Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Verfilmungen  Erstes HbP-Casting von David Heyman bestätigt
11.07.2007 um 20:40 Uhr von plotschi
Wie wir dir hier berichteten, wurde die 11-jährige Katie Head für die Verfilmung von "Harry Potter und der Halbblutprinz", die am 21. November 2008 erscheinen soll, gecastet. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht bekanntgegeben worden, welche Rolle das Mädchen übernehmen sollte, was unter den Fans der Serie einige Spekulationen auslöste.

Der Produzent der Potter-Filme, David Heyman, bringt nun Licht in diese Angelegenheit. Katie Head und der zweite offiziell gecastete Schauspieler, Taylor Triphook, werden junge Zwillinge spielen, die nicht in den Büchern von J. K. Rowling vorkommen. Welche Rolle diesen Zwillingen in der Verfilmung zukommen wird, das ließ Heyman offen.

Bilder der beiden rothaarigen Schauspieler kannst Du Dir unter den folgenden beiden Links ansehen:
Katie Head | Taylor Triphook

Die Dreharbeiten zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" beginnen vorraussichtlich noch diesen September.
[ 75 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 HP Xperts: Infos - Film 6
 Quelle
 

Einen Kommentar zu "Erstes HbP-Casting von David Heyman bestätigt" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Erstes HbP-Casting von David Heyman bestätigt"

« zurück 
Seite 1 | 2 | 3 | 4
Hedwig88 Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 06.10.2005
Molly und Arthur können es nicht sein, die sind ja keine Zwillinge!!
12.07.2007 17:28
 ist offline
Kirie
unregistriert
Nee geht ja doch nich. schuldigung. sollen ja zwillinge sein
12.07.2007 16:22
Kirie
unregistriert
Ich könnte mir vorstellen das die vielleicht Arthur und Molly Weasley spielen. Vielleicht sind die d ja dann irgendwie in nem Denkarium oder in einer erinnerung oder so.
12.07.2007 16:20
SluggySnape Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 16.05.2007
vielleicht spielen sie kinder aus dem waisenhaus, die tom riddle gequält hat!? Fröhlich
12.07.2007 15:59
 ist offline
Hedwig2
unregistriert
Ich finde es "mies" dass die filme immer mehr vom Buch abweichen.
Doch der 5 Film ist spitze ein muss.
12.07.2007 15:14
Blutige Baronin Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 06.11.2005
Nun ja, ich denke, wir sollten einfach mal abwarten, was die beiden denn nun spielen sollen und so^^
Und, ehrlich gesagt: Wenn sie sich immer nur genau, korrekt an die Bücher halten würden, wärs doch i-wie ein bissle langweilig, oder?^^ Zwinkern
12.07.2007 14:22
 ist offline
BigMama
unregistriert
@silberstreif : Nachdem die beiden Kids Zwillinge spielen sollen, geht das mit Arthur und Molly nicht...

Wenn es nur Statistenrollen wären, würde das Casting doch nicht so bekannt werden... Oder im Ernst, habt ihr damals mitgekriegt, wie sie die fette Damen ausgesucht haben, oder die maulende Myrte???
12.07.2007 14:21
Daphne
unregistriert
vielleicht sin das dann kiddies ausm waisenhaus oda so
12.07.2007 13:51
Mondsüchtig
unregistriert
hm ich finds blöd dass die einfach neue charas dazu machen. Ich wüsst jetz au nich was das bringt, mir is nur grad die idee gekommen dass die vielleicht mit Ron verwandt sind und irgendwie zu besuch sind Gelangweilt falls das hier schon iwo steht entschuldige ich mich für die wiederholung aber ich wollt mir jetz nich alle Kommis durchlesen ^^
PS Ich schau mir den 5. Morgen an *n keks freu* Sehr fröhlich
12.07.2007 13:46
Sora Black
unregistriert
oh mein gott...das is jetzt nicht wahr oder??? wo gibts denn das? okay, wenns nur so steh-rollen sind oder einfach kurz vorbei latschen und hallo sagen oder wie gehts..also so was ganz kleines und unbedeutendes find ich ja okay, aber wie können die denn nur auf die idee kommen, da charas einzubauen, die im buch nicht vorkommen? also..entschuldigung, aber das geht zu weit find ich. Traurig aber andererseits werden die das sicher auch mit jo besprochen haben und sie wird wohl dafür das ok gegeben haben... andererseits existiert auch noch die möglichkeit, dass die zwillinge im 7. buch vorkommen werden und die daher im 6. film gebraucht werden. ich mein..theoretisch kann es sein..

ps. ich geh morgen ins kino Sehr fröhlich
12.07.2007 13:30
fleur delacour
unregistriert
heut guck ich HP5 im Kino*freu* ,ist jetzt aber auch egal.

Ich find das total sch**** das jetzt auf einmal Figuren hinzu kommen die im Buch überhaupt NICHT existieren!!!
Warum erfinden die da nicht gleich einen neuen Film?!Dann wär's ja egal.
Naja,will mich auch nicht zu sehr aufregen....
fleur Fröhlich
12.07.2007 13:24
Thári Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 27.12.2005
also ICH fand schon dass sehr viel umgedichtet und dazu erfunden wurde, nur damit man sich an den zeitrahmen hält. nä, ich fand den mehr als mies den film.
12.07.2007 13:05
 ist offline
silberstreif
unregistriert
jede wette sie gehören in eine der denkariumsszenen als molly und arthur weasley! Lachen Fände ich auch irgendwie cool.
12.07.2007 13:02
Mando Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 04.01.2007
@Thári jetzt chill mal...sowie ich kritiken gelesen habe orientiert sich der fünfte Film sehr am Buch, also mach nicht gleich so ne Szene von wegen alles ist dazu erfunden...warte doch erst mal den sechsten ab, is doch dann eh wahrscheinlich nur ne kleine Nebenrolle
12.07.2007 13:00
 ist offline
Thári Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 27.12.2005
oh man, langsam drehn die echt am rad. zuerst beklagen se sich das se eh kaum spielzeit haben blahblah und dann werden permanent irgendwelche rollen eingeführt die NIX mit dem ursprünglichen zu tun haben. au man, langsam nervts! Ärgerlich wenn das so weiter geht, schau ich mir echt keinen film mehr an, weil alles frei erfunden is und nix mehr mit dem buch ansich zu tun hat.
12.07.2007 12:39
 ist offline
Saphire Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 23.01.2005
Glaub ich nicht. denke sie werden zu den Kindern zählen mit denen Tom Riddle stress hat.
12.07.2007 11:21
 ist offline
rayarts Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 04.06.2006
Könnte es vielleicht sein, dass die beiden später eine wichtige Rolle im 7. Buch/Film spielen werden und deswegen hier schon kurz eingeführt werden?
12.07.2007 10:43
 ist offline
BigMama
unregistriert
@Vreni: Aufregen braucht man sich nicht darüber, da hast Du schon recht. Aber ich meine , was soll das? In Rowlings Bücher gibt es genug Charaktere, da brauchen die nicht noch neue dazuzuerfinden... Die sollten sich lieber mal um Castings zu Scrimgeour, Bill Weasley, Charly Weasley, Merope Gaunt, Slughorn, Tom Riddle sen., oder auch Greyback und, nachdem man uns ja die Horkruxe zeigen muss braucht man auch z.B. Hepzibah Smith, etc. ... Wenn sie solche Rollen vergeben haben, und nur dann können sie neue Rollen erfinden und besetzen... ...
12.07.2007 10:23
mad_madame
unregistriert
also ich könnte mir als rolle für die beiden vorstellen als den vielsafttrank nehmenden crabbe und goyle, aber wenn die nicht vorkommen im buch, fällt das wohl aus...voll kacke Ärgerlich
12.07.2007 09:21
namaste Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 24.07.2005
ich finde das einfach ätzent!!!
kann der kerl das buch nicht soo lassen wie es ist und nicht alles ändern???
meine güte
ist ja unglaublich
12.07.2007 08:50
 ist offline
« zurück 
Seite 1 | 2 | 3 | 4
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung