Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Choice

von (: Ginny
(alle Fanfictions von (: Ginny anzeigen)

Genres:
Sonstiges
Warnungen:
Oneshot
Altersfreigabe:
PG (ab 6 Jahren)
Status:
Abgeschlossen
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat.Beachte die Altersbeschränkung!

Kommentare (2) lesen / verfassen

Inhaltsangabe

[Next Generation] Albus Potter will auf keinen Fall nach Slytherin! Da ist er sich sicher. Oder doch nicht?
 

Vorwort

Hallo :)
Ein kleiner OS von mir, in dem Albus den Sprechenden Hut aufsetzt und entschieden wird, in welches Haus er kommt. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht ganz zufrieden mit der Wahl bin. Bei Albus schwanke ich ständig zwischen Gryffindor und Slytherin und kann mich nie ganz entscheiden! Was denkt ihr, in welches Haus passt er am besten? Lasst mir doch einen kleinen Kommi da :)
lg Ginny

*

Titelbild: *Link*
Genre: Allgemein
Altersempfehlung: P6
Warnung: Oneshot
Charaktere: Albus Severus Potter, Sprechender Hut
Arbeitstitel: Slytherin

*

(Dis-)Claimer
Die Harry Potter Welt und die handelnden Personen gehören alle J.K.Rowling.
Die Idee entstammt aus dem siebten Harry Potter Band.
Der Inhalt der Fanfiktion gehört mir.
Ãœbereinstimmungen mit anderen Fanfiktions sind nicht beabsichtigt. Betreffende Autoren melden sich bitte bei mir.
Ich möchte mit dieser Geschichte niemandem schaden und mich in keinster Weise bereichern.
Mein einziger Lohn sind die Reviews der Leser.
Das Titelbild ist von der Seite www.harrymedia.com und nicht von mir erstellt.

„Albus Severus [...] keine Rolle, Al.“ (kursiv geschrieben) ist fast wortwörtlich übernommen aus Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Deutsche Ausgabe) von Joanne K. Rowling, erschienen 2007 im Carlsen-Verlag, Seite 766.
 

Kapitel

Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.

  1. The Choice

Get Adobe Reader! Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download Download der Fanfiction


Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.

Kommentare (2) lesen / verfassen

Zurück

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling