Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Daily Prophet

von Ginevra17
(alle Fanfictions von Ginevra17 anzeigen)

Genres:
Sonstiges
Warnungen:
-- keine --
Altersfreigabe:
G (für alle Altersstufen)
Status:
In Arbeit
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat.Beachte die Altersbeschränkung!

Kommentare (7) lesen / verfassen

Inhaltsangabe

Diese FanFiction besteht aus Artikeln aus dem Tagespropheten, die nach dem Epilog des 7. Teils geschrieben wurden. Offene Fragen werden hier beantwortet. (z.B. Wie geht es mit Hogwarts weiter? Wird die Winkelgasse wieder aufgebaut? etc.)
 

Vorwort

Diese FanFiction ist eine Sammlung aus von mir selbst ausgedachten Artikeln aus dem Tagespropheten. (Alle Artikel spielen in der Zeit nach dem Epilog)
!ACHTUNG! Möglicherweise Spoiler! Wer noch nicht alle Bücher gelesen/ alle Filme gesehen hat, könnte hier gespoilert werden!
Ich werde versuchen, jede Woche einen neuen Artikel zu schreiben, aber ich kann für nichts garantieren, da ich wegen der Schule ganz schön im Stress bin.
Bitte ganz viele Kommis schreiben! ;)
Viel Spaß beim Lesen! ;D
LG,
Ginevra17
 

Kapitel

Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.

  1. Elfen an die Macht!
  2. Winkelgasse wieder fast vollständig aufgebaut!
  3. IRRLAND GEWINNT!
  4. ERNEUTER SIEG FÜR DIE IREN!

Get Adobe Reader! Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download Download der Fanfiction


Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.

Kommentare (7) lesen / verfassen

Zurück

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle