Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Harry Potter und der Feuerkelch
Trailer 1
Analyse - Teil 1

weiter zu Teil 2


Der Trailer beginnt mit der üblichen Kennzeichnung, dass der Trailer durch die MPAA geprüft wurde und es wird die PG-13 Altersfreigabe angezeigt.


Es erscheint langsam das Warner Bros. Logo, das Richtung Kamera schwebt.


Man sieht, wie die Kutsche der Beauxbatons von geflügelten Pferden durch die Luft gezogen wird...


...und knapp an einer Mauer vorbeifliegt, während die Hogwarts-Schüler begeistert zusehen. Im Hintergrund fängt Dumbledore an zu sprechen: "I would like to make an announcement." - "Ich würde gerne etwas ankündigen."


Hagrid versucht, die Pferde mit Schildern zum Landen einzuweisen, wobei...


...er aber gnadenlos versagt und...


...vor der Kutsche in Deckung springen muss. Dumbledore spricht weiter: "Hogwarts castle will not only be your home this year,..." - "Hogwarts wird dieses Jahr nicht nur euer Zuhause sein, sondern auch..."


Es wird auf die bereits begonne Rede von Dumbledore übergeblendet...


...und er beendet den Satz von der letzten Szene: "...but home to some very special guests as well." - "das von einigen sehr besonderen Gästen."


Das Schiff der Durmstrangs steigt aus dem Wasser auf...


...und schlägt wieder auf dem See auf. Im Hintergrund geht Dumbledores Rede weiter und er stellt in den folgenden Szenen die beiden Schulen vor: "Please welcome our friends from the north!" - "Heißt unsere Freunde aus dem Norden bitte willkommen!"


Victor Krum kommt in die große Halle. Er wird von Igor Karkaroff begleitet und beide gehen an Argus Filch vorbei. "The proud sons of Durmstrang!" - "Die stolzen Söhne aus Durmstrang!"


Hermine Granger blickt recht beeindruckt auf Krum. Im Hintergrund ist Seamus Finnigan zu sehen.


Die Beauxbatons, die alle sehr ernst dreinblicken, betreten die große Halle...


...und werden dabei von allen Hogwarts-Schülern beobachtet. "And now, the lovely ladies of Beauxbatons!" - "Und nun die reizenden Damen aus Beauxbatons!"


Harry und Ron Weasley sind erstaunt über die Beauxbatons


Die Beauxbatons präsentieren sich und aus ihren Uniformen flattern sehr kleine, zwitschernde Kanarienvögel.


Harry läuft, wohl beim Anblick von Fleur oder Cho, aus Versehen sein Saft aus dem Mund raus...


...und er dreht sich grinsend weg. Im Hintergrund liest jemand den sehr interessant gestalteten Tagespropheten.


Texteinblendung: "A Time Of Change" - "Eine Zeit des Wandels"

weiter zu Teil 2

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe