Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
JK Rowling  Das Interview in den Straßenzeitungen
03.01.2008 um 17:36 Uhr von whomping willow
Bildansicht - anklicken zum VergrößernIm Oktober 2007 berichteten wir Dir hier, dass die Autorin Joanne K. Rowling nach dem Erscheinen des siebten Buchs nur einem einzigen deutschen Journalisten ein Exklusiv-Interview gegeben hat, das nur in 25 Straßenzeitungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgedruckt werden durfte.

Die Autorin sprach darin über den Tod, Reichtum, das Schreiben, Magie, Macht und vieles mehr.

"Welches der drei "Heiligtümer des Todes" hätten Sie gern?"

"Ich würde mich, so wie Harry, für den Stein, der Tote zurückbringt, entscheiden. Aber ich weiß ebenso wie er, dass das ein Fehler wäre."


Um das vollständige Interview zu lesen, klicke einfach auf die folgenden Links:

Scan 1 | Scan 2

[ 11 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 HP Xperts: Infos - J. K. Rowling
 

Einen Kommentar zu "Das Interview in den Straßenzeitungen" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Das Interview in den Straßenzeitungen"

 
Seite 1
Krabbentaucher Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 21.05.2007
Oh, oh, hoffentlich gibt das keinen Ärger. Das Interview ist urheberrechtlich geschützt. Das Einscannen und hochladen dürfte schon eine Verletzung des Urheberrechts sein, wenn keine Erlaubnis vorliegt.
05.01.2008 01:49
 ist offline
Kathy1993 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 22.12.2006
Das interview ist wirklich gut gelungen..=)
Ja wer möchte den nicht fliegen können *grins* wäre doch ne tolle sache^^
Ich finde diese Frau eifach nur cool, bewunderswert..=) hehe
Ich zwar ein bisschen schade das sie keine Fantasy stoy's schreibt aber es ist ja ihr leben ^^
Und danke für den scan^^
lg,Kathy1993
04.01.2008 12:04
 ist offline
Elfenrechtler
unregistriert
Ich finde das Interview sehr gelungen. Bin Froh, dass ich es gelesen habe. Ich finde Jo ist ene große Persönlichkeit, sieh sich selbst aber nicht als sole. Sie ist überhaupt nicht abgehoben (auch wenn sie gerne fliegen würde *grins*)! Ich kann sie irgendwie nur bewundern.
04.01.2008 11:41
weasley-girl
unregistriert
@ Luthien:
diese "25 Straßenzeitugen" gibt nicht an, wie viele Exemplare verkauft wurden sonder in wie vielen verschiedenen straßenzeitungen man dieses interview findet.
der biss vom foto ist nur eine straßenzeitung von 25.
04.01.2008 10:46
Luthien
unregistriert
SO EIN QUATSCH!!

bei uns wurden weit mehr wie 25 exemplare verkauft...du wurden überall verkauft und das mehrere tage---
04.01.2008 10:24
chris2222 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 04.04.2006
ich finde das interview auch sehr gelungen. sie kommt mir auch nicht überheblich etc vor. sondern eher natürlich und auch humorvoll. ich verstehe nicht gsanz was du meinst saphira? :Fröhlich
04.01.2008 10:17
 ist offline
Saphire Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 23.01.2005
"Ich habe ihr dann was märchenhaftes von eine Reich hinter den Wolken erzählt!"
Will sie uns sagen das sie den Himmel erfunden hat?
Irgendwie ist die Frau echt seltsam.
"Eine Welt in die ich nicht mehr reinkann!"
Sie hat als einzigste den Schlüssel. Ärgerlich
Sie kommt mir sehr überheblich vor.
Ich kenn sie eh nur aus übersetzten Interviews.
04.01.2008 09:03
 ist offline
weasley-girl
unregistriert
also mir gefällt dieses Interview sehr!
sehr informativ und so....also danke!!!
03.01.2008 19:21
scarlett_xx
unregistriert
ein absolut gelungenes interview und tolles foto! ich finde sie kommt ganz wie sie selbst rüber, nichts aufgesetztes! und auch das es keine weiteren nachdrucke geben wird wegen dem urheberschutzrecht macht es so einzigartig! deshalb doppelt danke für den scan!!! Fröhlich

nie mehr potter *heul*!
03.01.2008 19:19
Linii
unregistriert
Coolcool! wirklich sehr interessant. Ich weiß, was sie mit dem Stein meint...
03.01.2008 18:26
toja14
unregistriert
Sehr gelungenes Interview! Danke! Fröhlich
03.01.2008 18:17
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell