Gary Oldman jagt ab morgen den Wolf

Wie wir Dir bereits an dieser Stelle berichtet haben, hat Gary Oldman (Sirius Black) eine neue Rolle ergattert. Er wird im Film "Red Riding Hood" (Neuverfilmung von "Rotkäppchen") den Father Solomon (Pater Solomon) verkörpern.

Der Film kommt morgen, dem 21. April 2011, in die deutschen Kinos. Einen Trailer kannst Du Dir hier ansehen. Einen Bericht dazu findest Du an dieser Stelle.

Der erfolgreiche britische Schauspieler hat schon oft sein Talent unter Beweis gestellt, indem er in die verschiedensten Rollen geschlüpft ist. Auch wenn er oft eher die dunklen Figuren gespielt hat, so kannst Du Dir hier bei "FemaleFirst" eine Übersicht über seine Filmrollen ansehen.

Zudem sprach der 53-Jährige mit "The Mirror" an dieser Stelle über das Ende der Ära "Potter". Wir haben Dir die relevanten Stellen übersetzt, Du findest sie unter "Weiterlesen". Das Harry-Potter-Franchise endet in diesem Sommer. Ist das für Sie ein Moment mit einem lachenden und weinenden Auge?

Ich denke im Moment, dass die ganze Serie einen unfassbaren Erfolg hatte. [...] Zehn Jahre, sieben Filme und sie haben darauf geachtet, den Cast zusammen zu halten.

Das ist eine große Leistung an sich, weil diese Kinder - Emma, Dan und Rupert - durch die Pubertät [...] gingen. Es hätte zu Drogenabhängigkeit und all diesen schrecklichen Dingen kommen können, aber sie haben all diese Kinder bewahrt und sie sind alle auf dem Boden geblieben.

[...] Ich habe ihnen Vorschläge gemacht und ich ziehe meinen Hut vor ihnen. Gute Arbeit geleistet!

Gut, dann lassen Sie uns hoffen, dass es eine große Party für Sie alle gibt.

Wissen Sie was? Ich hoffe, dass sie das tun. Es würde die Party des Jahrhunderts werden. Sagen Sie mir einfach Bescheid wann und wo! [lacht]

Vielen Dank an alle Hinweisgeber!

Copyright © Harry Potter Xperts, 2003 - 2021