
von GinnyPotter3
(alle Fanfictions von GinnyPotter3 anzeigen)
| Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (0) lesen / verfassen
Prolog:
Wir schreiben das Jahr 1978. Die Zeiten sind dunkler geworden. Voldemort wird immer mächtiger und es gibt nicht allzu viele, die etwas gegen ihn unternehmen.
Doch über jene, die es gewagt haben, erzählt diese Geschichte.
Hallo,
dies ist meine allererste FF. Nehmt also ein bisschen Rücksicht darauf! ;-)
Ich versuche mich an die Vorgaben der Harry Potter Romane zu halten, aber hin und wieder kann es ja mal vorkommen, dass man doch den ein oder anderen Fehler macht. Daher bin ich für jede konstruktive Kritik, Kommentare oder andere Hinweise offen.
Viel Spaß
GinnyPotter3
Disclaimer: Die vorliegende Geschichte ist eine FanFiction zu den Harry Potter Romanen von J.K. Rowling. Dies zu schreiben hat in erster Linie mir Spaß gemacht und lag fern jedes kommerziellen Gedankens. Fast alle Charaktere und Handlungsorte (eventuell auch Situationen) gehören J. K. Rowling.
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.
Kommentare (0) lesen / verfassen