Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
News
Newsarchiv
News einsenden
Tell-A-Friend
Jobs
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Grußkarten
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Chat
Forum
F.A.Q.
Kontaktformular
Über uns
Geschichte
Impressum
Anzeige

Fanfiction

Ein Engel für den Hund

von MoonshineNastja
(alle Fanfictions von MoonshineNastja anzeigen)

Genres:
Romanze, Thriller
Warnungen:
Slash!
Altersfreigabe:
R (ab 16 Jahren)
Status:
In Arbeit
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat.Beachte die Altersbeschränkung!

Kommentare (2) lesen / verfassen

Inhaltsangabe

Nach dem misslungenen Auftrag Dumbledore zu töten, ändert sich Dracos Leben drastisch.
Ziemlich drastisch.
Neue Menschen, neue Werte und neue Aufgaben treten in sein Leben.
Wäre da nicht der Druck der Aufgabe, dieser leuchtende Typ und das plötzliche Interesse an der Zielperson, dann wäre Draco eh schon über alle Berge.
 

Vorwort

Ist Draco Malfoy der Aufgabe gewachsen für Sirius Black da zu sein?
 

Kapitel

Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.

  1. [1] Prolog
  2. [1]

Get Adobe Reader! Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download Download der Fanfiction


Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.

Kommentare (2) lesen / verfassen

Zurück

Twitter
HPXperts-Shop
Besucher
User online:
137
Team online:
0
Heute:
1966
Gestern:
13075
Gesamt:
59539987
Im Chat:
0
Top-News
Suche
Umfrage
Was war das tollste Geschenk, das Harry je bekommen hat?
die Eule Hedwig von Hagrid
358 Stimmen (62 %) (358)
ein Feuerblitz von Sirius
112 Stimmen (19 %) (112)
etwas anderes
31 Stimmen (5 %) (31)
diverse Weasley-Pullis von Molly
28 Stimmen (5 %) (28)
selbst gestrickte Socken von Dobby
28 Stimmen (5 %) (28)
ein Taschenmesser mit Zubehör von Sirius
16 Stimmen (3 %) (16)
ein Besenpflege-Set von Hermine
4 Stimmen (1 %) (4)
eine selbst geschnitzte hölzerne Flöte von Hagrid
3 Stimmen (1 %) (3)
eine Kiste Stinkbomben von Ron
1 Stimmen (0 %) (1)
ein Taschenspickoskop von Ron
0 Stimmen (0 %) (0)
582 Stimmen
Updates
Mittwoch, 17.12.
Dienstag, 16.12.
4 neue FFs von Balu2008, Adaman, silver1122 und MagicMarlie
Sonntag, 14.12.
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe