Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Game of Thrones

von Elena Lily Evans
(alle Fanfictions von Elena Lily Evans anzeigen)

Genres:
Abenteuer, Lemon/Lime
Warnungen:
Deathfic, Gewalt
Altersfreigabe:
R (ab 16 Jahren)
Status:
In Arbeit
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat.Beachte die Altersbeschränkung!

Kommentare (9) lesen / verfassen

Inhaltsangabe

Der Kampf um den Thron hat begonnen. Jeder will den Platz als mächtigste Person der Welt haben und das hat nur der, der über Hogwarts herrscht. Als Dumbledore krank wird und zu sterben droht fangen mehrer Seiten einen Krieg um den Thron in der Großen Halle an und dazu kommt noch das die vermeintlich tot geglaubten Todesser wieder zu kräften kommen und mit ihnen der gefürchtete Lord Voldemort.

(Enthält Sex, Gewalt und viel Tod)
 

Vorwort

Soooo, da ich derzeit ein kleiner Game of Thrones suchti bin und nach der tollen Serie anfange die Bücher zu lesen (Ja, ich weiß man macht es eigentlich andersrum) dachte ich mir, schreibe ich eine ff dazu. Sie wird natürlich nicht komplett wie das Original werden, ist auch irgendwie seeehr schwer möglich, aber ich versuche mal etwas ähnliches zu zaubern. Ich versuche so gut wie alle Figuren aus Hp hier vorkommen zu lassen, werde aber auch sehr viel von der Original Hp Geschichte abwenden, da es sonst unlogisch wird, also ich hoffe ihr werdet durchblicken.
xx

Hauptcharaktere von Teil eins.
Harry Potter
Hermine Granger
Lily Evans, Potter
James Potter
Anna Potter
Narzissa Malfoy
Lucius Malfoy
Draco Malfoy
Luna Lovegood
Scabior
Fred und George Weasley
Sirius Black

Nebencharaktere.

Severus Snape
Mad Eye Moody
Andromeda Black
Nymphadora Black
Bellatrix Black
Ron Wealsey
Neville Longbottom
Peter Pettigrew
Remus Lupin
 

Kapitel

Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.

  1. Der kranke Direktor
  2. Die Verküdung des Albus Dumbledores
  3. Greifer Hochzeit

Get Adobe Reader! Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download Download der Fanfiction


Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.

Kommentare (9) lesen / verfassen

Zurück

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe