Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
News
Newsarchiv
News einsenden
Tell-A-Friend
Jobs
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Grußkarten
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Chat
Forum
F.A.Q.
Kontaktformular
Über uns
Geschichte
Impressum
Anzeige

Fanfiction

The Shape of you

von Miranda Black
(alle Fanfictions von Miranda Black anzeigen)

Genres:
Horror, Romanze
Warnungen:
-- keine --
Altersfreigabe:
PG 13 (ab 12 Jahren)
Status:
In Arbeit
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat.Beachte die Altersbeschränkung!

Kommentare (2) lesen / verfassen

Inhaltsangabe

Rumtreiber sind nicht einfach. Sie nerven, sie spielen Streiche und sie lassen dauernd unnötige Sprüche ab. Die perfekten besten Feinde also
Ausschnitt

"Du bist ein Idiot Black" Wütend funkelte er mich an. Dann sackten seine Schultern nach unten.
" Ich kapier es nicht. Warum kannst du dich nicht mal zusammen reißen und mich wie einen normalen Menschen behandeln?"
Ich öffnete den Mund um etwas zusagen, aber er hob die Hand.
" Vergiss es. Ich werde dich nie wieder ansprechen, dich nicht einmal ansehen. Das ist es doch was du immer wolltest nicht wahr?"
Dann drehte sich Sirius Black um und ging, während ich mich an der Wand runterrutschen ließ.
Ich hasste ihn. Ich hasste seine Art. Ihm ging es doch genauso. Warum verhielt er sich dann jetzt so?

 

Vorwort

Weil die Rumtreiber einfach die Besten sind.

Eine weitere Fanfiction über die vier Chaoten.

Ich habe endlich mal wieder Zeit und Lust zu schreiben. Und ehrlich gesagt habe ich die Rumtreiber auch ziemlich vermisst.
Also lest doch einfach mal rein

 

Kapitel

Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.

  1. 1.Welcome in Hogwarts. Welcome Home
  2. 2. Something goes wrong
  3. 3. Remus Plan

Get Adobe Reader! Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download Download der Fanfiction


Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.

Kommentare (2) lesen / verfassen

Zurück

Twitter
HPXperts-Shop
Besucher
User online:
176
Team online:
0
Heute:
5196
Gestern:
16983
Gesamt:
69195238
Im Chat:
0
Top-News
Suche
Umfrage
Was war das tollste Geschenk, das Harry je bekommen hat?
die Eule Hedwig von Hagrid
625 Stimmen (62 %) (625)
ein Feuerblitz von Sirius
194 Stimmen (19 %) (194)
diverse Weasley-Pullis von Molly
53 Stimmen (5 %) (53)
selbst gestrickte Socken von Dobby
48 Stimmen (5 %) (48)
etwas anderes
46 Stimmen (5 %) (46)
ein Taschenmesser mit Zubehör von Sirius
22 Stimmen (2 %) (22)
eine selbst geschnitzte hölzerne Flöte von Hagrid
11 Stimmen (1 %) (11)
ein Besenpflege-Set von Hermine
7 Stimmen (1 %) (7)
eine Kiste Stinkbomben von Ron
2 Stimmen (0 %) (2)
ein Taschenspickoskop von Ron
0 Stimmen (0 %) (0)
1009 Stimmen
Updates
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Montag, 08.05.
Neue FF von Lily Potter
Samstag, 29.04.
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe