Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Gewinnspiele  Die Gewinner der "… für Dummies"-Zauberbücher
15.06.2011 um 16:51 Uhr von Sturmwind
Zauberei für Dummies, © Verlag Wiley VCHVor wenigen Tagen endete unser Gewinnspiel zur aktuellen Veröffentlichung von "Zauberei für Dummies", des neuen Ratgebers aus dem Verlag Wiley-VCH.

Zu gewinnen gab es fünf Ausgaben des neuen Buchs von Oliver Erens. Der uns dabei helfende Verlag Wiley-VCH honorierte zusätzlich die ersten drei schnellsten Teilnehmer des Spiels jeweils mit einer handsignierten Ausgabe von "Zaubertricks für Dummies" vom gleichen Autor (wir berichteten).

Während die drei Gewinner der beiden Buchausgaben schnell feststanden, wurden die restlichen beiden Gewinner erst nach Ende des Spiels durch das Los ermittelt.

Die drei schnellsten Teilnehmer mit den richtigen Antworten, und damit Gewinner von jeweils zwei Zauberbüchern aus der "... für Dummies"-Reihe von Autor Oliver Erens, sind:

~libellchen~, Hermine15 und friedrich

Über jeweils eine Ausgabe von "Zauberei für Dummies" können sich freuen:

*Hermine*87* und Wölkchen

Alle Gewinner wurden bereits benachrichtigt und werden ihren Gewinn in den nächsten Tagen per Verlagspost erhalten.

Das Harry-Potter-Xperts-Team gratuliert den glücklichen Gewinnern
und wünscht ihnen viel Spaß beim Zaubern!


Du interessierst Dich für die Zauberbücher aus der "… für Dummies"-Reihe?
Eine kurze Rezension findest Du in dieser News. Das Buch
"Zauberei für Dummies" ist bei Amazon bestellbar.

Vielen Dank für die Unterstützung an Frau Philipps vom Verlag Wiley-VCH.

[ 4 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 Harry-Potter-Xperts-Shop
 Forumlink zum Gewinnspiel
 

Einen Kommentar zu "Die Gewinner der "… für Dummies"-Zauberbücher" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Die Gewinner der "… für Dummies"-Zauberbücher"

 
Seite 1
~libellchen~
unregistriert
Möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei dem Xperts Team und Frau Philipps vom Verlag Wiley-VCH bedanken.

Die zwei Bücher bekommen einen Ehrenplatz!
15.06.2011 21:58
Wölkchen Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 07.10.2010
Wollte mich auch nochmal für den Gewinn bedanken. Hab mich riesig gefreut. Genau wie *Hermine*87* kann ich es kaum erwarten, bis ich das Buch endlich durchforsten kann.
Danke Hedwig_Schneeeule für die Glückwünsche Zwinkern
15.06.2011 18:59
 ist offline
hedwig_schneeeule Geschlecht
Redakteur beim Tagespropheten
Redakteur beim Tagespropheten



Dabei seit: 14.04.2010
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Zwinkern
15.06.2011 18:11
 ist offline
*Hermine*87* Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 21.08.2007
Liebes Harry-Potter Xperts-Team,
liebe Frau Philipps vom Verlag Wiley-VCH,

vielen, vielen Dank! Ich habe mich riesig gefreut, dass ich das Buch "Zauberei für Dummies" gewonnen habe! Ich bin gespannt, wann es in meinem Briefkasten ist oder wird es per Eule gebracht Zwinkern

Nochmals vielen Dank!
15.06.2011 17:07
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint