Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Ring*Con  liefert wieder Staraufgebot
04.03.2010 um 20:53 Uhr von Cho17
Ring*ConDie letzte RingCon liegt erst einige Monate zurück, doch die Veranstalter versorgen uns jetzt schon mit Neuigkeiten über die diesjährige RingCon, die vom 15. bis 17. Oktober 2010 im Maritim Hotel Bonn stattfinden wird.

Für Harry-Potter-Fans wird die Veranstaltung in diesem Jahr wieder besonders interessant. Gleich drei Harry-Potter-Stars sind schon jetzt als Stargäste vorgesehen: Natalia Tena (Nymphadora Tonks), Nick Shrim (Zacharias Smith) und Louis Cordice (Blaise Zabini) haben bereits zugesagt.

Sollten sich diesbezüglich noch Änderungen ergeben, werden Dich natürlich darüber informieren. Alle weiteren Informationen zur RingCon 2010 findest Du hier auf der offiziellen Homepage.

Vielen Dank an cho-lupin und Alex für den Hinweis!

[ 5 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Ring*Con 2010
 HP Xperts: Schauspielerübersicht
 

Einen Kommentar zu "liefert wieder Staraufgebot" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "liefert wieder Staraufgebot"

 
Seite 1
Antonin-Dolohow Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 02.03.2010
Ma ganz im ernst,
ich würd doch nicht 90 € für so ein *** Ticket ausgeben.
Dann müsste ich auch noch zusehen wie ich da hin kommen. Und das auch noch für die 3 Nebendarsteller, wovon 2 wahrscheinlich ehh noch absagen Traurig
06.03.2010 17:06
 ist offline
Thári Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 27.12.2005
Ich würde mich da nicht drauf verlassen und glaub das auch erst wenn ich Beweisfotos gesehen habe. Ich habe zuviel negatives über die RingCon gehört, als dass ich da nur eine müde Mark investieren würde.
06.03.2010 13:17
 ist offline
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten
Redakteur beim Tagespropheten



Dabei seit: 31.07.2006
*Alex unterstütze*

Bei "Wetten das…?" geht auch nicht immer alles wie geplant.

Wichtig ist, was man draus macht und welche Alternativen im Absagefall noch möglich sind.
Unsere sah so aus, dass wir dafür auf dem Usertreffen als Überraschungsgast eine aus der HP-Filmcrew "zum Anfassen" hatten (wäre im Normalfall eigentlich nicht machbar!).

Leichtfertig der CON (welche übrigens erfolgreich seit 19 Jahren auch die FedCon erfolgreich organisiert) böse Absichten zu unterstellen, ist absolut nicht gerechtfertigt.
05.03.2010 13:30
 ist offline
Alex Geschlecht
Ãœbersetzer



Dabei seit: 25.09.2005
Zum Ersten stimmt es zwar, dass letztes Jahr auf der RingCon überdurchschnittlich viele Stargäste abgesagt haben - neben Tom Felton unter anderem auch die Twilight-Stars Alex Meraz und schon einige Wochen vorher Ashley Greene und Kellan Lutz, aber es wurde danach von der Organisation ein klärendes Statement herausgegeben (hier zu finden: http://www.ringcon.de/pages_de/aktuell/news_detail.php?id=465 ) - und auch während der Con schon waren einige Widersprüche aufgetreten, selbst auf Toms Twitter-Profil. Wo genau die Schuld liegt, ist wohl im Nachhinein besonders für Außenstehende schwer zu beurteilen, relativ sicher bin ich mir aber, dass die Con-Organisatoren nicht das Bedürfnis haben, durch Falschwerbung Geschäft zu machen - immerhin waren auch schon Stars wie John Rhys-Davis oder Miranda Otto in Bonn. (Abgesehen davon, wenn sie es machen würden, gäbe es da wohl finanziell verheißungsvollere Kandidaten als die drei angekündigten.

Zum Zweiten würde ich stark widersprechen, dass die Absage von Tom Felton "3 Tage sinnlosen Eintritt" bedeuten. Ich war selbst letztes Jahr auf der Convention - und hätte Tom selbst gerne dort gesehen - aber das Programm und die Atmosphäre dort lassen einen alle Absagen vergessen. Ehrlich, die Stargäste der RingCon sind zwar eine feine Sache, aber die Magie dieser Veranstaltung liegt (vor allem) anderswo.

Natürlich können Absagen vorkommen, sind auch dieses Jahr wieder möglich, aber gleich von Beginn an davon ausgehen würd ich nicht. Schlagzeilen wie "Tom Felton kommt doch nicht" am Tag der Con werfen vor allem negatives Licht auf die Veranstalter - die wollen sich sowas unter allen Umständen ersparen. Besonders nach letzten Jahr werden sie bei dem Abschließen der Verträge und deren Bekanntgabe wohl ganz genau aufpassen.

Und wie gesagt: Selbst ein oder zwei Absagen nehmen der Erfahrung "RingCon" keineswegs etwas weg. Zwinkern
05.03.2010 01:25
 ist offline
Robert Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 08.08.2008
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Tom Felton hat ja auch zu gesagt und ist dann nicht gekommen und hat noch außerdem am letzten Tag abgesagt, das er nicht auf der RingCon2009 kommt. Einige Fans waren da sauer, weil Sie 100 Euro für 3 Tage sinnlosen Eintritt ausgegeben haben.

Mathew Lewis war auch nur am Sonntag da, obwohl es hieß das er 3 Tage auf der RingCon2009 ist. Ich würde mich also auf solche sinnlosen Versprechungen nicht verlassen. Erst zusagen und dann am letzten Tag absagen, sowie es bei Tom Felton auf der RingCon 2009 war. Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
05.03.2010 00:50
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz