Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kann nicht lassen, dich zu hassen

von potterspinnerin
(alle Fanfictions von potterspinnerin anzeigen)

Genres:
Humor, Romanze
Warnungen:
-- keine --
Altersfreigabe:
PG 13 (ab 12 Jahren)
Status:
In Arbeit
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat.Beachte die Altersbeschränkung!

Kommentare (52) lesen / verfassen

Kann nicht lassen, dich zu hassen

Inhaltsangabe

Es sind Sommerferien und Lily Evans Leben könnte nicht perfekter sein.
Sie liegt in der Sonne und will sich ausruhen, wenn da doch bloß nicht diese lauten, abernen Kleinkinder wären, die mit Bobbycars die Straße entlangrollen...!
Äh, Moment mal, Kleinkinder?
Lilys Selbstbeherrschung wird auf eine
harte Probe gestellt, bis ein kleines Unglück passiert, das niemand hätte vorhersehen können. Aus Verwirrung und Beklemmung soll in Hogwarts alles wieder wie früher sein-
was nicht zutreffen kann.
Und was macht eine blonde Französin nur in Hogwarts?
 

Vorwort

Liebe und Hass liegen eng bei einander.
Lily Evans hatte dies schon oft genug in ihrem Leben zu spüren bekommen.
Was aber, wenn von Zeit zu Zeit die Grenzen dieser Gegensätze drohen, eins zu werden?
Keine einfache Verflechtung entsteht hier, noch nicht einmal für Lily, die immer mehr dem Zwiespalt von Gefühl und Verstand verfällt.
Dass sich solch eine Veränderung gerade auf den Umgang zu James Potter bezieht, wird mehr als erschwerend für sie.


K L I C K !
Da ich ein vielbeschäftigter Mensch bin, kann ich euch nicht garantieren, wann genau ich die jeweiligen Kapitel hochladen werde. So bitte ich euch, längere Wartezeiten zwischen den Chaps zu verzeihen.
Eure Kommentare und Kritik beeinflussen meinen Schreibehrgeiz aber ungemein und sind mir wichtig.
Außerdem möchte ich euch nichts Hingeschmiertes liefern.
Ich bitte euch also herzlich, eure Meinung zu hinterlassen!
Liebe Grüße, viel Spaß beim Lesen.
potterspinnerin :)

Disclaime: Mir gehört nichts, Rechte sind bei J.K.Rowling, verdiene kein Geld damit.
 

Kapitel

Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.

  1. Ein Vormittag in der Sonne
  2. Unerwarteter Besuch
  3. ,Gib die Pistole her, Potter' oder Japanisches Brot
  4. Wenn Rumtreiber auf eine verlassene Highschool treffen
  5. Wenn Rumtreiber auf eine verlassene Highschool treffen 2
  6. Zurück nach Hogwarts
  7. Partytime!
  8. Antoinette Clary Dutrochet
  9. Morgendliche Konversationen
  10. In der Bibliothek
  11. Black
  12. Von spiegelverkehrten Zaubertränken
  13. Kein Glück für Debbie
  14. Das Schulsprecherpaar
  15. Von Unwahrheiten
  16. Vage Einsichten
  17. Verhängnisvolle Schritte

Get Adobe Reader! Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download Download der Fanfiction


Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.

Kommentare (52) lesen / verfassen

Zurück

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung