Kommentare zu
"Die Aurorenzentrale"

In diesem Fenster siehst du alle Kommentare, die User zu dieser Fanfiction verfasst haben.

« zurück 
Seite 1 | ... | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... | 65
weiter »
ssperling schrieb am 24.09.2010 um 12:17 Uhr:

Hallo Krabbentaucher, schönes Kapitel, schade, dass England rausgeflogen ist, aber das Gespräch zwischen den Potters/Weasleys mit Krum fand ich klasse, außerdem bin ich schon sehr gespannt auf den Ausflug zu den Niagara-Fällen und vor allem, wie sich Mr Weasley mit dem Riesenschiff von Auto anstellt.

Gruß ssperling
ssperling schrieb am 21.09.2010 um 13:49 Uhr:

Hallo Krabbentaucher, also ich fand Mrs Malfoy gar nicht schlecht, da sie ja gewissermaßen Großtante von Ted ist. Außerdem fand ich ganz gut, wie Harry den Malfoys hingedrückt hat, dass es auch seine Vorteile hat mit Flugzeugen zu reisen.

Gruß
Mrs.Black schrieb am 19.09.2010 um 20:41 Uhr:

Hey,
Ted ist sehr schnell gereizt, hat aber auch eine sehr gute Auffassungsgabe.Malfoy hat sich wirklich nicht verändert.
Schönes Chap!

LG Mrs.Black Fröhlich
Krabbentaucher schrieb am 18.09.2010 um 22:25 Uhr:

Oh - ein sprachlicher Fehler also. Wird korrigiert.
Lord_Slytherin schrieb am 18.09.2010 um 14:44 Uhr:

@ Krabbentaucher
Du verstehst nicht, was ich meine. Wenn Ted die "Hände vor den Augen" oder die "Hände vom Gesicht" wegnehmen würde, wäre das ja klar. Du schreibst aber, daß er die "Augen vom Gesicht" wegnimmt.

Zur Fortpflanzung-Problematik der Veela gibt es hier übrigens einen Thread.

_
Krabbentaucher schrieb am 18.09.2010 um 14:06 Uhr:

@Hoscht13

Ich habe es sofort geändert.

@Lord_Slytherin

In der Regel spürt man doch, ob das, weswegen man die Augen geschlossen hält, vorbei ist. Eine Änderung im Geräuschpegel, Reaktionen der Umgebung etc. Wer halbwegs sensibel ist, merkt, wenn er die Augen wieder öffnen kann.

Und: Der Plural von Veela ist Veela. Zitat HP4, S. 110: "Hundert Veela glitten nun hinaus über das Spielfeld und beantworteten Harrys Frage."

Was ich mich aber frage: Wie pflanzen sie sich so fort, daß immer wieder reine Veela geboren werden? Gibt es auch Veelo (o. s. ä.)?
Lord_Slytherin schrieb am 18.09.2010 um 09:27 Uhr:

"Als die Veela ihren Tanz beendet hatten, nahm Ted seine Augen wieder vom Gesicht weg und machte Harry und Ron Vorwürfe: ..."
Auch wenn in der magischen Welt viel möglich ist, wie Ted das macht, solltest du mal genauer erklären. Zwinkern Oder hat er magische Augen wie MadEye?

(Wird in HP4 als Plural von "Veela" eigentlich auch einfach "Veela" verwendet? Ich dachte, das müsste "Veelas" heißen.)

_
Hoscht13 schrieb am 17.09.2010 um 18:00 Uhr:

Hi

tolles chap. Schön wie du die Stimmung rund um die WM darstellt.

freu mich schon auf nächste Woche Freitag.

Hoscht

PS:
da hast du Lily mit ihrer Mum verwechselt:

„Ich will eins von diesen!“ quengelte Lily, als sie an einem Stand mit Omnigläsern vorbeikamen.
„Weißt du überhaupt, was das ist?“ fragte Ginny.
„Nein, aber trotzdem!“ beharrte Ginny. Hä?
Kati89 schrieb am 16.09.2010 um 16:57 Uhr:

super tolles chap!!!
bin gespannt wie die wm ist!
lg kati
*x*x*Black*x*x* schrieb am 12.09.2010 um 22:49 Uhr:

Hallo Krabbentaucher,

ich bin schon seit langem stiller Mitleser deiner Fanfiction und habe mich nun auch endlich dazu durcherungen mich hier anzumelden...
Ein großes Lob an dich für beide Fanfictions (Nach der Schlacht von Hogwarts und diese hier)... es ist wirklich erstaunlich, wie gut du dich an die von JKR dargebotenen Fakten hälst und gleichzeitig deiner eigene Geschichte entwickelst... ich bin schon gespannt wie es weiter geht... die Weasley-Großeltern in "New York" das hätt sich auch nicht jeder Autor getraut, aber du hast es seeehr schön umgesetzt, mal sehen was die Quittitch WM so zu bieten hat!
lgBlack
Mrs.Black schrieb am 12.09.2010 um 17:13 Uhr:

Hey,
wieder ein tolles Chap. Finde es immer klasse wie du die ereignisse erzählst.
Mir ist aufgefallen, das keiner deiner Figuren sein Gepäck verkleinert wenn sie verreisen , wieso denn ? Es wäre doch einfacher mit zwölf Personen in der New Yorker U-Bahn zufahren ohne das ganze Gepäck. Es würde doch niemand vermissen?

LG Mrs.Black Fröhlich
Krabbentaucher schrieb am 11.09.2010 um 15:40 Uhr:

Richtig, es ist wirklich der Hudson und nicht der Houston.

Und was Mrs Weasley angeht, vermute ich mal, daß sie nach acht Stunden Muggelflugzeug vielleicht nicht entspannter an das Muggelreisen herangeht, aber zumindest mit mehr Fatalismus.
ssperling schrieb am 11.09.2010 um 13:40 Uhr:

Tolles Kapitel,

aber zwei Fragen habe ich, Mrs Weasley, hat doch eine Aversion gegen das Reisen der Muggel (Fliegen, Auto fahren). Ich weiß, dass sie ja schon Taxen bestellt hat, um vom Fuchsbau nach London zu fahren. Aber hier in New York fährt sie so mir nichts dir nichts drei mal mit dem Boot. Okay Schnellboot ist nicht jedermanns Sache, aber dennoch.

Und das zweite, kann es sein, dass du dich da vertippt hast und es der "Hudson-River" ist und nicht der "Houston-River"

Aber ansonsten fand ich die Namenswahl des Zaubererhotels super "Der undichte Rabe" außerdem die Kommentare dazu von Harry war klasse. Außerdem die die Sache mit dem Trank gegen Jetlag fand ich klasse.

Ich bin mal gespannt wie es weiter geht, Quidditch, Niagara-Fälle und natürlich die Rückkehr.

Gruß
ssperling
Witchy schrieb am 11.09.2010 um 11:28 Uhr:

Wo nimmst du bloß immer die witzigen Ideen her. War im Urlaub und hab einige Kapitel zum nachholen gehabt! Mr. Weasley am Flughafen zum Einchecken, echt zum totlachen. Oder der Name des magischen Gasthauses. Großes Lob übrigens nochmal, man kann sich bei dir wirklich jeden Freitag draufverlassen ein neues Kapitel vorzufinden. Auch wenn ich jetzt echt zu tun hatte alles nachzuholen!
Lycanthrope schrieb am 11.09.2010 um 00:47 Uhr:

Jetzt hast du die Überlegung mit dem Trank gegen Jetlag ja doch noch mit eingebaut, danke Fröhlich
Ein sehr schönes Kapitel war das, in letzter Zeit eines der besten!
Hornet schrieb am 09.09.2010 um 18:25 Uhr:

Tolle Geschichte, kann garnicht mehr aufhören zu lesen.
Hut ab für die vielen schönen Ideen.

MfG Hornet
Hermy9 schrieb am 07.09.2010 um 08:58 Uhr:

Hallo Krabbentaucher,

echt gut geschrieben - nur die Überschrift hat mich zuerst fast ein bisschen umgehaun, bis ich wieder gemerkt hab, daß es um nen Flug geht nicht Rausschmiß - bin echt gespannt, was diese Truppe so alles dolles erlebt

Erfahren wir auch noch, warum Harry da so leicht durch die Kontrollen gekommen ist?

Viele Grüße
Deine Hermy
Antje67 schrieb am 04.09.2010 um 15:52 Uhr:

Hallo !

Ich habe vieleicht gelacht, als ich mir Arthur so vorgestellt habe, wie er durch den Scanner auf dem Flugplatz marschiert ist. Der wäre bestimmt auch 10 mal da durch, nur in der Hoffnung, daß er piept.
Das war wirklich KLASSE geschrieben.
Bitte mach weiter so. Ich freue mich immer wenn es endlich Wochenende ist, damit ich wieder was schönes zu lesen habe.

LG

Antje
Kati89 schrieb am 04.09.2010 um 15:32 Uhr:

aufregend! da bekommt man gerade lust auch in urlaub zu fliegen!
bin gespannt wie es weiter geht!
gglg kati
ginnygirl schrieb am 03.09.2010 um 10:46 Uhr:

Der Urlaub hat ja schon mal super angefangen Fröhlich Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Ich find es toll das sie immer alle zusammen Urlaub machen und auch das diesmal Mr und Mrs Weasley dabei sind. War total witzig der Flug.

LG Ginnygirl
« zurück 
Seite 1 | ... | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... | 65
weiter »

Kommentar verfassen

Die Administratoren haben die Möglichkeit, Kommentare zu diesem Beitrag zu verfassen, deaktiviert.