Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Verleihungen  Emma darf einen Oscar überreichen (UPDATE)
01.03.2014 um 20:42 Uhr von ZissySnape
Emma Watson wird bei der 86. Verleihung der Academy Awards in Los Angeles am morgigen Sonntag einen der begehrten Filmpreise überreichen. Die Oscarverleihung wird von Ellen DeGeneres moderiert. Eine Galerie aller Ansager findest Du hier.

Wie wir berichteten, werden auch Alfonso Cuarón und David Heyman, deren gemeinsamer Film "Gravity" in zehn Kategorien nominiert ist, bei den diesjährigen Academy Awards anwesend sein.

In Deutschland wird die Verleihung ab 0:40 live von ProSieben übertragen.


Update am 3.3.2014 um 12:09 Uhr von whomping willow

"And the Oscar goes to ... Alfonso Cuarón!" Gleich zweimal durfte sich der Regisseur einen der begehrten Goldjungen für den Film "Gravity" abholen: Beste Regie und bester Schnitt! Von insgesamt zehn Nominierungen ging die Trophäe sieben Mal an "Gravity".

Emma Watson übergab zusammen mit Joseph Gorden-Levitt den Oscar in der Kategorie beste visuelle Effekte, der ebenfalls an "Gravity" ging.

Fotos und Videos von Emma Watson und Alfonso Cuarón kannst Du Dir hier, hier und hier bei SnitchSeeker ansehen. Vor der Preisverleihung teilte Emma in einem Interview mit ProSieben am roten Teppich mit, dass sie bei der Deutschlandpremiere ihres Films "Noah" in Berlin anwesend sein werde. Die Premiere findet am 13. März 2014 im Zoo Palast statt.

Eine Übersicht über alle Gewinner findest Du unter diesem Link.

[ 8 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle 1
 Quelle 2
 Quelle 3
 

Einen Kommentar zu "Emma darf einen Oscar überreichen (UPDATE)" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Emma darf einen Oscar überreichen (UPDATE)"

 
Seite 1
AR|EW-Fan Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 11.07.2008
Der Trailer und auch die Beschreibungen werden dem Film nicht gerecht. Ich bin ihn auch nur schauen gegangen, weil ich zwei Tickets gewonnen habe. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet, ich konnte mir absolut gar nichts darunter vorstellen - und dann hat er mich umgehauen! Zwinkern
06.03.2014 20:08
 ist offline
Gwynwhyfer Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.02.2011
Solche Filme interessieren mich aber nich so wirklich Zunge Zwinkern ich werds evtl. mal gucken, um zu sehen ob die 7 oscars jetzt wirklich verdient waren oder nicht. Sonst urteile ich auch meistens nicht so früh, aber das hat mich in dem moment einfach ziemlich aufgeregt Zwinkern Ich hab aber auch filmausschnitte gesehen, die mich einfach nicht überzeugt haben, wie es bei manchen filmen aber so ist ^^
04.03.2014 20:16
 ist offline
Puppet of fools Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2007
Don't judge a book by its cover - und einen Film nicht nach seinem Trailer.
Ansehen und DANN ein Urteil bilden! Zwinkern
04.03.2014 09:10
 ist offline
AR|EW-Fan Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 11.07.2008
@Gwynwhyfer Du sagst, dass du den Film nicht gesehen hast? Dann solltest du es tun. Der Film hat es definitiv verdient!
04.03.2014 00:20
 ist offline
Feltbeatz Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 13.04.2011
Emma sah absolut wundervoll aus Fröhlich Ich war dieses Jahr von der Oscarverleihung auch sehr enttäuscht. So toll war Gravity nun auch wieder nicht.
03.03.2014 21:04
 ist offline
Gwynwhyfer Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.02.2011
Ich fands schon leicht übertrieben, dass der film soo viele oscars bekommen hat... Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber das was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe, war meiner Meinung nach keine 7 Oscars wert Zunge Ich finds sehr sehr schade, dass American Hustle keinen Oscar bekommen hat und Leonardo DiCaprio dieses Jahr auch wieder nicht. Aber immerhin auch Oscars an Der Große Gatsby und Jared Leto. Und meine Meinung über die Oscars hat sich nicht geändert Zunge
03.03.2014 13:25
 ist offline
ZissySnape Geschlecht
Redakteur beim Tagespropheten
Redakteur beim Tagespropheten



Dabei seit: 13.03.2011
@Gwynwhyfer: Nee, für welche Kategorie sie den Oscar übergibt, weiß man noch nicht Zwinkern
01.03.2014 22:06
 ist offline
Gwynwhyfer Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.02.2011
Ich werd mir die Oscars dieses Jahr mal angucken (obwohl ich eigentlich nicht viel von den Oscars halte, da sehr sehr oft meiner Meinung nach die falschen Filme, etc. ausgezeichnet werden). Ich möchte nämlich mal zB. Emma Watson, Jennifer Lawrence, Bradley Cooper und Zac Efron "live" sehen Zunge Steht eigentlich irgendwo welchen Oscar Emma übergibt? Also für welche Kategorie?
01.03.2014 21:00
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson