Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
JK Rowling  J. K. Rowling schreibt neues Buch für Erwachsene!
23.02.2012 um 16:55 Uhr von whomping willow
Wir schreiben nicht lange um den heißen Brei herum:

Joanne K. Rowling schreibt ein neues Buch!

Joanne K Rowling schreibt ein neues Buch!Dies bestätigte heute The Blair Partnership, die Agentur der Autorin, auf ihrer Website:

"Wir sind erfreut darüber, mitteilen zu dürfen...
Dass unsere Klientin, J.K. Rowling, ein neues Buch für Erwachsene veröffentlichen wird. Genauere Details werden später in diesem Jahr bekannt gegeben."


Der Meldung ist außerdem eine Notiz von Joanne K. Rowling beigelegt, in der sie bekannt gibt, dass sich das Buch sehr von "Harry Potter" unterscheiden wird:

"Although I've enjoyed writing it every bit as much, my next book will be very different to the Harry Potter series, which has been published so brilliantly by Bloomsbury and my other publishers around the world. The freedom to explore new territory is a gift that Harry’s success has brought me, and with that new territory it seemed a logical progression to have a new publisher. I am delighted to have a second publishing home in Little, Brown, and a publishing team that will be a great partner in this new phase of my writing life."

"Obwohl ich es genau so sehr genossen habe, es zu schreiben, wird mein nächstes Buch ganz anders als die Harry-Potter-Reihe sein, die so toll von Bloomsbury und meinen anderen Verlagen auf der Welt veröffentlicht wurde. Die Freiheit, Neuland zu entdecken, ist ein Geschenk, das Harrys Erfolg mir gemacht hat, und mit diesem Neuland schien es ein logischer Schritt, einen neuen Verlag zu haben. Ich freue mich sehr, bei Little, Brown bei einem zweiten Verlag zu Hause zu sein, und ein Verlegerteam zu haben, das ein großartiger Partner in dieser neuen Phase meines Schriftstellerlebens sein wird."


Auch die offizielle Homepage der Autorin wird derzeit renoviert und dem neuen Buch angepasst. Du kannst Dich jedoch schon für einen E-Mail-Newsletter registrieren, um so die neusten Neuigkeiten zu erfahren.


Wir dürfen also gespannt sein!
Wir halten Dich über neue Informationen natürlich auf dem Laufenden!

Vielen Dank an angeltear für die Übersetzung der Notiz!

[ 29 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 HP Xperts: Steckbrief - J.K. Rowling
 

Einen Kommentar zu "J. K. Rowling schreibt neues Buch für Erwachsene!" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "J. K. Rowling schreibt neues Buch für Erwachsene!"

« zurück 
Seite 1 | 2
emmagirl92 Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 22.08.2008
YEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!!!!!!! Ich dachte grad wir hätten bereits den ersten April Sehr fröhlich
Aber wie cool ist das denn, juchuhhh, ich höre gar nicht mehr auf zu grinsen. Sehr fröhlich
Sobald man es vorbestellen kann ist es meins, lach.
*freufreufreu*
23.02.2012 18:22
 ist offline
HermineWeasly Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 14.12.2010
Juuhuuuuu... Lachen
Ich dachte grad, ich hab was an den Augen^^
Ich bin jetzt total gespannt was es wird, vor allem auch auf das Genre...
23.02.2012 18:14
 ist offline
Luise.Weasley Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 15.08.2008
Ich bin grad noch völlig geflasht- wie geil ist das denn? Wohoo, das wird auch auf jeeeden Fall so bald es raus kommt bei mir im Regal landen! Freu mich schon auf neue Infos Sehr fröhlich
23.02.2012 18:04
 ist offline
LizzyEvans Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 13.03.2011
Stellt euch mal vor das wird jetzt sowas wie "Feuchgebiete", ist ja hier betont das es für erwachsene seien wird...
spaaaaaaaß
wuhu, ich freu mich voll Fröhlich)
23.02.2012 17:54
 ist offline
FantasyGirl Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 12.12.2009
Auf diese Nachricht haben wir doch alle schon seeeehr lange gewartet- jetzt ist sie da und ich kann es gar nicht fassen! Sehr fröhlich

Jetzt bin ich aber erstmal gespannt, was für ein Buch Rowling denn schreibt. "ein neues Buch für Erwachsene" ist ja keine genause Angabe.
Was denkt ihr?
23.02.2012 17:48
 ist offline
Harry 14 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 24.01.2008
Egal was es wird - Ich wers lesen Sonnenbrille
23.02.2012 17:27
 ist offline
Alan Snape Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
;D Ich hab mich grad vergewissert, dass heute nicht der 1. April ist! Augen rollen

Na, ob das Buch unseren Harry wohl toppen kann? Ich bezweifel es, aber ich bin natürlich super glücklich und ÄUßERST espannt, was das wohl wird.

Ich schätze aber, dass wir wohl leider noch ein Weilchen warten müssen.^^
23.02.2012 17:11
 ist offline
phoenix 7 Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 15.09.2010
Juhu, ich glaubs nicht Sehr fröhlich
Egal, was es wird, es kann nur super werden!
Hoffe, es dauert nicht so lange, bis es erscheint. Fröhlich

lg
23.02.2012 17:02
 ist offline
Zarina Geschlecht
Ãœbersetzerin



Dabei seit: 04.02.2007
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG
Ich raste hier komplett aus, seit ich das gelesen habe. Wussa, dieses Jahr wird BRILLANT! Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich
23.02.2012 16:59
 ist offline
« zurück 
Seite 1 | 2
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe