Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Verfilmungen  David Yates bei "Phantastische Tierwesen"?
24.08.2014 um 01:54 Uhr von hedwig_schneeeule
So richtig scheint wohl keiner die Harry-Potter-Welt loslassen zu können: Seitdem die "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"-Verfilmung geplant wird, sind Joanne K. Rowling als Drehbuchautorin und David Heyman als Produzent an der Umsetzung beteiligt. In die Reihe der alten Bekannten scheint sich jetzt auch der Regisseur David Yates aufzustellen.

Laut "Variety" habe Yates, der schon für die letzten vier Harry-Potter-Filme verantwortlich war, zugesagt, beim ersten Teil des Spin-offs Regie zu führen. Variety berichtet, dass ein Deal noch nicht gemacht sei. Insider hätten aber bestätigt, dass beide Seiten in Verhandlungen seien.

Von Warner Bros. gab es bisher noch keinen offiziellen Kommentar dazu. Deswegen ist es möglich, dass sich diese Neuigkeit als Gerücht herausstellt.
[ 7 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 

Einen Kommentar zu "David Yates bei "Phantastische Tierwesen"?" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "David Yates bei "Phantastische Tierwesen"?"

 
Seite 1
John Xisor Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 07.04.2007
hoffentlich scheitern die verhandlungen dann kommt vllt. mal wieder ein vernünftiger film dabei raus
07.10.2014 22:54
Mrs. Dolohow Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 29.01.2007
Ja, ich find's auch schade Traurig Früher gab es jeden Tag sooo viele News & hier war alles wie ne Familie Fröhlich
Wird Zeit, dass JKR sich HP-technisch wieder was Neues einfallen lässt Sehr fröhlich
Fehlt einem richtig, die Zeit von früher, als es täglich was Neues gab & die HP-Welt noch voll am Laufen war Zwinkern
07.10.2014 09:43
 ist offline
Krummbein1993 Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 07.07.2009
Warum wird hier nicht mal von der Harry Potter Wanderausstellung in Köln berichtet?

http://www.ksta.de/kalk/-odysseum-in-koeln-kalk-harry-potter-ausstellung-eroeffnet,15187508,28583288.html

und

http://www.odysseum.de/portfolio/harry-potter-the-exhibition/

Außerdem gibt es sogar schon Videos von der Harry Potter Ausstellung in Köln zu sehen.

http://www.welt.de/videos/article132884181/Harry-Potter-Ausstellung-eroeffnet.html

http://www.youtube.com/watch?v=qmpZ9hPEPOw

Sogar Matthew Lewis (in den Harry Potter Filmen als Neville Longbottom) ist dabei. Fröhlich

Haben hier alle Newsposter das Handtuch geworfen und gekündigt? Oder warum wird darüber nicht mal hier berichtet? Noch vor ein paar Jahren war diese Fanseite hier voll mit Neuigkeiten und Newsnachrichten. Aber warum lässt man diese Harry Potter Fanseite jetzt total verkommen? Traurig Haben alle Moderatoren keine Lust mehr, Neuigkeiten von den Schauspielern aus der Harry Potter Welt hier zu erfahren. Traurig

So langsam Glaube ich das wirklich auch, da hier seit 6 Wochen nichts mehr über die Harry Potter Welt und deren Schauspielern berichtet wird. Traurig aber leider wahr. Diese Fanseite wird wohl nicht mehr Aktuell gehalten und vernachlässigt. Sehr traurig
06.10.2014 13:46
 ist offline
Gwynwhyfer Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.02.2011
Jaah voll traurig Traurig
Es hätte zb. über Emma Watsons Rede bei der UN berichtet werden können oder darüber, dass Emma in einem neuen Film ("Colonia") mitspielt, der unter anderem in München gedreht wird, usw.
30.09.2014 16:51
 ist offline
Robert Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 08.08.2008
Kommen den hier mal überhaupt neue Newsnachrichten rein? Seit 1 Monat ist hier gar nichts passiert im Nachrichtenbereich. Sehr traurig Diese Fanseite hat wirklich an Aktualität verloren. Traurig
28.09.2014 16:46
 ist offline
OldieRockFan Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 16.03.2011
Naja, er ist momentan noch mit der Arbeit an einem neuen Tarzanfilm beschäftigt. Der ist für 2016 vorgesehen. Ich kann mir demnach nicht vorstellen, dass er zumindest den ersten Teil dreht.

Natürlich hat er nichts gemacht. Innerhalb von 5 Jahren hat er 4 aufwendige Blockbuster herausgebracht. Das ist nicht gerade wenig, vor allem da sehr kurz hintereinander gedreht wurde. Da muss man auch als Regisseur zuerst Pause machen.
26.08.2014 13:28
 ist offline
bastie15 Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 29.12.2008
Das war ja irgendwie klar. Was hat den David Yates bitte nach Harry Potter schon gemacht? Oder in welchen Kinofilmen hat er nach Harry Potter Regie geführt? Von daher wundert es mich jetzt auch nicht, warum er es erneut macht. Ärgerlich
24.08.2014 16:23
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.
Michael Goldenberg