Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Pottermore  Dolores Umbridge auf Pottermore
29.10.2014 um 19:05 Uhr von Cho17
Pottermore ist nicht nur wegen der vielen kleinen Spiele beliebt, sondern vor allem wegen den zusätzlichen Inhalten, die die User freischalten können. Nun kündigte Joanne K. Rowling eine Hintergrundgeschichte eines weiteren Charakters an.

Diese wird sich um die allseits beliebte erste Untersekretärin des Zaubereiminsters Dolores Umbridge drehen. Die 1500 Wörter umfassende Geschichte wird - wie sollte es auch anders sein - an Halloween, also diesen Freitag, erscheinen. Zusätzlich wird die Autorin in 200 Wörtern ihre eigene Meinung zu diesem Charakter erklären.

Vielen Dank an Dschee für den Hinweis!

[ 4 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 

Einen Kommentar zu "Dolores Umbridge auf Pottermore" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Dolores Umbridge auf Pottermore"

 
Seite 1
MiraundAnnie Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 03.05.2014
Find ich cool das ich mal die Hintergrundgeschichte einer Kröte aus HP erfahre Zwinkern Lachen
28.12.2014 15:47
 ist offline
onepound Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 27.12.2011
Die Informationen zu Umbridge GIBT es auf deutsch. Zwinkern
04.11.2014 13:53
 ist offline
Leyton4114
Schüler



Dabei seit: 21.11.2009
Wird es auch eine deutsche Ãœbersetzung geben ?
04.11.2014 13:40
 ist offline
Ginny Lily Evans Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 12.10.2014
Ich freu mich schon voll drauf!!! Sehr fröhlich Sehr fröhlich
31.10.2014 14:58
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling