Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Ankündigung  Wegen Spoiler-Gefahr
17.07.2007 um 22:26 Uhr von Marc

[ 55 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
 

Einen Kommentar zu "Wegen Spoiler-Gefahr" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Wegen Spoiler-Gefahr"

« zurück 
Seite 1 | 2 | 3
nym-tonks
unregistriert
ist auf jeden fall besser so!!
nur für die die keine spoiler verbreiten wollen is es halt schade

forum geht schon denk ich
17.07.2007 22:52
Dreamcatcher Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 11.10.2005
Da kann ich nur eins sagen:

That's good ... Zwinkern
17.07.2007 22:51
 ist offline
CallMeWhatEver
unregistriert
Auf Idee wäre ich gar nciht gekommen, aber mir bringt das eh nichts, weil ich mir den siebten Teil am Samstag holen werde Sehr fröhlich
17.07.2007 22:50
Calane Geschlecht
Vertrauensschüler im Ruhestand



Dabei seit: 14.05.2006
Ich finde diesen Schritt auch sehr gut.
Ich hoffe nur, dass sich auch bereits registrierte User mit Spoilern mehr als zurückhalten...
17.07.2007 22:49
 ist offline
Witchcraft Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 15.10.2005
@ amE

Ups, das habe ich total übersehen, dass das Runterscrollen möglich ist und für uns eingeloggte, bzw. registrierte User weiterhin die Nutzung des Forums möglich ist.

Vielen Dank für die Aufklärung! Und ich schließe mich Shire-Jen an: Sehr gute Vorsichtsmaßnahme, die das x-perts-Team damit trifft!

Dankeschön auch von mir.
17.07.2007 22:49
 ist offline
Shire-Jen
unregistriert
Find ich super!
Danke an das ganze Xperts-Team!
17.07.2007 22:45
amE Geschlecht
Grafiker
Grafiker



Dabei seit: 08.08.2006
Du kannst doch trotzdem noch ins Forum?! Scrolle einfach bei der Spoiler Meldung weiter runter und du kommst wie gewohnt zu der Foren - Ãœbersicht.
Gruß amE
17.07.2007 22:43
 ist offline
Witchcraft Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 15.10.2005
Sorry, aber ich kapier das auch nicht so ganz...

Ich bin ganz normal im Forum eingeloggt, bin zwischendurch auf die Hauptseite und wollte eben wieder ins Forum rein, aber jedesmal, wenn ich oben in der Leiste 'Forum' anklicke kommt diese Spoiler-Erklärung.

Ich komme nur auf die Hauptseite und kann dort zwar die anderen Bereiche von x-perts anklicken, aber nicht mehr das Forum, wo ich mich hauptsächlich aufhalte, wenn ich hier bin.

Ich habe ja gar nicht vor zu spoilern, kann ich auch gar nicht, da ich das siebte Buch sowieso nicht auf englisch lesen werde, aber es muss doch möglich sein, in die 'normalen' Forenbereiche zu gelangen, oder? Hä?
17.07.2007 22:41
 ist offline
Anna_D
unregistriert
Ich finde das sehr gut. Es ging echt zu weit was manche Leute geschrieben haben.
17.07.2007 22:36
holiholly Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 23.02.2007
und wann wird die sperre aufgehoben?
17.07.2007 22:36
 ist offline
amE Geschlecht
Grafiker
Grafiker



Dabei seit: 08.08.2006
Klick einfach auf die Grafik und du kommst in den Thread der das ganze erklärt Zwinkern
Gruß amE
17.07.2007 22:35
 ist offline
Hopfull 16
unregistriert
@ R.A.B nee nur es kan sich erst mal niemand mehr in diesem forum registrieren sprich es kan kein neues mitglied mehr kommen bis die speree aufgehoben wurde
17.07.2007 22:33
Minister Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 28.06.2006
iCH KAPIER AUCH NICHT MEHR??????????? Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr traurig Ärgerlich Hä? Hä? Hä? Peinlich Hä?
17.07.2007 22:32
 ist offline
DieAnne
unregistriert
ich glaube, es können sich keine neuen leute registrieren.. gibt ja genug, die spaß daran haben, angebliche infos ins internet zu setzen.. sogar welche, die anscheind 495 seiten des 7. buches schreiben, um sie als original auszugeben.. Sehr traurig

ich hoffe nur, dass das auch wirklich nen fake ist, sonst zweifel ich am können von jk

lg, anne Fröhlich
17.07.2007 22:32
R.A.B
unregistriert
Wie meint ihr das? Hä?
Sind wir ab heute nicht mehr in der Laage etwas ins Forum oder sonstige Komentare zu schreiben??
17.07.2007 22:29
« zurück 
Seite 1 | 2 | 3
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón