin gespannt wie Harry seine Schuldgefühle verliert
Forrest schrieb am 21.09.2009 um 17:12 Uhr:
Hi HJP ein tolles Chap. Hoffe es geht bald weiter und wir erfahren bald wie Harry und Hermine sich wieder vertragen.
Mach weiter so.
bye Forrest
Nico Robin schrieb am 21.09.2009 um 12:05 Uhr:
Hy Harry hat lange gedauert aber es war klasse schreibs chnell was neies ich will mehr bis bald deine Nico
Ps das mit Lavce udn Hermine war gemein

Kommentar verfassen
Die Administratoren haben die Möglichkeit, Kommentare zu diesem Beitrag zu
verfassen, deaktiviert.