Heißer Dan und heiße Emma stellen Rekorde auf

Dan Radcliffe
Industry Buzz: Wenn man die Titelfigur der am meisten geldbringenden Filmreihe aller Zeiten spielt, könnte man sich damit einfach begnügen, sich zurücklehnen und es einfach genießen. Aber Radcliffe hat in "Equus" und "December Boys" den echten Willen dazu gezeigt, sich als Schauspieler weiterzuentwickeln.

Emma Watson
Industry Buzz: Wenn "Potter" 2011 endet, wird es interessant zu sehen sein, ob die junge Frau (sie wird 21 sein, wenn "Potter" endet) dann mit den Zaubersprüchen und Besenstielen rumfuchteln und sich ein neues Image aufbauen kann. Ob man die Serie mag oder hasst, eins ist ganz sicher: Watson hat sich während ihrer Teenagerjahre zu einer guten Schauspielerin entwickelt. Sie kann herzzerbrechende Tragödien und Romanzen spielen und hat ein gutes Gespür für Comedy. Wenn sie sich dafür entscheidet mit dem Schauspielern weiterzumachen, dann hat sie das Zeug dazu über ihre Rolle hinauszuwachsen und sich eine magische Karriere aufzubauen.

Robert Pattinson
Industry Buzz: Pattinson könnte die nächsten paar Jahre eine ordentliche Karriere als attraktiver, britischer Mädchenschwarm haben … Haltet ihm die "Twilight-Saga" nicht vor; er ist gewillt mit Rollen wie Salvador Dali in "Little Ashes" gegen diese Typisierung anzukämpfen und der Willen dazu, solche Rollen anzunehmen, bedeutet, dass er noch für lange Zeit arbeiten könnte.

Fenster schließen