Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Verfilmungen  Eddie Redmayne als Magiezoologe bestätigt
02.06.2015 um 22:46 Uhr von hedwig_schneeeule
Gestern Nachmittag bestätigte Warner Bros. in dieser Pressemitteilung bezüglich der Verfilmung von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind":

Eddie Redmayne wird die Hauptrolle des Tierforschers Newt Scamander übernehmen.

Der Regisseur, David Yates, wird darin zitiert: Redmayne sei "ein furchtloser Schauspieler, randvoll mit Phantasie, Witz und Menschlichkeit" und er selbst könne nicht aufgeregter sein, mit ihm zu arbeiten und "in dieses neue Abenteuer in J. K. Rowlings wunderbare Welt" zu starten. Er sei sich sicher, dass sie der gleichen Meinung sei. Auch Greg Silverman, der WB-Präsident für kreative Entwicklung und weltweite Produktionen, ist der Überzeugung, dass der Oscar-Gewinner "eine bemerkenswerte Leistung als Newt Scamander" darbieten wird.

Der erste Teil der Triologie wird am 17. November 2016 in die deutschen Kinos kommen.

[ 4 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 

Einen Kommentar zu "Eddie Redmayne als Magiezoologe bestätigt" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Eddie Redmayne als Magiezoologe bestätigt"

 
Seite 1
onepound Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 27.12.2011
Die erste weibliche Hauptrolle wurde jetzt auch offiziell bestätigt. Es ist Katherine Waterston. Sie spielt Tina (Die Kurzform für Porpentina). Eine Hexe die in denm USA arbeitet und auf Newt Scamander in New York trifft.
16.06.2015 08:54
 ist offline
Gwynwhyfer Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.02.2011
Also ich hab mir Newt Scamander ganz anders vorgestellt und bin deshalb nicht soo zufrieden - aber das ist bei Fans ja am Anfang sowieso meistens nicht der Fall, denn trotz Kostüm und Make up sehen Schauspieler ja trotzdem ihrem "wahren Ich" (ich nenns mal so x) ) ähnlich (okey, außer vielleicht Johnny Depp).
Aber egal, hauptsache es gibt endlich wieder etwas zu Harry Potter, da kann man sich ja nur freuen Sehr fröhlich
Einen Countdown für den Tag wo der Film ins Kino kommt, hab ich mir auch schon vor längerer Zeit gemacht Sehr fröhlich
Noch 529 Tage Sehr fröhlich
07.06.2015 16:19
 ist offline
Schneehäschen Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 25.07.2013
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Fröhlich
Erstens mag ich Eddie Redmayne als Schauspieler schon länger (allerdings hat Newt Scamander in meinen Vorstellungen blonde lange Haare - mal sehen wie er im Film aussieht) und zweitens gibt es endlich mal wieder was Neues zu unserer Zauberwelt.

Also wirklich tolle Neuigkeiten, sodass ich schon was hab, worauf ich mich nächstes Jahr freuen kann. Sehr fröhlich
06.06.2015 08:34
 ist offline
Alan Snape Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Finde ich eigentlich ganz cool und lässt auf Gutes hoffen.

Was ich jetzt wirklich interessant finde: Ich hatte in meiner Vorstellung ein Bild von Newt Scamander vor Augen, ohne es wirklich vor Augen zu haben. Also ich hätte ihn jetzt nicht konkret beschreiben können...
Aber Redmayne füllt jetzt dieses Bild so perfekt aus, dass es beinahe unheimlich ist. Aso rein optisch könnte ich ihn mir genauso vorgestellt haben.
(Aber mal sehen wie viel Maske/Kostüm er noch verpasst bekommt...) Zwinkern
02.06.2015 23:45
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe