Kommentare zu
"Guilty Pleasures"
In diesem Fenster siehst du alle Kommentare, die User zu dieser Fanfiction verfasst
haben.
Seite
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6
Hauself schrieb am 02.05.2008 um 12:16 Uhr:
Armer Draco, aber Sirius. Remus IST komisch!!! Was hat er nur??? Gehen Drarius jetzt gemeinsam duschen???

Korax schrieb am 01.05.2008 um 19:40 Uhr:
Krass!
Echt mal, du bist verdammt gut darin, jemandem das Gefühl zu geben, er müsse unbedingt weiter lesen. ^^
Bin schon total gespannt wie sich das Alles auflöst, die ganzen Fragen und so.
Freue mich schon irre aufs nächste chap.
Lg Korax
ps weiß wohl bald das gesamte haus von den beiden was?
xD
LilyFan schrieb am 01.05.2008 um 15:11 Uhr:
Remus benimmt sich furchtbar!!! Jemand deiner Auswahlmöglichkeiten ist also Remus? Hmm...ich hätte zuerst drauf getippt, dass Remus und Dumby geswitcht haben, aber warum sollte Dumby sich so gemein gegen Draco aufführen? Aber Sirius ist zu niedlich, wie er sich für sein Kaninchen einsetzt...richtig süß, auch die Kabbelei um die Cornflakes...da lacht das Drarius-Herz!
So, Draco war also nur der Lockvogel...armer Dray-Dray, tut mir richtig leid...aber wenigstens ist die Knast-Sache jetzt ganz geklärt...die verbliebenen Fragezeichen über meinem Kopf sind also alle wegen der Dumby/Remus Sache da, was das angeht heißts jetzt wohl abwarten und...Sprite trinken (ich hasse Tee...^^)
Nana, Remus, wenn der sich da mal nicht zu früh freut...wär doch gelacht wenn Sirilein sich an die Regeln halten würde, auch wenn sie von Moony kommen...vor allem wo sein Kaninchen dringend eine Aufheiterung braucht^^
LG Lily Fan
LilyFan schrieb am 29.04.2008 um 06:32 Uhr:
Viel...saft....trank? Das würde einiges erklären....jaah, das muss es sein, aber wer würde sich wohl in RJ verwandeln? Und das muss doch jetzt schon lange so gehen...und warum eigentlich? Zum Ausspionieren? Läuft deshalb nichts zwischen ihm und Tonks?
Ach das Ronniespätzchen...Der wird aber auch gleich aggressiv, Ginny will ihn doch nur als wahnsinnig abstempeln. sollte er doch schon gewohnt sein^^ Aber trotzdem, ich mag Sichtwechsel, außerdem war Tonks so auch wieder mal da...Draco ist iwie so niedlich, wenn er ständig rot wird
Antworten? Yay! Siehst du die vielen Fragezeichen über meinem Kopf schweben? Wehe du lässt jetzt keins davon platzen
LG Lily Fan
Ronja schrieb am 28.04.2008 um 23:20 Uhr:
na hoffen wi mal, dass du ein gutes brillenputztuch hast- ich will antworten
interssant, muss mna schon d´sagen, mal sehen, was unser hündchen sich jetzt einfallen lässt
LilyFan schrieb am 23.04.2008 um 22:46 Uhr:
Aww, Blondie sehnt sich nach Schnuffel...hätte wetten können, dass Sirius sich als erster über das Verbot hinwegsetzt...obwohl ich mich immer noch frage, warum Remus SO dagegen ist...abgesehen von Verwandtschaft und Alter^^ Und es klingt ja auch so, als ob Remus Draco rauswerfen wollte, als der volljährig war...das klingt iwie so gar nicht nach dem lieben, gutmütigen RJ, aber du hast ja schon den Tipp gegeben, dass Remus nicht wirklich Remus ist, was auch immer das heißt....
Und Draco hat um ihn geweint? Also dachte er, er hätte Remus umgebracht? Aber wen hat's denn dann tatsächlich erwischt?? Und wieso dachte er das eigentlich, hat er den falschen erwischt? Wie gemein, dass du nie Namen nennst...
Draco ist süß...verlaufen, was für eine knuffige Ausrede

Ach, Sirius wird den richtigen Umgang mit seinem Kaninchen schon noch lernen, solange der neue, merkwürdige Remus sie nicht nochmal erwischt.
Doch, ich bräuchte schon eine Wärmflasche...und ich rede jetzt nicht nur von Sirius als Warmfläsche, obwohl das auch was hätte

Bei dir ist es schön? Bei uns regnet es seit Tagen und ist kalt...ich hasse April...Welches Monat haben wir eigentlich bei GP?
LG Lily Fan
Sakelly schrieb am 22.04.2008 um 13:24 Uhr:
Da muss Sirius aber noch wirklich einiges lernen

Dat arme Kanninchen ^^ Geniale Story..
sunnyblack schrieb am 21.04.2008 um 12:14 Uhr:
Auf die Variante das Remus eifersüchtig wegen Sirius sein könnte, bin ich gar nicht gekommen.
Los Sirius, die Treppen hoch und nicht auf Remus hören! Denk dran, Dein niedliches Hündchen friert da oben so ganz alleine!
Ich setz mich jetzt in die Sonne und denk nicht weiter über Kälte nach!!
GGLG
sunnyblack
Hauself schrieb am 20.04.2008 um 21:03 Uhr:
Hehe, Remus spielt Daddy. Süß. Und, geht Sirius nun hinauf zu Dray-Dray oder gehorcht er seinem Freund? Bitte, lass ihn hochgehen, ja? Und schön beschreiben, was da passiert.

Hermione_Snape schrieb am 20.04.2008 um 08:30 Uhr:
Remus ist ja soooooo böse.
Aber Sirius ist süß.. Er nennt die Weasleys jetzt auch Wiesel. Und alles nur, weil die sein Hündchen ärgern.

Ich denke, ich sollte jetzt schnell meine Arbeit erledigen und damit ich weiter Beta lesen kann... freu freu freu.... *vor Aufregung an den Fingernägeln kau*

LilyFan schrieb am 18.04.2008 um 23:46 Uhr:
Also Remus war wirklich komisch und es kommt auf die Auswahlmöglichkeiten zurück?? Heißt das Remus ist nicht Remus sondern ein anderer der angegeben war oder...hä? Ich bin verwirrt, ich will Namen!! Her damit!^^
Aber schön, ich hatte mein Remus/Sirius Gespräch und diesmal gabs ja sogar ein paar Antworten...Dray-Drays Eltern sind tot? Der Arme, den hats ja sehr schlimm erwischt in diesem Krieg

Gestorben als er 16 war? Oder vorher? Sonst würde ich drauf tippen, dass er damals Dumbys Angebot angenommen hat und die Seite gewechselt hat...da aber bei dir ohnehin alles ganz anders ist denk ich da erst noch mal drüber nach
Nein wie süß, Sirius vermisst sein Kaninchen! Jaah, iwie schon merkwürdig mit den Tiernamen aber wenn er da eben ein Faible für hat...ist iwie auch putzig und immer so passend

Remus wirkt tatsächlich unheimlich?? Remus? Der Mann mit dem sanften Dauerlächeln? War aber auch fies, dass er Sirius an seine Eltern erinnert um ihm Draco auszureden...Und noch fieser, dass wir immer noch nicht wissen, wen Draco denn jetzt eigentlich umgebracht hat! Wie schon gesagt, will Namen!
Aber war auch ohne interessant...Jaah, Sirius, geh wieder rauf! Sei Dracos Wärmflasche

(der gefällt mir immer noch, der war zu genial^^)
LG Lily Fan
Hauself schrieb am 16.04.2008 um 22:41 Uhr:
Wow, das Chap war mal wieder der Hammer. Aber Sirius, erst braucht er so lange, um Draco zu überreden und dann darf er nicht mal zum Ende kommen.

Naja, aber es wird ja wohl (hoffentlich) noch mehrere Gelegenheiten geben, oder? Und jetzt freue ich mich drauf, wie Remus bei Sirius und Draco reagiert.

StillAlive schrieb am 16.04.2008 um 09:52 Uhr:
Also ich fand die Idee auch super, nur mit der letztendlichen Umsetztung bin ich nicht zufrieden!
Warum ist denn Remus so böse? Hat der einen übertriebenen Beschützerinstinkt Draco gegenüber? Erst holt er ihn aus dem Knast und dann holt er Sirius aus Dracos Bett.... was kommt als Nächstes? Und warum tut er nichts gegen die fiesen WeaslyKinder?
Will das Sirius wieder Wärmflasche spielt!
LG StillAlive
sunnyblack schrieb am 16.04.2008 um 08:41 Uhr:
Remus, Du Spielverderber!
Jetzt muss Sirius ja wohl doch kalt duschen

. Funktioniert das eigentlich?
Hat Remus ja wohl gar nicht gepasst, was er da gesehen (oder gehört

) hat.
Sirius hätte abschliessen sollen. Das hat er nun davon: eine kalte Dusche!
Hmm, ich kombiniere mal: Kein Sex mit Dora, weil lieber mit Draco = eifersüchtig auf Sirius? Ist bestimmt zu einfach...
GGLG
sunnyblack
Cho17 
schrieb am 15.04.2008 um 20:06 Uhr:
ja, war wirklich keine gute idee, es gibt bestimmt auch orte wo sie ungestörter wären, oder?
wie steht eigentlich remus zu draco? will er ihn beschützen oder will er ihn lieber gar nicht da haben?
also ich glaube, sirius sollte draco ein bisschen in ruhe lassen, dann kommt das hündchen schon irgendwann von allein angelaufen
lg cho
LilyFan schrieb am 15.04.2008 um 19:40 Uhr:
Wie genial..."Lass mich deine Wärmflasche sein"...sehr gut Sirius, das ist doch mal ein genialer Spruch

So süß die beiden...Und Sirius vergleicht Draco ständig mit einem Tierchen! Kaninchen, Hündchen...iwie niedlich

Hmm...irgendwer muss die beiden in deinen FFs aber auch immer stören...sieht so aus, als wäre es hier nicht Sev-Sev sondern Remus, der die Sache übernimmt...Schade, aber der klang iwie auch komisch...
Ha, Dumby war also wirklich komisch...Aber ganz ehrlich, die Aufklärung von dir wegen der 'Draco hat jemanden umgebracht'-Sache musste ich wirklich öfter lesen, bevor ich sie verstanden hab...Aber gut, jetzt hab ich's verstanden und frage mich jetzt nur noch: Wen hats denn erwischt?
Außerdem hoffe ich auf ein kurzes Gespräch von Sirius und Remus...auch wenn das nach Mystery geradezu schreit...^^
LG Lily Fan
lolaine schrieb am 15.04.2008 um 18:54 Uhr:
Lass mich deine Wärmflasche sein!
Seh süß! Das Chap war echt toll! Nur das Ende war ein ein bisschen doof, Remus hätte doch nicht so reinplatzen müssen *kopf schütteln*
VlG lolaine
Cho17 
schrieb am 11.04.2008 um 17:16 Uhr:
oh... das hätte ich nicht gedacht, dass draco klauen muss, um was essbares für den orden zu finden. es ist iwie traurig, dass er das alles einfach so hinnimmt, ohne irgendwelche gefühle zu zeigen. vllt öffnet er sich iwann mal für sirius, das hoffe ich.
du hast recht, deine ff ist wirklich mysterie. bin ja mal gespannt, wie das alles noch aufgeklärt wird....
lg cho
StillAlive schrieb am 11.04.2008 um 16:18 Uhr:
Dieses Chap hat mir echt super gefallen! Sirius wird ein wenig in die Kriegswirren eingeweiht und besucht seinen kleinen Bettwärmer! Wundervoll! Sirius sollte Draco Darling vor den bösen Weaslys beschützen... so wie Harry von Dumby vor Voldi beschützt wird! Ist das machbar?
Ist Draco wegen Hausfriedensbruch bzw Einbruch verknackt worden, wobei er ausversehen jemanden getötet hat?
LG StillAlive
LilyFan schrieb am 11.04.2008 um 16:00 Uhr:
Mystery pur...und ich bin auf mich gestellt, jetzt, da die Masse zu nichts mehr zu gebrauchen ist...aber gut.
Draco hat also jemanden umgebracht den er nur ansatzweise gemocht hat...damit scheiden sämtliche Familienmitglieder endgültig aus, aber das war eigentlich schon klar. Aber er hat nur gedacht dass er jemanden umgebracht hat und der lebt doch noch? Ich nehme an, jetzt weiß das Kaninchen, dass dieser jemand noch lebt...fragt sich nur, welcher jemand das war!
Die Situation ist ja vl schlimm...Ist Harry denn auf der Suche nach Horkruxen? Klingt so, aber wieso hat er Ron dann nicht mitgenommen? Hat das überhaupt eine Bedeutung?
Und wo ist Dumby? Ist Dumby denn noch Dumby? Er klang so komisch in Askaban...gehörte das zu einem seiner Pläne? Hat er Draco zugeflüstert, dass der jemand noch lebt?
Woher weiß Draco, dass Remus und Tonks keinen Sex haben? Hat das Haus auch noch so dünne Wände?
Waaahh, Fragen über Fragen, mal wieder...Ich hoffe auf Aufklärung...und auf Kuschelstunde mit Drarius
LG Lily Fan
Seite
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6
Kommentar verfassen
Die Administratoren haben die Möglichkeit, Kommentare zu diesem Beitrag zu
verfassen, deaktiviert.