Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Stars  Tom Felton bei der Ring*Con
17.05.2009 um 17:14 Uhr von angeltear
Tom Felton - FilmpremiereNachdem vor kurzem bekannt gegeben wurde, dass Matthew Lewis, der in den Harry-Potter-Verfilmungen Neville Longbottom spielt, bei der diesjährigen Ring*Con zugegen sein wird (wir berichteten), wird nun auch Tom Felton, Darsteller des Draco Malfoy, als Stargast gelistet. Die bisherige Gästeliste kannst Du Dir hier auf der offiziellen Website des Events ansehen.

Die Ring*Con startete 2002 als Herr-der-Ringe-Convention und entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einer allgemeinen Fantasyveranstaltung, bei der natürlich auch "Harry Potter" eine entscheidende Rolle spielt.

Dieses Jahr findet sie vom
02.10.2009 bis 04.10.2009 im Maritim Hotel Bonn statt.

Wie wir hier berichteten, werden für dieses Ereignis freiwillige Helfer gesucht. Wenn Du Interesse daran hast, an der Ring*Con mitzuwirken, findest Du unter diesem Link nähere Informationen dazu.

Exklusive Berichte, Interviews und Bilder von der Ring*Con 2008, die unsere Administratoren Matthias und Marc lieferten, sind hier zu finden.

Vielen Dank an Anna für den Hinweis!

[ 5 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 HP Xperts: Schauspielerübersicht
 

Einen Kommentar zu "Tom Felton bei der Ring*Con" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Tom Felton bei der Ring*Con"

 
Seite 1
GuelliLuvsPotter
unregistriert
ich glaube ich werde da mitmachen..jap ich melde mich mal an.....und hoffe ich kreige frei:!!an diesem tag die profs sind nie so nett.
18.05.2009 14:55
Mandy1990 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 25.08.2007
du kannst auch als "normalo" hingehen. aber verkleidet ist denk ich mal lustiger^^
Ich will ja auch unbedingt hin schon alleine weil Ashley da ist<33333333 *ausflipp* xD aber jetzt auch noch Tom =)
17.05.2009 21:31
 ist offline
Lullu Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 19.11.2006
Menno, warum kann die Con nicht mehr in Fulda sein? =(
17.05.2009 21:23
 ist offline
MireiTonda Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 02.01.2007
wirklich gute Frage, ich hätte auch mal vollLust auf die Ring*Con, aber Angst irgendwie negativ aufzufallen nur weil ich nich als Hogwarts-Schüler oder Elb bekleidet rumlaufe. ^^
Aber für Tom und Math wird ich alles machen ^^
Ashley Greene ist ja schließlich auch da
17.05.2009 20:17
 ist offline
SalazarinaSlytherin Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 14.10.2007
Wie ist die Ring Con eigentlich so? Ich würde gerne mal hingehen, aber ich habe keinen blassen Schimmer was genau dort abgeht (muss man sich verkleiden und Mega-Fan sein oder kommt man dort auch als neugieriger Normalo rein) . Wer war schonmal dort?
17.05.2009 19:42
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin