Dan unterstützt Hotline für Jugendliche

"Ich bin sehr erfreut, meine Unterstützung für die Organisation 'Get Connected' zusichern zu können und anlässlich ihres zehnjähriges Bestehens als ihr erster 'Bester Freund' zu fungieren. Bei dieser Gratis-Notrufstelle finden junge Leute für Probleme jeglicher Art Hilfe durch einen lebensnahen und individuellen Service. Wir leben in einer Welt voller Wahlmöglichkeiten und Informationsquellen. Es ist oft nicht möglich herauszufinden, an wen man sich wenden oder was man tun kann.

'Get Connected' ist für junge Leute da, die Hilfe brauchen, egal, um was für ein Problem es sich handelt – die Bandbreite reicht von Essstörungen über Obdachlosigkeit bis zu Schwangerschaft. Ich sehe 'Get Connected' als viel mehr als nur ein Informationsportal. Sie ist ein Freund für Tausende junger Leute überall in Großbritannien.

Ich unterstütze auch das 'Trevor Project'. Das ist Amerikas führende staatliche Organisation im Bereich Krisen- und Selbstmordprävention für junge Homosexuelle, Bisexuelle, Transsexuelle und andere nicht Heterosexuelle. Wie bei 'Trevor', so hoffe ich auch bei 'Get Connected' durch meine Unterstützung den Bekanntheitsgrad dieser Organisation zu erhöhen".

Fenster schließen