Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Sonstiges  Fanfilm-Produktion gescheitert
02.06.2008 um 21:55 Uhr von Marc
Es war wohl zu schön, um wahr zu sein: Das Bemühen einiger Fans, einen nicht kommerziellen Harry-Potter-Fanfilm zu produzieren (wir berichteten mehrfach), ist gescheitert. Wie Harry Potter Xperts mitgeteilt wurde, hat sich der ursprünglich für den Film vorgesehene Regisseur Robert Amper heute aus dem Projekt zurückgezogen, ebenso wie das Autorenteam und der Mitorganisator des Ganzen, Willi Wiegand.

Bildansicht - anklicken zum VergrößernAls Grund für das plötzliche Austreten aller Beteiligten bis auf den Produzenten Thomas Seidel gibt Amper eine "nicht unerhebliche Menge an Ungereimtheiten in Bezug auf Termine, das Budget und die Darsteller" des Films an. Seidel habe unter anderem behauptet, Weltstars wie Bud Spencer, Gerard Depardieu und Orlando Bloom hätten Interesse geäußert, bei der Produktion mitzuwirken, konnte auf Anfrage allerdings keine schriftliche Zusage der genannten Schauspieler vorweisen. Auch die Durchführung des geplanten Casting auf der Burg Trifels am 16. August (wir berichteten) ist nun zweifelhaft. Weder die Schlösser- und Burgenverwaltung in Koblenz noch die Burg Trifels selbst wusste heute etwas von einem Harry-Potter-Casting, das dort statt finden soll.

Warnung an Harry-Potter-Fans

Das Autorenteam gab in Folge eine Warnung an alle Fans aus, die sich an dem Fanfilm hatten beteiligen wollen:

"Was für ein toller Traum: ein HP-Fanfilm, mit eigener Story, Sponsoren, professionell geplant, organisiert und durchgeführt. Leider wird dies ein Traum bleiben. Wir sind nur noch enttäuscht und möchten nicht daran beteiligt sein, die Erwartungen der Fans auch noch zu enttäuschen."

Seidel: Ich brauche die Fans nicht

Viele Harry-Potter-Fans jedoch, die sich auf der Website des Fanfilms, um eine Rolle beworben haben, sind nun genau das und fragen sich, ob das ganze Projekt von vornherein eine Täuschung war. Währenddessen erklärte Seidel in einer E-Mail, dass er die Harry-Potter-Fans überhaupt nicht brauche, um seinen Film zu verwirklichen: "Ich persönlich werde mich nie von irgendwelchen Leuten abhängig machen. Ich brauche den Fandom nicht, um mit meiner Filmgruppe diesen Film zu machen!"

Auch Harry Potter Xperts hat sich in Folge dessen ausdrücklich von dem Projekt distanziert. Der ursprüngliche Thread zu dem Projekt in unserem Forum wurde geschlossen und ein neuer eröffnet, in dem Fans schon jetzt darüber diskutieren, wie es zum Scheitern des Projekts kommen konnte. Klicke auf Weiterlesen, um dir die Stellungnahmen des Regisseurs Robert Amper und des mit der Story beauftragten Autorenteams in voller Länge durchzulesen.

Weiterlesen Weiterlesen

[ 47 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
 

Einen Kommentar zu "Fanfilm-Produktion gescheitert" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Fanfilm-Produktion gescheitert"

 
Seite 1 | 2 | 3
Thomas Seidel Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 17.07.2015
PS.: Ach ja!- Und nur mal so zu Information, es gibt unzählige unkommerzielle independent Produktionen (Fanfilme u.a.), bei denen große namhafte Gaststars mitwirken und mit spielen. So etwas ist keine Seltenheit und Gang und Gebe. Viele solcher Filme und Indepenendt Produktionen findet man zum Einen im Internet (Werbfilme und Serien) so wie täglich im TV Programm wie in Tele 5. William Shattner zB hat auch schon in einem Fanfilmprojekt mitgewirkt welches durch ein sogenanntes Crowdfounding finanziert wurde und hat dafür eine Gage von 80 000,-$ bekommen, um mal einen zu nennen.
Ansonsten macht es wenig Sinn auf alle Kommentare einzugehen, weil die meisten davon schicht und ergreifend aus Unwissenheit heraus entstanden sind, was zT, bzw im ganz besonderen, auf falschen Annahmen beruht, basierend durch dass vortäuschen völlig falscher Tatsachen der anderen Beteiligten und Initiatoren oder schlichter fehlinterpretation meiner Aussagen. Wo bei es leider wirklich doch einige Kommentare gibt, die vonden Beteiligeten und Mitwirkenden, die wohl aus einem gewissen Unmut heraus, dass dieses Projekt weniger in der Form umsetzbar gewesen wäre, als sie es sich erhofft hatten, und ziemlich hochtrabend in einer irrationalen Art und Weiße in ihren Vorstellungen, völlig den Boden unter den Füßen verloren haben, was scheinbar zu einer Einschränkung des Realitätsbewusstseins geführt hat, die völlig an der Wahreiheit vorbei gehen und frei erfunden sind, mit Aussagen zu den verschiedensten Themen und Aspekten, die der Art aus dem Kontextgerissen sind, in einer Phantasterei, was völlig unnachvollziebar ist. Ich denke sehr viel negative Emotionen, enstanden auch durch blinde Ignoranz der Beteiligten und Uneinsichtigkeit genärt von falschem Stotz und Neid. Wie dem auch sei, und bereits erwähnt, wäre dies ein wirklich tolles und niveauvolles Fanfilmprojekt gewesen, dass in dieser Form auf semiprofessioneller Art, auch mit Gaststar,s damals wie heute möglich ist. Obwohl ich an dieser Stelle betonen möchte, dass die Idee und der Initiator dieses Fanfilmprojektes Willi Wiegenad gewesen ist"!"

DOCH WENN ES FANS GIBT DIE AN SO ETWAS WIRKLICHES INTERESSE HABEN, WÄRE ICH AUCH HEUTE NOCH BEREIT EIN SOLCHEN FILM MIT FANS FÜR FANS ZU REALISIEREN

(*kein Geschrei nur betont hervorgehoben wie eine Schlagzeile)

..."Im übrigen möchte ich nun zum Ende meines Textes im besonderen darauf hinweisen dass ich eine Rechtschreibschwäche habe und Legastheiker bin"
18.07.2015 06:14
Thomas Seidel Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 17.07.2015
! ! ! Offizielles STATEMENT ! ! !

Hallo HARRY POTTER F A N S,

nach dem dieser Beitrag schon seit Jahren hier im Forum und im Internet kussiert und immer wieder nach regelmäßigen Abständen auftaucht, da er trotz mehrfacher bitte von den Administratoren bzw Forenbetreibern weder gelöscht noch dementiert wurde, sehe ich mich gehalten zum wiederholten mal ein ganz öffzizielles Statement zu diesem Thema abzugeben, um Licht in das Dunkel zu bringen und die Nebel der Verwirrung und Speculationen zu lichten.

Ich distanziere mich in aller Form von all diesen unhaltbaeren Behauptungen und wiederspreche dem im Gesammten.

Der Sachverhalt stellt sich völlig anders da. Ich war 2008 dabei ein STAR TREK Fan-Film zu drehen, den wir jedoch am Ende dieses Jahres leider werder umsetzen noch drehen durften, da 2009 dieser neue STAR TREK Film herauskam, der eine ganz änliche Geschichte hatte als die welche wir drehen wollten. Daher entschieden wir, diesen Film zum 50 Jubiläum von STAR TREK 2016 zu drehen.

In diesem Zusammenhang lehrnte ich Willi Wiegand kennen der über sein Dasein als SNAPE-DOUBLE das international Mr.- Spock-Double ist.
Wärend meinen Vorbereitungen zu dem o.g. STAR TREk Filmprojekt, offenbarte er mir dass er gerne ein HARRY POTTER Fanfilm drehen würde und bat mich um Hilfe.
Da er mich in unserem Projekt unterstütze, war es für mich eine Selbstverständlichkeit auch ihn in seinem Projekt zu unterstützen.
Doch anders wie vereinbart, dass wir erst nach meinem STAR TREK Projekt an diese Fanprodukion eines HARRY POTTER Films gehen würden, wurden plötzlich bereits eine Geschichte geschrieben ein Forum ins Leben gerufen ein Autorenteam zusammengestellt und Castingtermine festgelegt.

Diese Begebenheit Führte dazu, dass ich auf Grund dessen all den begeisterten Aktivisten sagen musste, dass es ohne die Copyrights mit Warner Brother abzuklären und die Rechte an solch einem unkommerziellen Fanfilmprojekt nicht abgeklärt sind, es zum Einen verboten ist, damit an die Öffentlichkeit zu gehen und zum Anderen es auch wenig Sinn macht einen solchen Aufwand zu betreiben, bevor dies 100% abgeklärt ist.

Doch vorallem versuchte ich zu verdeutlichen, dass ein sollcher großer Aufwand, eines Filmprojektes wie sie es sich vorgestellt haben, werder nur mit Fans noch mit Laien gedreht werden kann. Natürlich dürfen alle und auch andere Double oder Fans zu den Castings kommen um eine Rolle zu bekommen, sofern sie dass nötige Talent dazu haben, oder auch ohne Probleme, wie bei den echten HARRY POTTER Filmen eine Komparsen oder Statisten Rolle spielen können. Dies führte wohl zu dem Irrglauben ich würde oder wollte die Fans ausschließen?!? abei war dies von Anfang an ein Fanprojekt von Fans für Fans.

Ansonsten ging es am Ende nur noch um den Aspekt, dass es mir aus datenschutzrechtlichen Gründen völlig unmöglich gewesen ist, meine persönlichen Firmen Kontaktdaten weiter zu geben, die man von mir haben wollte. Denn es sind unantastbare Privilegien wenn man von Filmschaffenden oder VIP´s bzw Schauspieler Kontakte hat, die werder einfach so an Dritte weiter gegebenn werden dürfen, noch für jeden frei zur Verfügung stehen.

Mit all diesen Punkten, blieben wohl die Erwartungen von einigen Beteiligten und Fans zum Einen unerfüllt und zum Anderen führte dies zu einigen Missverständnissen, die auf der Annahme falscher Tatsachen beruhen aufgrund völlig falscher Vorstellungen.

Vor allem möchte ich hier an dieser Stelle eins verdeutlichen!- Dieses tolle Fanfilm Projekt war damals genau wie heute möglich umzusetzten und zwar mit und ohne mich. Willi Wiegand, die Forenbetreiber oder auch Robert Amber haben und hatten alle Möglichkeiten und Voraussetzungen dieses Projekt umzusetzten, damals wie heute. Willie Wiegend hatte Rober Amber ins Boot geholt, weil er in der Film und Fernsehwelt sich im Gegensatz zu mir schon seit fast 20 Jahren mit Fanfilmprojekten ein Namen gemacht hat und beim Fernseh bis heute arbeitet.

Ich hatte damals nach dem ganzen Geschehen versucht immer wieder, jedes Jahr aufs neue, mit allen Beteiligten zu reden, um dieses Projekt zu realisieren und zu klären dass es sich um einige Missverständnisse handelt und zu falschen Eindrücken kam, die auch zu unkorekten Rückschlüssen führte. Doch leider wollte man werder dieses Problem lösen, noch den Film produzieren.

Ich habe in den letzten Jahren, jedes Jahr Willie Wiegend angesprochen und angeschrieben, mit dem Versuch, die Angelegenehit zu bereinigen um neu anzusetzten diesen Film für alle HARRY POTTER FANS zu drehen. Gerade jetzt nach dem der 7 Film lange schon vertiggestellt wurde. aber leider blieben bis heute meine Bemühungen ohne Erfolg.

Leider musste auch ich die Erfahrung sammeln, dass es immer wieder welche gibt, die ohne Erfahrung unerfüllbares Wunschdenken und unerfüllbare Vorstellungen haben, was dazu führte, dass wenn sie aus ihrer Traumwelt erwachen, weil ihre Träume unerfüllt bleiben, obgleich man stehts an ihren rationalen gesunden Menschenverstand apeliert hat, wie hier versucht wurde mit Diskriminierung und Verläumdungen zu reagieren! All dies verfolgt jedoch nur ein Ziel, mit dem Versuch derer, aus den eigenen Unzulänglichkeiten heraus, ein regelrechten Rufmord zu betreiben, in dem vieles völlig aus dem Kontext gerissen wird"!"

Mehr gibt es zu diesem Thema weder zu sagen noch habe ich dem noch etwas zu ergänzen. ich werde auch in keinster Weise in irgend einer Form erneut Stelllung dazu nehmen.

..."Die Wahreiheit entsteht immer nur im Ohr des Empfängers!- Doch jeder Mensch darf tun und lassen was er will, solnage er niemandem ein Schaden zufügt. Mein lebensmotto ist das man immer mitteilen soll, wenn einem etwas ungut tut aber ohne eine Schuldzuweisung zu machen oder gleiches mit gleichem zu vergelten.

In diesem Sinne alles erdenklich beste Euch allen.
THOMAS SEIDEL
17.07.2015 20:48
project-kittCom
Schüler



Dabei seit: 20.03.2013
Leider habe ich Eure Informationen über Thomas Seidel viel zu spät gelesen. Ich durfte nun auch Bekanntschaft mit dem äußert netten Mann schließen der viel verspricht, mit den Hoffnungen der Menschen spielt und sich letztendlich als Versager entpuppt! Als ich ihn zu einem Dreh einlud für mein Filmprojekt bot er mir an mit ihm zusammen zur Berlinale zu fahren um Werbung für seinen ANDERSWELT Film sowie meinem Film zu machen. Herr Seidel schmückte sich nach der Berlinaleveranstaltung auf Facebook mit fremden Federn wie Renaldo Speller, mir als Sänger, dem KITT Replika was selbst außenstehende bemerkten! Leider endete schon die Ankunft von Thomas Seidel und seinem Team in einem Chaos, das Team kam und wusste nicht einmal wohin, Thomas Seidel kam irgendwann am nächsten Tag und ich überreichte ihm die Shirts und Jacken sowie Flyer die er bei mir zum Selbstkostenpreis bestellte und ich für ihn zum Einkaufspreis anfertigte! Dieses Geld habe ich bis heute nicht vollständig erhalten. Von der Ausrede über Probleme während der Fahrt und später Kontonummer Zahlendreher waren auch Floskeln vertreten er könne David Hasselhoff für meine Amateurfilmproduktion gewinnen! 50.000 € Sponsor Gelder aufzutreiben wären kein Problem für ihn. Ich muss sagen das sein Team welches er zum Dreh mitbrachte das ganze Chaos zum wiederholten Male erlebte und bin stolz auf meine neuen Freunde das sich einige von Ihnen von ihm abgewendet haben! Sie haben sich im Laufe der Jahre viel Zuviel gefallen und sich von ihm an der Nase herum führen lassen. Er schreckte nicht einmal vor der Aussage zurück dass der Originale Bud Spencer in seinem Film mitspielt was absoluter Blödsinn war und ich nehme an nur dazu gedacht um Leute zu gewinnen. Er bot mir via Mail eine sogenannte Vereinbarung an mich zu managen als Sänger und eine Film Tour durch die Kinos mit dem KITT Replikat. Alles soweit ok, bis auf die Provision welche er ab 5000€ mit 80% für ihn veranschlagte! Ich kann jedem nur den Rat geben sich auf geschäftlicher Basis nicht mit ihm einzulassen! Sein Team hat weder einen Trailer noch eine Szene des angeblichen Films je gesehen welcher schon seit mehreren Jahren in der Produktion ist und nächstes Jahr angeblich auf der Berlinale gezeigt werden soll! Schaut gern mal auf meiner Seite vorbei für alle die gern Filme machen www.Project-KITT.com LG Denny
22.03.2013 14:29
 ist offline
nobody


Dabei seit: 12.03.2008
Stumm Hä? mann ich hatte mich soooo gefreut!!!! Ärgerlich Sehr traurig
06.06.2008 19:14
 ist offline
Gandalf1991


Dabei seit: 09.07.2007
@Mondschaf: Warum ein "religiöseres" Projekt ? Religionen spielten, soweit ich weiß, in diese negativen Entwicklungen nicht hinein.
05.06.2008 14:02
 ist offline
*Mondschaf*
unregistriert
Also ich bin echt enttäuscht...ich kann die leute verstehen die sagen das das von anfang an klar war aber ich hatte trotz den komischen äüßerungen von der fanfilm hp und den leuten einfach die hoffnung das das was wird!!!ich wollte so naiv sein und das gluaben von wegen man dreht an den original orten!!!das wär echt der hammer gewesen und ich wollte unbedingt mitmachen allein weil schauspielern so super ist und man so auch noch zusätzlich seinen stars "näher" sein kann...

naja vllt gibt es ja noch hoffnung das andere ein "religiöseres" projekt planen und wer ölust hat kann sich bei mir melden ich würde mithelfen!!!!bei allem! naja ich hoffe das es nochmal so ne chance gibt... Fröhlich Fröhlich
05.06.2008 10:55
Sturmwind
Redakteur beim Tagespropheten
Redakteur beim Tagespropheten



Dabei seit: 31.07.2006
An Alle:

Liebe Leute,
aus vereinzelt gegebenen Anlass, so ärgerlich, wie die derzeitige Situation auch ist:

Wir bitten Euch ernsthaft, bleibt in Euren Postings bei den Tatsachen, die Ihr in unseren News lest.

Herrn Seidels Vorgehen und Verhalten ist und war zwar alles andere als akzeptabel, trotzdem ist und bleibt es wichtig, dass man auf dem Boden der Tatsachen bleibt und die Wortwahl sollte deswegen bitte weiterhin angemessen bleiben.

Vielen Dank.
04.06.2008 13:10
 ist offline
W´erinaya Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 08.11.2003
hm es ist schade. ein etwas kleineres projekt wäre vielleicht nett geworden. klein aber fein. es gab ja schon einmal kleine fan film projekte vor jahren.

schade, und sagen ich habe es ja gewußt wäre unfair. gewußt habe ich nichts, skeptisch war ich. gefreut auf einen fan film habe ich mich auf jeden fall. einfach weil es mal nett gewesen wäre eine fanfiction umgesetzt zu sehen. da PM ja fanfiction schreiberin ist. wer möchte nicht seine geschichte in bildern sehen?

naja jetzt noch drauf rum reiten und schadenfreude bekunden ist nicht meine sache.

vielleicht sagt ihr wann noch die fanfiction in netz kommt. weil die geschichte hätte ich schon gerne gelesen. Zwinkern
04.06.2008 10:08
 ist offline
Flobby Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 07.07.2007
Mhm, ich hatte das irgendwie geahnt. Die Webseite war ja designmäßig unter aller Sau, aber ich dachte, es wäre vllt nur eine provisorische Seite zur Faninformation vor dem Casting. Die Maßstäbe erschienen mir auch sehr hoch gesetzt - allein die Aussagen, Originaldarsteller und -orte mit einzubeziehen. Trotzdem hab ich mich beworben - viele Projekte haben mit großen Vorhaben begonnen, dann gemerkt dass es nicht klappt und am Schluss trotzdem was gutes produziert einfach weil sie gelernt haben, sparsamer zu sein.
Da ich als Komponist abgelehnt wurde - ein kleines bisschen Schadenfreude wird doch noch erlaubt sein Zwinkern
Trotzdem tut es mir Leid für die Leute, die schon Bestätigungen bekommen haben.
03.06.2008 22:58
 ist offline
LiliaRose Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 13.05.2006
@mario72

Wie gesagt, ich hab nichts gegen Fanfilme, solange sie in eben diesem Rahmen gehalten werden. Wenn man das ganze aber so ankündigt, wie das hier getan wurde, dann tut es mir leid, das darf man nicht ernst nehmen. Ist ja klar, dass die Organisatoren und Autoren da abspringen.
Fanfilm ok, aber bitte auch so, dass es ein Fanfilm ist... man sollte da nicht versuchen, etwas zu kopieren oder gar Höhen anstreben, die einfach nicht realisierbar sind.
03.06.2008 20:13
 ist offline
Loony_ Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 17.10.2005
Naja, mich wunderts ehrlichgesagt nicht, dass darauf nix wird ... die Idee war ja echt super und sicher auch zu schaffen, aber spätestens als dann dieses Zeugs mit "Orlando Bloom hat Interesse geäußert" oder "wir drehen an Orginaldrehorten" kam, war das Ganze doch schon ein wenig fragwürdig.

Schade.
03.06.2008 20:12
 ist offline
mario72 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 26.04.2004
@LiliaRose
Die wirst es nicht glauben, aber ich SCHWÖRE!
Ich habe mich vertippt, wollte "9" schreiben!

trotzdem schade.
Leider haben fan-Projekte meist durch solche schlechte Propaganda und üble Nachrede wie hier eben einen "schlechteren Ruf".
In anderen Ländern weiss ich, dass dort Fanprojekte gerne unterstützt werden, und viel und gerne gesehen werden.
Das dieses projekt gescheitert ist finde ich um so mehr schade.
Ich liebe fan-projekte...
03.06.2008 19:17
 ist offline
dedde surft
unregistriert
"Seidel habe unter anderem behauptet, Weltstars wie Bud Spencer, Gerard Depardieu und Orlando Bloom hätten Interesse geäußert"

Ja ne, is´ klar... Augen rollen Augen rollen Augen rollen
03.06.2008 18:52
LiliaRose Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 13.05.2006
@ mario72

Du wirst eine achte DVD in dein Regal stellen können, da der siebte Band gesplittet wird. ^^
03.06.2008 18:37
 ist offline
dermine
unregistriert
also, wer geglaubt hat, dass das was wird ist wirklich leicht zu beeindrucken hahah. wie kann man nur so leichtgläubig sein haha?!
03.06.2008 18:25
Fred&George
unregistriert
wwwaaaahhh!!
ich wohne in Koblenz!!
Aber dass da irgendetwas sein sollte hab ich auch nciht gehört! Augen rollen

Naja irgendwie echt schade!

Lg
Fred&George
03.06.2008 18:20
mario72 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 26.04.2004
Ich bin sehr traurig darüber, dass ich William Snape nun doch nicht als Prof. Snape sehen kann.
Ich bin überhaupt traurig darüber, dass dieses als solches doch tolle Projekt gescheitert ist.
Vielleicht nimmt sich ja noch ein anderer Produzent des Projektes an, und wir können dann doch evtl eine 8te DVD in unser Regal stellen...

Ach, und hört nicht auf diese "ICH HAB`S IMMER GESAGT"-Versager. Diese Leichenfledderer kriechen immer unter ihren Steinen hervor, wenn´s was zu fressen gibt
03.06.2008 18:07
 ist offline
Alge
unregistriert
Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen
03.06.2008 17:33
LiliaRose Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 13.05.2006
Irgendwie fand ich dieses ganze Vorhaben von Anfang an lächerlich. Ein Fan-Hp-Film okay, kann ja jeder für sich selbst so machen, wie er es gern hätte, aber die Größenordnung und die Versprechungen... die waren mir schon sehr suspekt. Naja, kein großer Verlust, wie ich finde.

Lil.
03.06.2008 16:53
 ist offline
hässlichergnom Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 15.08.2007
Haha, Bud Spencer als Hagrid oder was? Freu mich schon auf die Komparsenauftritte von Jack Nicholson und George Clooney. Warum sollte die Fanverfilmung auch weniger Stars haben als das Original? Das ist ja mal nur peinlich! Nichts gegen euch, konnt man ja nich wissen was das fürn' Holzkopf ist!
03.06.2008 16:42
 ist offline
 
Seite 1 | 2 | 3
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich will mehr wie jeder andere, dass Joanne K. Rowling mit meiner Luna zufrieden ist, denn es ist ihr Charakter. Ich hatte schon einen Albtraum davon, auf der After-Show-Party zu sein, Jo zu treffen und sie schüttelt nur ihren Kopf und schaut traurig. Das ist mein Irrwicht. Aber bis jetzt hat sie sich mir gegenüber positiv verhalten, also bin ich optimistisch.
Evanna Lynch