Einfach unzertrennlich

Nach dem Ende der Dreharbeiten für "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" sehen die Schauspieler Emma Thompson (Trelawney) und Alan Rickman (Snape) keinen Grund für eine Erholungspause. Berichten des "The Guardian" und der "Daily Mail" zufolge stehen die Freunde, die sich seit 1995 aus "Sinn und Sinnlichkeit" kennen, für den britischen Sender BBC nun zum vierten Mal vor der Kamera.

Das Duo, das in "Tatsächlich... Liebe" schon einmal ein Ehepaar spielte, wird für die Verfilmung des Gedichtes "The Song of Lunch" von Christopher Reid ein Paar spielen, das sich 15 Jahre nach ihrer Trennung zufällig wieder begegnet.

Der Fernsehfilm wird am Nationalen Tag der Lyrik am 7. Oktober auf BBC2 gesendet. Ob er auch bei uns laufen wird, ist noch nicht bekannt.

Vielen Dank an Esther für den Hinweis!

Copyright © Harry Potter Xperts, 2003 - 2021