Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Verfilmungen  Neuigkeiten zu den Vorbereitungen des HbP
06.07.2007 um 20:57 Uhr von Bekki
Bildansicht - anklicken zum VergrößernUnzählige Medienvertreter und Harry-Potter-Fans weltweit beschäftigen sich in diesen Tagen mit der Veröffentlichung des fünften Filmes über den berühmten Zauberlehrling Harry Potter, der nächste Woche, am 12. Juli, in die Kinos kommt.

Weit weg vom gewaltigen Trubel gibt es jedoch auch Menschen, die schon seit einiger Zeit energisch an den Vorbereitungen für den nächsten Film arbeiten. Im September diesen Jahres dürfen die Schauspieler, die derzeit von Stadt zu Stadt und Veranstaltung zu Veranstaltung fahren, für die Verfilmung des sechsten Buches "Harry Potter und der Halbblutprinz" erneut vor der Kamera stehen.

Neulich wurde ein weiterer Fortschritt in der Planungsphase vermeldet. Auf der Suche nach einem geeigneten Drehort sind die Verantwortlichen nun scheinbar fündig geworden. So erfolgte eine Einigung zwischen den Ortsansässigen des beschaulichen Dorfes Lacock und Warner Bros., Teile des neuen Streifens in der "The Angel-" und "Church-Street" drehen zu dürfen.

Zwar haben die Gespräche stattgefunden, dennoch handelt es sich hierbei wohlmöglich nur um provisorische Planungen. Das Dorf, in dem bereits das Kloster für Innenaufnahmen der Hogwarts-Schule für den ersten und zweiten Film genutzt wurde, ist jedoch sehr aufgeregt, dass eine kleine Gemeinde wieder einmal ins Rampenlicht gerückt werden könnte. "Die Ankunft von Harry Potter wird Lacocks Gesellschaft beeinflussen, weil jeder von ihm gehört hat", so ein Mitglied des Gemeindevorstands.

Bildansicht - anklicken zum VergrößernAuch die Castings für neue Rollen des Filmes gehen weiter. Wohl unzählige Teenager träumen von einer Karriere, wie sie das junge Schauspielertrio Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson erlebt. Dieser Traum hat sich nun vor kurzem für eine erst 11-Jährige namens Katie Head erfüllt. Die junge Britin hat sich bei dem Casting gegen 250 weitere Kandidaten durchgesetzt und wird nun eine Rolle im "Halbblutprinzen" übernehmen.

Welchen Charakter sie letztendlich verkörpern wird, steht bisher noch nicht fest. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, werden wir Dich natürlich sofort informieren.
[ 27 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle 1
 Quelle 2
 Warner Bros.
 

Einen Kommentar zu "Neuigkeiten zu den Vorbereitungen des HbP" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Neuigkeiten zu den Vorbereitungen des HbP"

 
Seite 1 | 2
LoveAlwaysWins
unregistriert
neee also romilda vane wird sie sicher nicht spielen...die is hundertrpro älter laube sogar genauso ungefähr wie harry und ron!
vllt*idee*es is doch so,dass der kl tomm riddel 2 kinder,einen jungen und einMÄDCHEN,in diese höhle geführt hat-vllt ist sie diese mädchen?
sie könnte gut und gern ne 9-12 kährige spielen und dann würde's doch passen!
22.07.2007 01:40
Jojohanna
unregistriert
@Lily-16: Meinst du Romilda Vane? Glaub ich nicht, die stell ich mir irgendwie anders vor. Im Buch steht auch, dass sie dunkle Haare hat, aber das muss im Film ja nicht unbedingt sein.

@Murphy91: Woher weißt du, dass die älter ist? Wieso steht dann da, dass sie erst elf Jahre alt ist, wenn sie jetzt schon 16 oder so ist.
08.07.2007 15:38
Lilly-16
unregistriert
vielleicht könnte sie auch diese (wie heisst sie nochmal??), die die Harry immer einen liebestrank geben wollte? oder die neue Quidditch Spielerin von Gryffindor? obwohl sie für beide wahrscheinlich noch zu jung sein wird...? keine ahnung...! aber man kann sie ja auch älter aussehen lassen! was meint ihr?
07.07.2007 20:03
Sandy Lupin
unregistriert
Oh habe mich wohl geirrt. Sie ist doch noch nicht so alt ^^
07.07.2007 16:58
Sandy Lupin
unregistriert
Das Mädchen ist mittlerweile 17 Jahre alt. Am 12.Oktober wird sie bereits 18. Also kann sie auch Lavender sein Lachen
07.07.2007 16:56
Murphy91
unregistriert
das foto von dem mädchen is ein altes foto.. wahrscheinlich im jahr geschossen, wo der erste hp film gedreht wurde weil sie den ersten teil des buchs in den händen hält. ich denk au dass es die tochter von chris columbus is, die im ersten teil susan bones gespielt hatte. entweder spielt sie im 6. teil wieder susan bones, wie sie natürlich älter aussihet, als auf dem foto, oder sie kriegt ne andere rolle.. wahrscheinlich die rolle von lavender, weil sie jetzt bestimmt nich mehr 11 jahre alt ist, sondern 16 oder so..
und falls ich mich täusche und dieses foto doch von heute ist und das mädchen heute 11 jahre alt is und nich die tocher von chris columbus is, dann würd ich sagen, sie is eins der mädchen ausm waisenhaus oder mit der messingwaage vor dem raum der wünsche, was ich aber eher bezweifle.
07.07.2007 16:26
mione13 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 23.12.2006
@ elvis the king
stimmt das wäre unsinnig sie wegzulassen Heiligenschein
@ muggel_w
du meinst merope? ich hatte mir merope imemr schwarzhaarig und hässlich vorgestellt Sehr fröhlich und außerdem is das mädel erst 11 und merope wer da bestimmt schon 20 oder so Hä?

ich glaub (jetzt auch^^) dass sie das waagen-mädel wird Lachen
07.07.2007 14:58
 ist offline
Muggel_w Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 25.06.2007
Ich glaub nicht das sie das Mädchen mit der Waage ist.Ich glaub eher das sie die Mutter von Voldemort ist bzw. die Tochter von Morfin oder wie der heisst.Das wäre doch auch eine Möglichkeit,oder?
07.07.2007 13:53
 ist offline
potterspinnerin Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 11.06.2007
Ich glaub auch das sie das mädel vorm raum der Wünsche mit Waage ist...
Was anderes ist mir nicht eingefallen
07.07.2007 11:34
 ist offline
Jojohanna
unregistriert
@Clarky: Crabbe und Goyle verwandeln sich doch per Vielsafttrank in Mädchen und stehen vor dem Raum der Wünsche für draco Wache. Und das eine Mädchen (bzw. Junge^^) lässt eine Waage fallen als das Trio vorbeikommt um Draco zu warnen, damit er zu dem Zeitpunkt nicht rauskommt.
Ich schließ mich ansonsten euren Vermutungen an... ansonsten fällt mir auch niemand ein.
07.07.2007 10:50
Clarky
unregistriert
was für ne waage? crabbe und goyle sind mädchen im wünscheraum? oO
07.07.2007 01:35
elvis the king Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 04.07.2007
Ich denk mal auch das Mädchen mit der Waage.
Warum sollen sie das auslassen, denn immerhin sucht Harry immer wieder nach dem versteckten Raum. Desweitern hat ja auch David Yates schon gesagt das der 6te wieder länger gehen soll da viel mehr zu erzählen ist.
07.07.2007 00:47
 ist offline
mione13 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 23.12.2006
sieht ja voll herzig aus^^
ich weiß zwar nich von welchem mädel vom waisenhaus ihr redet (?) aber ich denke es wäre logisch Sehr fröhlich sonst gibts ja fast keine weiblichen rollen mehr?? merope, aber wie schon gesagt zu jung und auch zu hübsch Zwinkern
lavender auch zu jung...wen gibts denn da noch? das mit der waage denke ich werden sie vllt sogar im film auslassen *denk*
aber trotzdem: ich gönns ihr^^ Fröhlich
06.07.2007 22:28
 ist offline
Minister Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 28.06.2006
@wizardry

Das war die Tochter von Regisseur Chris Columbus!
HIER: http://german.imdb.com/name/nm0173384/
06.07.2007 22:24
 ist offline
~YIPPIE~ALBUS~ Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 18.04.2007
ich glaub schon das sie das mädchen aus dem heim ist, denn ich könnte mir vorstellen, das die die szenen mit den jungs als mädchen streichen, also gut fände ich das natürlich nicht, aber ich befürchte es....
06.07.2007 22:21
 ist offline
Granger01
unregistriert
@ littlepanimausi:
siehste doch: hier wird doch scho kräftig diskutiert, wen sie spielen könnte. also ich glaub ja eher dass sie entweder das mädchen crabbe, oder das mädchen goyle spielen wird. weil ich mein, wenn sie nur die aus dem waisenhaus spielen würde, wärs für sie irgendwie ne enttäuschung...kein teil der zauberwelt zu sein....
06.07.2007 22:08
littlepanimausi Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.11.2006
aber die leute wissen schon wen sie verkörpern soll oder?
wie haben sie sie denn sonst ausgesucht, nach welchen kriterien?
Welche rolle könnte sie denn kriegen?
06.07.2007 21:55
 ist offline
wizardry
unregistriert
Mich hat sie als erstes an die Schaulspielerin von Susan Bones im ersten Film erinnert...aber kann ja gar nicht sein...
06.07.2007 21:50
Hermine-Weasley Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 18.07.2005
@Morg: jetzt wo du es sagst ... O_O das arme Mädchen Sehr fröhlich
06.07.2007 21:33
Morg
unregistriert
Hatten sich nicht Crabbe und Goyle durch Vielsafttrank in kleine Mädchen verwandelt um schmiere zu stehen? – Oh die arme!
06.07.2007 21:26
 
Seite 1 | 2
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis