Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Stars  Daniel wird Spielentwickler, Politiker und Architekt
14.05.2015 um 13:25 Uhr von hedwig_schneeeule
Daniel Radcliffe führt sein arbeitsreiches Schauspielerleben fort und ergatterte mehrere Rollen in unterschiedlichen Filmen:

In "Game Changer" spielt er Sam Houser, den Entwickler des Computerspiels "Grand Theft Auto", der in einen Konflikt mit Anwälten gerät. Das Drama wird für die BBC produziert und voraussichtlich 2016 gezeigt werden. Fotos von den Dreharbeiten in Kapstadt, Südafrika, siehst Du hier.

Gemeinsam mit seinem "Kill Your Darlings"-Co-Star, Dane DeHaan, wird Daniel im Film "Young Americans" zu sehen sein. Beide spielen junge Republikaner, die sich in den 70ern auf einen wilden Road-Trip durch die USA begeben. Die Produktion der Komödie, bei der auch Amanda Seyfried dabei sein wird, beginnt diesen Herbst.

Daniel spielt in "Brooklyn Bridge" den unerfahrenen Ingenieur Washington Roebling. Nach dem Tod seines Vaters, des Architekten der New Yorker Brücke, muss er den Bau beaufsichtigen und läuft in Gefahr, über Unglück und Verzweiflung in Besessenheit zu geraten. Über den Erscheinungstermin des Historiendramas, das sich gerade in der Vorproduktion befindet, ist noch nichts bekannt.

Außerdem erscheint am 8. Oktober 2015 ein weiterer Film mit Daniel, deren Dreharbeiten bereits stattfanden: "Victor Frankenstein" (wir berichteten). Erste offizielle Fotos zu Promotionzwecken wurden hier vom "Empire Magazine" veröffentlicht.

Auch außerhalb der Filmwelt ist Daniel gut beschäftigt. So war er Gastgeber der satirischen Nachrichtenshow "Have I Got News For You", deren Folge Du Dir hier auf YouTube ansehen kannst. Zudem wurde er bei den britischen LGBT Awards als "Prominenter heterosexueller Verbündeter des Jahres" ausgezeichnet und reagierte darauf prompt mit einem Video auf seiner Google-Plus-Seite.
[ 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle 1
 Quelle 2
 Quelle 3
 Quelle 4
 Quelle 5
 

Einen Kommentar zu "Daniel wird Spielentwickler, Politiker und Architekt" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Daniel wird Spielentwickler, Politiker und Architekt"

keine Kommentare vorhanden

 
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell