Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Verfilmungen  Stunt-Double nun an den Rollstuhl gefesselt?
15.03.2009 um 17:57 Uhr von Cookie Monster
Harry PotterWie wir Dir hier berichteten, erlitt Daniel Radcliffes (Harry Potter) Stunt-Double im Januar einen schweren Unfall, als bei einer Probe für eine Szene in der Luft etwas schiefging und der junge Mann zu Boden stürzte.

Nun sind zwei Artikel erschienen, in denen es heißt, David Holmes werde nie wieder laufen können und sei von nun an an den Rollstuhl gefesselt.

Trotz der Prognose der Ärzte hofft Holmes selbst noch auf ein Wunder.

Mehr darüber findest Du hier und hier.

Sollten diese Berichte der Wahrheit entsprechen, möchte das Harry-Potter-Xperts-Team den Angehörigen und David Holmes alles Gute für die Zukunft wünschen.

[ 37 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle 1
 Quelle 2
 HP Xperts: Lexikon - Harry Potter
 HP Xperts: Schauspieler - Daniel Radcliffe
 

Einen Kommentar zu "Stunt-Double nun an den Rollstuhl gefesselt?" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Stunt-Double nun an den Rollstuhl gefesselt?"

« zurück 
Seite 1 | 2
Vyyk Draygo Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 01.10.2007
@prisoner of azkaban

Ich habe ja auch nicht geschrieben "...Pech gehabt." Zwinkern

Es ist aber nunmal so, das der Stuntman dann eingesetzt wird, wenn die Gefahr besteht das eben sowas wie in diesem Fall dem großen Stars passiert. Dafür ist der Stuntman nuneinmal da und das ist wie gesagt ein Berufsrisiko. Auch wenn man soetwas niemanden wünscht.
16.03.2009 08:12
 ist offline
smeagol-deutschland
Schüler

Dabei seit: 16.03.2009
Das tut mir sehr leid für David Holmes, aber bitte: ein Querschnittgelähmter ist nicht "an den Rollstuhl gefesselt", sondern er verwendet ihn als Hilfsmittel.

Jedenfalls alles Gute für ihn.
16.03.2009 08:10
Black the dog Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 14.08.2005
Das ist schon eine sehr traurige Angelegenheit. Aber trotzdem muss man sagen, dass er genau wusste, auf was er sich einlässt als Stunt-Double .... obwohl man da auch erstmal nur an einen gebrochenen Arm oder Bein denkt und nicht gleich an so schlimme Unfälle ... Er tut mir auf jeden Fall sehr leid Sehr traurig

Wenn ich jedoch ehrlich bin, war mir diese Nachricht jetzt nicht wirklich neu. Schon als im Januar berichtet wurde, dass er nen Unfall hatte und von der Hüfte abwärts nichts mehr spüren konnte, war für mich klar, dass er nicht mehr in seinen Beruf einsteigen können wird. Ich hab bisher noch von keinem Fall gehört, in dem bei solchen Symptomen dann am Ende wieder alles beim alten war.
So leid es mir auch tut .... ein Wunder scheint hier sehr unwahrscheinlich ... das sieht mir hier alles sehr nach Querschnittslähmung aus .... Traurig
16.03.2009 00:48
 ist offline
Blaise Zabini
unregistriert
Ich wünsche ihm und seinen Eltern auch alles gute. Wir hoffen da sicher alle auf ein Wunder.

Berufsrisiko... das lässt sich leicht sagen.
Bodyguards haben das... Polizisten, Feuerwehrmänner.
Aber genauso wie es einen schocken sollte, wenn man hört dass ein Polizist erschossen wurde, sollte es auch hier sein.

Ich denke als Stuntman machte man sich da schon Gedanken drüber, dass so etwas passieren könnte. Wenn es nicht gefährlich würde, würde man ja kein Stunt Double brauchen.
Aber wenn es dann doch passiert ist es ein Schicksalsschlag wie für jeden anderen Menschen auch.
15.03.2009 23:56
prisoner of azkaban Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 23.07.2006
@ Tominator
ja, das hab ich mir auch gedacht, aber wir wissen ja, wie's gemeint ist Zwinkern

@ Vyyk & bastie
natürlich muss man als stuntman damit rechnen, dass einem sowas passier'n kann. trotzdem finde ich es irgendwie... untaktvoll zu sagen "tja, halt berufsrisiko. pech gehabt."

wenn die nachricht stimmt hoffe ich jedenfalls für david, dass sein wunder geschieht. und das beste, was man wünschen kann....
15.03.2009 22:37
 ist offline
bastie15 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 29.12.2008
@Vyyk Draygo

Ja stimmt, er hat gewusst auf was er sich einlässt. Halt Berufsrisiko. Auf der anderen Seite stellt sich mir aber auch die Frage warum es überhaupt zu den Unfall kam? Wurde da nicht richtig abgesichert?

Es gibt doch bestimmt einige Sicherheitsvorkehrungen die so einen Unfall verhindern sollen. Wurden diese überhaupt eingehalten?
15.03.2009 22:29
 ist offline
winky cadogan Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 26.07.2008
Das tut mir aber wirklich Leid für ihn. Schreckliche Diagnose !!! Sehr traurig
15.03.2009 21:49
 ist offline
Vyyk Draygo Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 01.10.2007
Berufsrisiko ...

Trotzdem wünscht man sowas niemanden, ich hoffe echt für ihn das er irgendwann wieder laufen kann.
15.03.2009 21:30
 ist offline
Anilein Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 09.07.2008
ich hoffe auch, dass es nicht stimmt und dass es ihm bald wieder gut geht.
Sonst... alles Gute und ich drück ihm die Daumen :*
15.03.2009 21:28
 ist offline
godricc Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 31.07.2007
leider stimmt es wohl tom felton hat es bestätigt...
hoffen wir mit ihm auf ein wunder alles gute
15.03.2009 21:15
 ist offline
Emma14Watson Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 24.05.2005
oohje :/

der tut mir echt leid, man kann nur hoffen dass es nicht stimmt was die presse sagt Sehr traurig
15.03.2009 21:15
 ist offline
fabi1991 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 27.11.2006
Egal wie die Sache ausgeht wünsch ich mal alles gute an ihn
15.03.2009 20:37
 ist offline
Parvati93 Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 10.07.2006
Oh Gott wie schrecklich! :o Ich fühl total mit ihm... Traurig
15.03.2009 20:09
 ist offline
Tominator Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 12.11.2006
ich finde die anmerkungen von yperts etwas seltsam. "wenn die meldung zutrifft wünschen wir ihm alles gute für die zukunft!" und wenn er doch noch laufen kann, wünscht man ihm nichts gutes? klingt sehr seltsam. vielleicht bissl falsch ausgedrückt Zwinkern
15.03.2009 19:04
 ist offline
MireiTonda Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 02.01.2007
hoffe wir doch, dass die presse, wie so oft unrecht hat und wir bald die nachricht hören können, dass er wieder laufen kann und alles nur eine fehlmeldung war
15.03.2009 18:55
 ist offline
Cho17 Geschlecht
Redakteur beim Tagespropheten
Redakteur beim Tagespropheten



Dabei seit: 12.11.2007
das ist so traurig, er tut mir wirklich leid. Sehr traurig
ich hoffe aber auch, dass das nicht stimmt....
15.03.2009 18:41
 ist offline
Anna_D
unregistriert
Oh, mein Gott!
Hoffentlich stimmt das nicht.
15.03.2009 18:14
« zurück 
Seite 1 | 2
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters Großvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw