Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Ring*Con  Angelica Mandys Grußbotschaft an Dich
15.10.2009 um 00:07 Uhr von Sturmwind
Die RingCon 2009 ist Geschichte - jedoch wird man sich noch lange an sie erinnern. Wir haben Stargast Angelica Mandy (Gabrielle Delacour) nicht nur in einem ihrer Panels auf der RingCon interviewt (wir berichteten), sondern sie auch mit auf das Xperts-Usertreffen mitgenommen (mehr dazu bald).
In diesem exklusiven Video, das wir auf der RingCon mit ihr aufgenommen haben, grüßt sie auch ihre deutschen Fans, die sie nicht auf der RingCon treffen konnte:

"Hi, my name is Angelica Mandy. I play Gabrielle Delacour in Goblet of Fire and Deathly Hallows and I just wanted to say hi to my German fans and I love Harry Potter Xperts!"
-
"Hi mein Name ist Angelica Mandy. Ich spiele Gabrielle Delacour im Feuerkelch und den Heiligtümern des Todes und ich wollte einfach mal hi an alle meine deutschen Fans sagen. Ich liebe Harry Potter Xperts!"



RingCon2010Übrigens: Vor wenigen Tagen veröffentlichten die Organisatoren der Ring*Con 2009 ein Resümee der am ersten Oktoberwochenende stattgefundenen Veranstaltung. In einer Erklärung nehmen sie gleichzeitig Stellung zu kurzfristigen Absagen verschiedener Stargäste und entschuldigen sich für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Trotz bedauerlicher Programmänderungen erhielten die Macher während und nach der Veranstaltung viel positives Feedback von den Fans: "So viel Spaß hatten wir noch nie und wir sahen selten so viele glückliche und zufriedene Gesichter."

Die vollständige Erklärung findest Du auf der Website der Ring*Con unter diesem Link.

Die Vorbereitungen für die nächste RingCon, welche vom 15. bis 17. Oktober 2010 stattfinden wird, haben bereits begonnen. Für die Erstellung der neuen Werbeflyer zur nächsten Convention werden begnadete Graphiker und Photoshop-Zauberer von den Veranstaltern um Mithilfe gebeten.

Zauberhafte Updates mit neuen Bildern findest Du hier auf unserer Unterseite zur RingCon. Weitere Videos von den Potterstars auf der Convention folgen bald.

[ 4 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Offizielle Website: Ring*Con
 HP Xperts: Infos - RingCon 2009
 

Einen Kommentar zu "Angelica Mandys Grußbotschaft an Dich" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Angelica Mandys Grußbotschaft an Dich"

 
Seite 1
LadyLeblanc Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 01.05.2009
Die Leute von der Ringcon sagen aber wieder was anderes... Da weiß man nicht, wem man glauben soll...
15.10.2009 18:13
 ist offline
maximilian Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 03.09.2008
das heist ja, dass die ringcon es schon nen monat verher wusste es aber trotzden erst nen tag davor gesagt hat. das ist irgendwie fies für die ganzen fans die nur wegen ihm gekommen sind.
15.10.2009 18:00
 ist offline
Quickie Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 13.08.2006
@ LadyLeblanc: "I told my manager a month ago that I wouldn't be able to attend ringcon due to work. Why Ringcon didn't advertise this I don't know"
hat er auf twitter dazu gesagt....

Schade, dass ich nicht zur RingCon konnte, hätte gern mal einige Schauspieler aus der Nähe gesehen, kann aber auch ohne leben ^^ für die Fans, die extra deshalb hin wollten, ist es natürlich besonders schade, dass die Organisation nicht so geklappt hat.
15.10.2009 11:34
 ist offline
LadyLeblanc Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 01.05.2009
Das mit Tom Felton ist doch schon irgendwie traurig... Die armen Fans, die extra wegen ihm gekommen sind! Mich würde nur mal interessieren, ob er nicht kommen konnte oder WOLLTE!? Traurig

Aber schön das Angelica Mandy kurzfristig zugesagt hat...
15.10.2009 00:32
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell