Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Ring*Con  Ein Malfoy kommt doch nicht zur RingCon
08.09.2010 um 12:08 Uhr von whomping willow
Tom Felton kommt nicht zur RingCon 2010Eine traurige Nachricht für alle, die sich auf Tom Felton (Draco Malfoy) bei der diesjährigen RingCon gefreut haben (wir berichteten): Aufgrund von Dreharbeiten, die von Oktober bis November in Louisiana stattfinden, ist es ihm leider nicht möglich bei der Fantasy Convention im Oktober dabei zu sein, wie die Veranstalter heute Vormittag auf ihrer Homepage bekannt geben mussten:

"Tom Felton hatte sich wirklich auf die RingCon gefreut, aber Jobs gehen nun mal vor. Er und wir bitten um euer Verständnis."

Auch wenn Tom Felton abgesagt hat, so kannst Du Dich immer noch auf jede Menge Spaß mit anderen Gleichgesinnten und auf viele weitere Harry-Potter-Schauspieler freuen: James Phelps (Fred Weasley), Oliver Phelps (George Weasley), Natalia Tena (Tonks), George Harris (Kingsley Shacklebolt), Louis Cordice (Blaise Zabini) und Nick Shrim (Zacharias Smith) sind weiterhin als Stargäste angekündigt!

Die RingCon findet vom 15. - 17. Oktober 2010 in Bonn statt!

[ 21 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 HP Xperts: Schauspielerübersicht
 

Einen Kommentar zu "Ein Malfoy kommt doch nicht zur RingCon" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Ein Malfoy kommt doch nicht zur RingCon"

 
Seite 1 | 2
bastie15 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 29.12.2008
Hier sind ja fast alle User nur noch an meckern, wenn ich mir alle Kommentare so durchlese. Aber schön von Tom Felton ist das auch nicht. 2 mal Zusagen und dann wieder 2 mal Absagen. Er hätte doch auch den Job 3 bis 5 Tage nach hinten schieben können. Aber nein, seine treuen Fans dir für Ihn extra nach Bonn anreisen und teures Eintrittsgeld bezahlen, lässt er im Stich. Schäm dich Tom. Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
11.09.2010 13:32
 ist offline
maximilian Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 03.09.2008
"Tom Felton hatte sich wirklich auf die RingCon gefreut, aber Jobs gehen nun mal vor. Er und wir bitten um euer Verständnis."

tolle entschuldigung, als ob er ihnen gesagt hat, dass er sich darüber gefreut hätte. obwohl er hätte immerhin geld dafür bekommen also auch ein grund zur freude.
10.09.2010 19:31
 ist offline
Cho17 Geschlecht
Redakteur beim Tagespropheten
Redakteur beim Tagespropheten



Dabei seit: 12.11.2007
@ Robert

Die Antwort auf deine Frage ist hier im Forum zu finden: http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=30697
10.09.2010 17:14
 ist offline
Robert Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 08.08.2008
Wo ist den aufeinmal das RingCon Forum hin? Ich habe da keinen Zugriff mehr weil es nicht mehr auftaucht? Und die Umfrage zur RingCon hier ganz Rechts ist auch aufeinmal verschwunden? Warum? Ich konnte nicht mal eine Newsnachricht darüber finden? Weder über das verschwundene RingCon Unterforum noch über der letzten verschwundenen Umfrage zur RingCon hier Hä? Hä? Hä? Warum hat man nicht mal eine Info oder eine Newsnachricht darüber verfasst??? Was ist den nun damit passiert? Hä? Hä? Hä?
10.09.2010 16:22
 ist offline
Luise.Weasley Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 15.08.2008
Wenn ich gehen würde, und das würde ich, wäre ich nicht in den USA, hätte ich mich jetzt ziemlich geärgert. Obwohl ihr schon recht habt, man musste mit rechnen, nachdem er letztes Jahr schon abgesagt wurde und man wird wohl auch trotzdem ziemlich viel Spaß haben (Sehr fröhlich). Gibt aber trotzdem erst mal einen Dämpfer und der muss echt nicht sein...
09.09.2010 01:01
 ist offline
Flubberwurm
Schüler

Dabei seit: 23.08.2009
Ähm...ja...
Na, immerhin kommt das dieses Jahr ein bisschen früher. Nicht, dass ich persönlich davon jetzt einen Nachteil hätte, aber allzu oft sollte man sowas halt schon echt nicht bringen bei seinen Fans.... -.-
08.09.2010 22:15
 ist offline
Inferi
Schüler

Dabei seit: 03.10.2005
Man könnte den Eindruck gewinnen, sie geben es erst bekannt und fragen dann, ob er auch Zeit hat. So schlimm wirds wohl nicht sein aber gut tut das zweimal in Folge der RingCon auch nicht. Sieht man ja allein daran, dass bei dieser hier schon jeder vorher gezweiflt hat Sehr fröhlich
Aber da hat Krabbentaucher schon recht... den meistens wirds eh wayne sein.
08.09.2010 21:01
Krabbentaucher Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 21.05.2007
Wenn ich mir den derzeitigen Stand der Umfrage angucke, wird das die meisten sowieso nicht kratzen.
08.09.2010 20:09
 ist offline
minimuff Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 17.05.2010
War das klar oder war das klar?!
Naja ich bin eh nicht einer von denen, der nur wegen der Stars da hinfährt, ich hab bessere Gründe^^ Außerdem mag ich Nat Tena sowieso lieber.
Aber man könnte sich schon wundern, wie es kommt, dass man die Veranstaltung gleich zweimal so gaaanz kurzfristig noch absagen muss...
Naja mir solls egal sein, ich finds nur schade, weil sich so viele auf ihn gefreut haben (siehe Umfrage)
Gelangweilt
08.09.2010 18:57
 ist offline
Liie Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 01.05.2009
Ach...is doch nich schlimm!
Ich liebe diesen Menschen soooo sehr das könnt ihr euch nich vorstellen! Auch auf der letzten RingCon hab ich mich am Meisten auf ihn gefreut und mir ist alles aus dem Gesicht gefallen als die Nachricht kam, dass er doch nicht kommt...
AAAABER...Die RingCon war so ein verdammt tolles Erlebnis, dass mir eigentlich egal ist wer kommt... das macht so verdammt viel spaß dort...mir ist es das Geld absolut wert...Abgesehn davon hab ich mir eh gedacht das er nicht kommen wird und ich hab ehrlich gesagt auch ne menge angst davor^^
Also find ichs garnich mal so schlimm..wobei es wahrscheinlich einer der genialsten Tage gewesen wäre Tom live zu sehn und all sowass...

Naja..die RingCon wird trotzdem DER HAMMER! Das sag ich euch!!
Schade nur das ihr jetzt alle schlecht darauf reagiert..ich meine gut einerseits kann ichs verstehen, aber andererseits...er is auch nur ein Mensch..wie soll ich das erklären...seid nich böse auf ihn;)
08.09.2010 17:24
 ist offline
MineGeorgie-Fan08 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 23.11.2008
Mal ganz ehrlich, mir tun die Leute, die sich die Karten nur wegen Tom gekauft haben, kein bisschen leid. Mit sowas muss man rechnen und dann haben sie - so hart es auch klingt - eben Pech gehabt.
Ich war letztes Jahr auf der RingCon und gebe zu, dass ich auch mehr oder weniger beleidigt war, als ich erfahren habe, dass er nicht kommt. Allerdings war ich ziemlich glücklich, als sie tatsächlich einen Ersatz für Harry Potter - Fans organisiert haben. Angelica Mandy war mir persönlich sehr sympathisch und ich war schlichtweg begeistert. Deswegen ist die RingCon meiner Meinung nach auch keine Abzocke.
Sie haben keine Versprechungen gemacht und sie müssen sich eben nach den Stars richten.
Und, wie der Artikel ganz richtig besagt, Arbeit geht nunmal vor. Dass Tom sich überhaupt bemüht, zu kommen, finde ich schonmal lobenswert. Fröhlich
08.09.2010 16:55
 ist offline
JulesFinn
Schüler

Dabei seit: 08.09.2010
*Kopf schüttel* Na wat ne überraschung.-.. aber das kennen wir ja schon
08.09.2010 16:30
 ist offline
Thári Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 27.12.2005
ach, wasn zufall xD Jodelle Ferland (Bree in Twilight) kommt auch nicht Zunge ich wette meinen hintern James und Oliver Phelps kommen auch nicht.

Aber die RingCon is ja keine Abzocke. Nönönö. Augen rollen
08.09.2010 16:06
 ist offline
Dobbyline Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 26.04.2009
Zufäääääälle gibts, dass so etwas 2 Mal hintereinander passiert. Was eine Abzocke.
08.09.2010 14:15
Igelmonster Geschlecht
Chat-OP
Chat-OP



Dabei seit: 17.10.2004
Wäre zu schön gewesen aber hat wohl nicht sollen sein. Ich denke trotzdem, daß uns das nicht den Spaß an der Con verderben wird.
08.09.2010 14:05
 ist offline
prisoner of azkaban Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 23.07.2006
naja, die sache ist nur die, kota, dass er letztes jahr auch schon für die ring*con bestätigt wurde und man erst VOR ORT erfahren hat, dass er nicht kommt. ich kann mir vorstellen, dass viele leute sich extra wegen ihm die karten gekauft haben und er sagt schon WIEDER ab. so sollte man mit seinen fans eigentlich nicht umspringen...
08.09.2010 13:45
 ist offline
kota Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 10.08.2010
also ich finds nicht schlimm, das er nicht dabei ist. arbeit geht vor.
08.09.2010 13:41
 ist offline
Sheep77 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 23.06.2007
ohne Worte.....wundert das noch jemanden?
Und wenn man seine Meinung äußert, wird man saudoof angemacht ( siehe Facebook).
Kann da wohl jemand nicht mit Kritik umgehen?
08.09.2010 13:10
 ist offline
Harry Jamessohn Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 15.05.2009
Eine gigantische Ãœberraschung! Sehr fröhlich
08.09.2010 12:56
 ist offline
prisoner of azkaban Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 23.07.2006
Sehr fröhlichSehr fröhlichSehr fröhlichSehr fröhlichSehr fröhlich ...da kann ich irgendwie echt nur noch lachen.
08.09.2010 12:56
 ist offline
 
Seite 1 | 2
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint