Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum
Anzeige
Verfilmungen  Shell Cottage: Tag 3 fiel ins Wasser
14.05.2009 um 18:34 Uhr von Isolemnlyswear
Emma WatsonNachdem wir Dir in den letzten Tagen immer wieder Bilder von den Dreharbeiten in Pembrokeshire präsentieren konnten (zuletzt hier), gab es am gestrigen Tag wegen Regens keine Außenaufnahmen.

Dennoch sind die Schauspieler am Strand gesichtet und fotografiert worden. Dan Radcliffe (Harry Potter), Domhnall Gleeson (Bill Weasley), Evanna Lynch (Luna Lovegood) und Verne Troyer (Dobbys CGI Körper-Double) hatten Spaß bei einer Fahrt in einem Strandbuggy. Emma Watson (Hermine Granger) hingegen genoss die Fluten.

Du findest die Bilder hier in der Galerie von SnitchSeeker.

[ 12 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 HP Xperts: Infos - Film 7
 

Einen Kommentar zu "Shell Cottage: Tag 3 fiel ins Wasser" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Shell Cottage: Tag 3 fiel ins Wasser"

 
Seite 1
Meyco
unregistriert
Also bei Google Earth hab ich das Set leider noch nicht gefunden XD
16.05.2009 01:26
Harry Jamessohn Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 15.05.2009
Jep, da lag ich wohl auch nicht ganz richtig. Davis spielt im ersten Film nur "einen Kobold" in Gringotts, während Griphook von Verne Troyer gespielt wird.
15.05.2009 17:10
 ist offline
BonnieWright Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 06.09.2007
Steht so aber gar nicht in Rubrik der Schauspieler. Und der Hacken des fünften Films bei Flitwick fehlt auch Zwinkern.
15.05.2009 16:45
 ist offline
BonnieWright Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 06.09.2007
Ach so ist das. Ist mir ja gerade zu peinlich, das nicht zu wissen Peinlich Sehr fröhlich.
15.05.2009 16:42
 ist offline
Harry Jamessohn Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 15.05.2009
Er spielt beide. Schon im ersten Film war er sowohl als Flitwick als auch als Griphook zu sehen. Fröhlich
15.05.2009 15:54
 ist offline
BonnieWright Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 06.09.2007
Ich dachte Warwick Davis spielt Flitwick o.O!?
15.05.2009 15:18
 ist offline
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand



Dabei seit: 27.04.2006
@Bonnie Wright:

Alfie Enoch wurde nicht am Set gesehen (die Häkchen sind jetzt auch gesetzt, thx), und Warwick Davis spielt Griphook, Du siehst ihn des Öfteren auf den Fotos.
15.05.2009 15:10
BonnieWright Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 06.09.2007
Echt cool deine Erlebnisse GinnyShiel. Tut mir leid für dich, dass du den Dreh verpasst hast. Ich werde wohl keinen mehr erlben Traurig. Höchstens zum zweiten Teil des siebten Films, oder laufen die gerade? Aber ich brauche auch noch umbedingt Autogramme von einigen Schauspielern, besonders natürlich von Emma. Am besten an einem Tag, an dem alle anwesend sind Sehr fröhlich und nicht per post -.-.
14.05.2009 21:28
 ist offline
BonnieWright Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 06.09.2007
Weiß jemand, ob Dean in den Shell Cottage-Szenen mitspielt? Griphook werden sie wohl mitnehmen müssen, oder? Ach ja, wieso fehlen bei Deans Schauspieler eigentlich die Hacken für Film fünf und sechs?
14.05.2009 21:13
 ist offline
Lily_JJ Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 04.11.2008
@ GinnyShiel:
omg, wie cool, dass Emma dir ein Autogramm gegeben hat! ich will auch eins ^^.
kannst du vll mal ein foto von machen und es an hp-xperts.de schicken, dass sie es in die galerie laden? wäre echt toll.

ich hab bei den letzten fotos schon gedacht: wow, haben die tolles wetter! die müssen ja gut vorankommen!
krass, dass sie echt so schnell schon fertig sind.
ist natürlich total schade für dich, dass du nicht mehr von den dreharbeiten selbst miterleben konntest, aber das autogramm macht es dann doch bestimmt wieder gut Fröhlich.
LG
14.05.2009 19:26
 ist offline
GinnyShiel Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 30.04.2009
Ich bin gestern hier in Wales angekommen und da wurde die letzte Aufnahme am Strand gemacht. Die zuschauer mussten 100 m weit weg stehen. Und heute morgen habe ich dann erfahren - nachdem ich um 8 Uhr schon da war, dass keine weiteren Aufnahmen mehr statt finden, weil das Wetter die ersten 3 Tage so gut mitspielte, dass sie fertig sind. Dass war echt frustrierend.
Dafür hatte mir mein Gastgeber gestern aber noch einen Tipp gegeben, in welchem Hotel die Stars sind. Ich habe allen Mut zusammen genommen und bin reinmaschiert (bin schon 39 und sehe nicht wie ein Fan aus) und mich als normale Touristin ins Restaurant gesetzt. Das Personal war überhaupt nicht misstrauisch, sondern sehr freundlich. Am Nachbartisch hat David Yates, der Regisseur mit jemandem gesprochen und ab und zu konnte ich ein paar Worte aufschnappen. In der Bar, wo ich später noch war, haben die Doubles gefeiert und auf einmal kam Emma herein und hat sich direkt neben mir etwas bestellt.
Heute morgen bin ich dann noch einmal zum Hotel Gefahren und an der Rezeption haben sich gerade alle ausgecheckt. Ich habe Emma gebeten, mir ein Autogramm (mit Widmung...) in die Heiligtümer des Todes zu schreiben, was sie auch ganz freundlich tat...
14.05.2009 19:17
 ist offline
GuelliLuvsPotter
unregistriert
also emma watson sieht wie immer wunderbar aus..nur eine frage was zur hölle macht dan radcliffe immer da???
14.05.2009 18:46
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg