Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily und James - ihre Geschichte

von Sternengreifer
(alle Fanfictions von Sternengreifer anzeigen)

Genres:
Drama, Romanze
Warnungen:
-- keine --
Altersfreigabe:
R (ab 16 Jahren)
Status:
Pause
Beta-Reader:
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat.Beachte die Altersbeschränkung!

Kommentare (151) lesen / verfassen

Lily und James - ihre Geschichte

Inhaltsangabe

1977-1981(?)

Lily und James finden in dunklen Zeiten zusammen.
Voldemort und seine Todesser erlangen mehr und mehr Macht, im Tagespropheten überhäufen sich die Schreckensnachrichten, Misstrauen und Angst spalten die Zaubererwelt.
In Hogwarts wiegt man sich zwar noch in trügerischer Sicherheit, doch bald schon bekommt man auch hier heftig zu spüren, was Krieg in der magischen Welt bedeutet und welche Verluste er mit sich bringt.

Während James versucht, Lily für sich zu gewinnen, hadert Remus mit sich selbst; erfährt Sirius, was es heißt, das weiße Schaf einer durch und durch schwarzmagischen Familie zu sein und versucht Peter abzuwägen, was richtig und was falsch ist.
Auch Severus muss sich seinen Gefühlen stellen, um zu entscheiden, welchen Weg er nun einschlagen soll.
Petunia kämpft gegen eine ganze Welt, der sie einst liebend gern angehört hätte und verliert dabei mehr und mehr das aus den Augen, was ihr einmal am meisten bedeutet hat.
Lily steht zwischen den Fronten…

Liebe. Hass. Freundschaft. Angst. Wahre Größe. Verrat. Mut. Hoffnung.

Die Geschichte von Lily und James.
 

Vorwort

Hallo Leute :)
Das hier ist meine erste Fanfiktion aus dem HP-Fandom.
Ich habe sie schon auf anderen Seiten veröffentlicht und wollte mal sehen, wie hier die Reaktionen darauf sind.
Es geht, wie der Name schon sagt ;-), um Lilys und James Leben.
Diese FF fängt in der siebten Klasse an und wird vorraussichtlich mit dem 31.Oktober 1981 enden, aber lasst euch überraschen ;-)
Das relativ hohe Rating halte ich für angemessen, da ich auch Voldemorts erste Schreckensherrschaft beschreibe und die ja nicht gerade rosig verlaufen ist.
Kritik und Anregungen sind natürlich sehr erwünscht



Kleines Dankeschön <3 *hat mich den letzten Nerv gekostet *MM verprügel*



Ich hoffe so sehr, dass es euch gefällt :)
 

Kapitel

Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.

  1. Prolog - Das verschollene Buch
  2. Gleis 9 ¾
  3. Im Vertrauensschülerabteil
  4. Die erste Woche
  5. Friedensangebote
  6. Mehr als Freundschaft?
  7. Slug-Club-Parties
  8. Rumtreibernächte und Foulspiele
  9. Verwirrende Gefühle
  10. Weihnachtsferien
  11. Graue Augen
  12. Die Warnung
  13. Freundschaft
  14. Krone
  15. Abschied
  16. Löwen Vs Dachse
  17. Die Einladung
  18. Angekommen
  19. Entscheidungen
  20. Die Nächste
  21. Patroni
  22. Verräterische Kreatur
  23. Schlangenbrut
  24. Mit den Gezeiten
  25. Löwenmut
  26. Vergessen
  27. Bittersüß

Get Adobe Reader! Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download Download der Fanfiction


Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen. Sternengreifer hat auch einen Fanfiction-Thread, in dem Du direkt mit ihm in Kontakt treten kannst.

Kommentare (151) lesen / verfassen

Zurück

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7