Kommentare zu
"Journey of destiny - Grenzen der Zeit"
In diesem Fenster siehst du alle Kommentare, die User zu dieser Fanfiction verfasst
haben.
Seite
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6 |
7 | ... |
68
*sally*anne*potter* schrieb am 04.02.2012 um 13:15 Uhr:
So, jetzt hinterlasse ich pünktlich einen Kommi!
Gott sei Dank sind die beiden wieder zu Hause. Als Claire aufgewacht ist und Liam die ganze Zeit bei ihr war, das habt ihr sehr schön beschrieben. Ein wenig Romantik zwischen der ganzen Kämpferei!

Sehr schön... *seufz*
Aber was ist mit Leyah? Ich hätte es schön gefunden, wenn wir auch etwas von ihr gehört hätten...
Aber nun, seis drum.
Der Schluss ist ja wohl der Ober-Knaller! Was soll das alles bedeuten?
Geht es jetzt in den finalen Kampf?
Fragen über Fragen und ich muss wieder eine Woche warten...

Geduldu ist nicht gerade meine Stärke
Bis dahin und eine schöne Woche!
Eure *sally*anne*
ps:
Ich bin RIESIG erleichtert, dass ihr weiter schreibt.
Und auch der zweite Teil wird bestimmt genauso grandios, wie dieser hier!

Ella schrieb am 03.02.2012 um 19:13 Uhr:
Daba-daba-duuu
Hallo ihr beiden!
Ich habe mal wieder ein wenig weitergelesen, irgendwie lässt im Abistress die Zeit für alles nach

sie fliegt so dahin und futsch sind wieder 2 Wochen um :/ ich laufe noch Amok… But back to the topic!
I’ve read… okay DEUTSCH *kopf denk jetzt deutsch* Ich habe die letzten Kapitel gelesen und ich liebe diese Fanfiction immer noch! Aber spinnt ihr denn nun völlig, ich könnt doch nicht die Frauen einfach nach Atlantis schicken, ihr miesen :‘( und sirius war weg und Voldemort ist doof und überhaupt!

Aber jetzt sind die beiden ja wieder zu Hause, ich bin SOOOOO gespannt was auf der Schriftrolle stand und was mit den Steinen ist! So keep on writing *kopf: Deutsch!*
Alles Liebe,
Ella
*sally*anne*potter* schrieb am 01.02.2012 um 22:08 Uhr:
Hey ihr zwei!
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte schreibt die Geschichte zu Ende!!!!!!!!
Ich lese jetzt schon so viele Jahre und vor allem schreibt ihr schon soooo wahnsinnig lange an der Geschichte, dass ein würdevolles Ende verdient hat. Auch wenn es mir lieber wäre wenn sie gar kein Ende nehmen würde...

irgendwie gehört Destiny einfach zu meinem Alltag dazu, etwas worauf ich mich nach einem stressigen Tag freuen und dabei abschalten kann. Eben in eine andere Welt eintauchen.

Und das liebe ich so sehr und eure Geschichte ist die beste, die ich jemals gelesen habe und auf Xperts sowieso.

Und ich weiß, ich gelobe im Kommi-Schreiben immer Besserung, aber ich glaube, damit höre ich jetzt besser auf. *hust*
Also nun zur Geschichte:
Ich finde es supi, dass ihr endlich das Rätsel um Claire und Leyah löst, aber ob sie am Ende wirklich nach Hause finden? Ich hoffe es sehr.
Aber die beiden haben ja mächtig was erlebt, du meine Güte.
Bitte postet am Wochenende wieder ein Kapitel!!!
Ich bin so neugierig wie noch nie im Laufe der Zeit, in der ich eure Geschichte lese.
Ich WILL wissen wie es weiter geht!

Bitte bitte.
;)
Liebe Grüße,
eure *sally*anne*
Mrs.Black schrieb am 30.01.2012 um 20:56 Uhr:
Hey,
also ich muß mich meiner " Vorleserin" anschliesen, bitte bitte nicht aufhören!
Das wäre Mega schade!!!!!!!!
Wir wollen doch alle wissen wie eure Geschichte endet.
Hab euch beiden ja schon öfters geschrieben das Ihr das hier einfach super macht!
LG Mrs.Black

Kati89 schrieb am 30.01.2012 um 13:08 Uhr:
huhu!!
dieses chap war einfach super!!!
ich fänd es echt schade, wenn ihr nicht weiter macht!!!

was soll ich denn dann lesen??
eure ff is einfach so toll!! bitte nicht aufhören!!
gglg kati
onofthemarauders schrieb am 29.01.2012 um 16:30 Uhr:
Von mir heute nur ein kurzes Kommi: Klasse Kapitel, ich bin gespannt wie es weiter geht.
Ihr habt ja schon angkündigt, dass es nur noch ein paar Kapitel geben wird und dann freue ich mich auch riesig auf den von euch geplanten 2ten Teil dieser Reihe. Eure Fanfiction ist von Anfang bis Ende meiner Meinung nach die Beste FF die man zum Thema Harry Potter schreiben kann. Vorallem, weil man bei euch nie sicher sein kann, wie es weitergeht, ob nun wie man denkt oder in eine ganz andere Richtung, Super.
P.S. Soviel zu einem kurzen Kommi. Aber lasst euch nicht entmutigen, weil es mal weniger Kommis gibt, der Grund ist wahrscheinlich, dass die Leser so begeistert sind und garnicht wissen, was sie schreiben sollen. Schreibt bald weiter und haltet die Geschichte genauso spannend wie sie ist.
Gruß
Camperliese schrieb am 28.01.2012 um 16:10 Uhr:
Hallo,
das ist ja wirklich klasse, dass Claire und Leyahnun wieder zurück sind. Ich freue mich so für alle.
Bitte schreibt die Geschichte zu Ende, das wäre sonst irgendwie blöd wenn man nicht weiß wie die Story enden sollte.
LG Camperliese
LittleHuba schrieb am 28.01.2012 um 15:17 Uhr:
Hi ihr beiden!!!
Super Chap mal wieder ich finde es super dass ihr die Geschichte von Leyah und Claire jetzt aufdeckt!!! Ich freue mich schon rießig auf das nächste Chap wenn sie endlich wieder alle vereint sind!
Und bitte hört nicht auf zu schreiben!!! Ich denke es gibt immer wieder solche Phasen in denen einfach weniger Kommis kommen

Aber wenn ich mir anschaue wie viele ihr schon habt (!!!1279!!!), dann muss ich sagen ist das doch ein ganz guter Schnitt... Da habt ihr um einiges mehr als viele Andere!!! Also schreibt einfach einmal ein paar Chaps weiter und dann werdet ihr schon sehen, dass wieder mehr Kommis dastehen!
GLG LH
schnuffel1804 schrieb am 28.01.2012 um 00:44 Uhr:
Hi,
tolle FF. Ich lese immer mehrere Chaps zusammen. Finde ihr habt einen tollen Stil.
Bitte schreibt, postet hier weiter. Wäre sehr schade, nicht alles lesen zu können.
LG
schnuffel
FredWeasley schrieb am 27.01.2012 um 23:32 Uhr:
Hi,
Super ff , habe gerade die letzten 20 Kapitel zu ende gelesen , Ich hoffe ihr postet hier ,
LG. FredWeasley
Kati89 schrieb am 25.01.2012 um 14:14 Uhr:
huhu!
dieses chap ist wieder der hammer!!
Ich sehr gespannt auf die weiteren chaps, die noch folgen!!!
ggglg kati
LittleHuba schrieb am 24.01.2012 um 20:42 Uhr:
Hi ihr beiden!!!
So jezt hab ich es geschafft!!! Circa 96 Stunden lesen um dann festzustellen dass man das nächste Chap schon wieder herbeisehnt
Ich liebe eure Fanfiction!!! nachdem ihr mich ja gebeten habt ein kleines Statement abzugeben

heir ist es:
Also wie schon einmal erwähnt, ich liebe eure FF und tja... ohne Eigenlob ich bin verdammt anspruchsvoll

Aber ihr habt mich eindeutig zufrieden gestellt xD Sogar noch ein bisschen mehr!
Also fangen wir mal mit den Minuspunkten an... tja tut mir echt leid aber mir fallen gerade keine ein.

Und nach diesen vielen Minuspunkten kommen wir jetzt zu den Pluspunkten!
Also gleich mal Vorweg ich hasse FF's in denen harry der Obermaker ist und alles kann und seelisch alles wegsteckt und dann auch noch so ganz nebenbei aus dem linken Ärmel den Sieg über Voldemort rausschüttelt!!! Aber bei euch trifft das nicht zu

Ihr habt eine sehr gute Mischung aus seelischer Verletzbarkeit und heldenhafter Stärke gemacht! Diese FF kommt mir so vor als sei sie aus der Feder von J.K.R und das will ja wohl was heißen!
Die Mischung aus Verzweifelung und Glück ist auch gut getroffen (ich hab zwar nichts gegen mehr Glück aber immerhin ist ja Krieg und da wär zu viel Glück doch etwas komisch...) Außerdem ist die Idee hinter dieser FF einfach genial... eine Zeitreise in die Vergangenheit um ebendiese zu verändern... wobei hier die Unsicherheit ob man sie wirklich verändern kann und dann auch noch ins Gute einfach eine Menge Spannung reinbringt! Und die Prophezeihung ist mal wieder so ein beliebtes Mittel um eine FF spannend zu machen. Im Gegensatz zu den meisten habt ihr eine Prophezeihung gebaut die ganz versteckte Möglichkeiten hat. Zum Beispiel mit der Aussage "Wenn aus der 7 eine 8 wird" (oder so ähnlich *rotwerd*) ist wie Dave das richtig gedeutet hat vielleicht auf das Jahr bezogen aber man könnte das ja auch in den Kontext der Horkruxe stellen... Wie gesagt die gibt stoff zum nachdenken

Mit diesen kleinen aber durchaus feinen Fäden webt ihr ein richtig großes Spinnennetz an wichtigen Informationen und fesselnden Handlungen xD
Als Fazit kann ich nur sagen dass ich diese FF von ganzem Herzen liebe und das nächste Chap schon herbeisehne!!!
Und jedem der bis jetz diese FF noch nicht liest kann ich nur empfehlen dass er/sie schnellstmöglich anfangen sollten xD sonst verpasst man wirklich ein rießiges Stück an genialer Fanfiction um HP rum!!!
So und jetz will ich euch nicht weiter aufhalten, damit ihr auch ganz schnell weiterschreiben könnt
GLG LH
Readingrat schrieb am 17.01.2012 um 13:37 Uhr:
Hi,
tolles Chap.
Wieder mal hat Harry bewiesen, zu was er alles fähig ist.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
lg
Readingrat
Lilly4 schrieb am 14.01.2012 um 18:24 Uhr:
Hi,
schön wieder von euch zu lesen!! Ich wünsche euch auch noch ein schönes Neues Jahr!
Das war ein super Einfall von Harry und ich bin echt froh, dass Sirius gerettet wurde. Ihm geht es hoffentlich bald besser und er wacht bald auf.
Was meinte Bellatrix mit "dich werden wir auch noch brechen"? Ist etwa schon ein Verräter unter ihnen?
Ich freue mich sehr darauf weiter zu lesen und hoffe, das neue Kapitel kommt recht bald!
LG Lilly4

Mrs.Black schrieb am 14.01.2012 um 17:59 Uhr:
Hey,
wow Harry hat es mal wieder geschaft!
Genialer einfall, einfach klasse.
LG Mrs.Black

Kati89 schrieb am 14.01.2012 um 15:53 Uhr:
wow!
ein geniales chap!!!!
super idee, die harry da hatte!!!
macht weiter so!!!
ggglg kati
*sally*anne*potter* schrieb am 31.12.2011 um 10:39 Uhr:
huhu.

Es wird Zeit, dass ich einmal wieder kommentiere.
@Kapitel 122
Ich bin mal gespannt, was Liam da bei diesem kleinen Drachen gefunden hat. Das muss ja eine ziemlich große Sache sein.
Oh Gott, jetzt sind Claire und Leyah tatsächlich bei Merlin gelandet, da bin ich vor allen Dingen gespannt, was es mit diesem Labyrinth auf sich hat und wie lange das noch dauern soll.

Die kleine Party zum Schluss war eine schöne Idee, das tat unseren Freunden bestimmt gut!
@Kapitel 123
Harrys Suche war ja auch wieder was, da wird er von Portrait zu Portrait geschickt, aber am Ende wird er doch Gott sei Dank fündig.
Hä? Und jetzt findet Harry auch eine Schriftrolle? Wie mies und ihr verratet nichts!

Aber ihr lasst uns aber auch keine Minute Luft holen und schon ist der nächste verschwunden. Ohoh, aber ausgesrechnet Sirius und dann auch noch in den Händen von Bellatrix. Das ist nicht gut!!!
@Kapitel 124:
Oh man, ich hoffe, sie lassen Sirius am leben, das kann man ja gar nicht mit ansehen (oder besser gesagt lesen) wie sie ihn foltern.

Ich hoffe, sie finden bald einen Hinweis, wie sie ihn da ganz ganz schnell herausholen!
Ich wünsche euch trotzdem einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr 2012!!!
Eure *sally*anne*

Kati89 schrieb am 19.12.2011 um 14:02 Uhr:
super tolle chaps!!
ihr macht es aber auch immer soooo spannend!!!
also dann wünsch ich euch schöne weihnachten und einen guten start ins neue jahr!!!
freu mich aufs nächste chap!!
gglg kati
Lilly4 schrieb am 07.12.2011 um 06:28 Uhr:
Hi!
Super Chap!!!
ABER Ihr könnt doch so nicht aufhören. Armer Sirius , wie kann er nur sein Armband vergessen. Ist wohl wirklich etwas zerstreut.
Wissen die anderen eigentlich von seinem Gespräch mit Regulus? Und hat er sich schon etschieden, was er in dieser Sache tun wird? Ich hoffe doch sehr, dass er aus seiner jetzigen Situation lebend wieder heraus kommt und ihm nicht viel passiert. Die anderen werden ihn doch retten oder?
Ich freue mich auf mehr!!
LG Lilly4

Mrs.Black schrieb am 06.12.2011 um 22:39 Uhr:
Hey,
Klasse Chap!
Es freut mich das Harry endlich fündig wurde.
Oh nein, Sirius und seine allein Gänge, das hat jetzt wirklich noch gefehlt! Sirius gefangen genommen. Hoffe er kann irgendwie entkommen.
LG Mrs.Black

Seite
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6 |
7 | ... |
68
Kommentar verfassen
Die Administratoren haben die Möglichkeit, Kommentare zu diesem Beitrag zu
verfassen, deaktiviert.