Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
JK Rowling  Das Böse ist da
20.10.2015 um 21:50 Uhr von hedwig_schneeeule
Der neue Cormoran-Strike-Roman, "Career of Evil", ist ab heute auf Englisch erhältlich. Das Buch, das Joanne K. Rowling wie bereits seine Vorgänger unter dem Pseudonym Robert Galbraith veröffentlicht, ist das dritte der Krimireihe.

Laut der Inhaltsangabe, die Du Dir hier übersetzt durchlesen kannst, dreht es sich um ein eigenartiges Paket an seine Assistentin Robin, ein abgeschnittenes Bein und um die Vergangenheit von Cormoran Strike.

Über eine deutschsprachige Veröffentlichung ist unterdessen nichts bekannt. Die Wartezeit kannst Du Dir aber verkürzen, indem Du hier auf Galbraiths offizieller Website das (empfehlenswerte) erste Kapitel liest.

Außerdem kannst Dir die britische und amerikanische Ausgabe
auf Amazon bestellen.

[ 4 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 

Einen Kommentar zu "Das Böse ist da" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Das Böse ist da"

 
Seite 1
Alan Snape Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Danke, dann werde ich mit den Krimis spätestens zu Weihnachten anfangen. Fröhlich
29.10.2015 00:27
 ist offline
Bloody Merry Potter Geschlecht
Bewerber beim Tagespropheten



Dabei seit: 05.02.2006
Ich kann die Serie auch sehr empfehlen. Ich habe sonst nicht so viel über für Krimis, aber Rowling vergisst in der Spannung und der Action nie das Zwischenmenschliche hervorzuheben und zur eigentlichen Geschichte zu machen. Ich empfehle sehr beim ersten Band anzufangen, die beiden Hauptfiguren sind das wichtigste an den Büchern und da passiert einiges. Für die Fälle ist es natürlich nicht so wichtig, aber wenn es nur um den Fall ginge, hat man das beste an den Büchern verpasst...
28.10.2015 13:54
 ist offline
Gwynwhyfer Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.02.2011
Jep, ich kann die Krimis definitv empfehlen! Ich finde die Cormoran Strike Bücher sehr gut geschrieben und viel besser als "Ein plötzlicher Todesfall".
Die Hauptcharaktere in den Büchern (Cormoran und Robin) muss man einfach mögen und die Handlung ist auch super, und ich wusste bis zum Ende (des 1. Teils) nicht, wer der Täter ist (ich hatte immer wieder andere Personen als Verdächtige auserkoren und das hat es so spannend gemacht).
Also definitiv empfehlenswert!
24.10.2015 10:59
 ist offline
Alan Snape Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Uhhh, die ersten Seiten sind wirklich gut. Sehr spannend, gefällt mir. Fröhlich
Vielleicht solllte ich doch mal anfangen ihre Krimis zu lesen. Allerdings müsste ich dann wohl beim ersten Cormoran Strike anfangen, so wie sich dieses erste Kapitel anhört.

Kann jemand hier die Krimis empfehlen?
23.10.2015 21:06
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe