Doch kein Harry-Potter-LEGO-Spiel 2009
Wie wir Dir hier berichtet haben, machte das Gerücht die Runde, dass ein Harry-Potter-LEGO-Videospiel im Sommer veröffentlicht werden soll, wenn Harry Potters sechstes Abenteuer im Juli 2009 in die Kinos kommt.
Wie nun Eurogamer an dieser Stelle verkündet hat, wird es leider doch kein Harry-Potter-LEGO-Videospiel im nächsten Jahr geben.
"Eine führende Quelle, die eng mit 'Traveller's Tales' zusammenarbeitet, hat uns erzählt, dass LEGO Harry Potter zumindest für die nächsten 12 Monate aus dem Programm genommen wurde."
Traveller's Tales, eine Softwarefirma in Großbritannien, die die LEGO-Videospiele zu "Indiana Jones", "Batman" und "Star Wars" herausgebracht hat, wurde vor einiger Zeit von Warner Bros. gekauft. Diese Firma erwarb auch jüngst die Rechte an "Harry Potter".
Trotz allem wird das offizielle Videospiel zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" im Sommer dieses Jahres, wenn der sechste Harry-Potter-Streifen in die Kinos kommt, von Electronic Arts zu kaufen sein.
Copyright © Harry Potter Xperts, 2003 - 2021