Kommentare zu
"Being the godfather"

In diesem Fenster siehst du alle Kommentare, die User zu dieser Fanfiction verfasst haben.

« zurück 
Seite 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... | 19
weiter »
Keria66 schrieb am 12.03.2008 um 07:56 Uhr:

Ich habe grad deine Geschichte gelesen. Die ist echt gut aber auch sehr traurig. Ich hoffe schwer für Sev und Al, dass er das überlebt.
Schreib schnell weiter, freu mich schon auf's nächste Chap.
LG Keria
Alandra schrieb am 12.03.2008 um 00:58 Uhr:

Hej,
was für ein fieser Cliff!
Aber gut, keine Frage.
Laß uns doch diesmal nicht so lange warten, bitte, das ist ganz,ganz gemein, Zwinkern LG Alandra
luscinia schrieb am 12.03.2008 um 00:16 Uhr:

Ein Cliff! Hatte ich auch nicht anders erwartet. Nun denn, ich nehme mal an, dass es Albus Severus gut geht, denn ich glaube nicht, dass Severus noch leben würde, wenn der Junge tot wäre.
Interessant ist nun natürlich, wie beide auf diese Nachricht reagieren. Wie wäre es mit einer Umarmung, oder ein Kuss?

LG Lu
Mat schrieb am 12.03.2008 um 00:13 Uhr:

Schöner Cliff Zwinkern
Und wie Hermine James das Verhalten von Snape erklärt ist auch doppeldeutig, nicht? Passt auf seine Beziehung zu Hermine.

Er hat überlebt, denke ich. Snape würde glaube ich andernfalls sich nicht wirklich darum kümmern andern davon zu erzählen. Der wird im Moment erstmal auf einer Euphoriewelle schweben und seine Gefühle zeigen.
Keria66 schrieb am 29.02.2008 um 14:47 Uhr:

Hey. Hab grad deine Geschichte gefunden und in einem Rutsch durchgelesen. Die ist gut. Sev tut mir sehr leid und ich hoffe für ihn, dass der kleine Al das überleben wird. Sonst möchte ich nicht darüber nachdenken was Sev macht, wenn es nicht so sein sollte. Schreib schnell weiter, freu mich schon auf's nächste Chap.
LG Keria
Myrte schrieb am 22.02.2008 um 18:32 Uhr:

Hey!
Wow, das war wirklich ereignisreich! Snape tut mir so Leid ... aber noch mehr Harry Ginny und Al! Und Hagrid irgenwdie auch ... hat er ja nicht extra gemacht Ich hoffe Al übelrebt ... aber muss er! Finde ich ..
BIn voll gespantn auf das nächste Chap!
Lady_Violett schrieb am 21.02.2008 um 13:46 Uhr:

Hi,

schön,dass es weitergeht!Du hast Severus Reaktionen etc. sehr gut beschrieben und einem das Gefühl gegeben ,als ob man neben ihnen stünde.
Man sieht jedoch auch,dass eben der Mann,der in einer gefährlichen Situation einen kühlen Kopf bewahrt hat, wie jeder andere leidet. Wenn für ihn Albus Severus verloren geht,verschwindet sein Sinn des Lebens.Er würde in eine Leere fallen.
Sehr gutes Chap,
mit lieben Grüßen,
Lady Violett

PS.: Herzlichen Glückwunsch für den neuen Job.
GuardianAngel - Snape schrieb am 19.02.2008 um 18:34 Uhr:

Hey Marisol
NochtVagux hat mir mal nahegelegt deine Story zu lesen und ich habs getan.OMG.das ist eine der besten Storys die ich jemals gelesen hab.Dein Schreibstil is so phänomenal.Du löst die unterschiedlichen Gefühle aus. Musste grad am schluss heulen wie ein Schlosshund.Schreib also schnell weiter.Will wissen ob Sev es schafft Al zu retten

LG GA-Snape
Cura schrieb am 18.02.2008 um 23:59 Uhr:

Boar ich bin begeistert!
Ich finde es toll, wie spannend und dramatisch du alles gestaltes. Kein e plumpe Lösung, wie Trank schon in der Tasche ist und alles sit weier heile Welt.
Besonders herausragend war natürlich Severus Gefühle, dass Vertrauen in Hermine und seine Liebe für Al... Oh ich leide so mit ihm mit, du beschreibst das einfach zu gut!
Jetzt hoff ich natürlich, dass es dem Kleinen bald wieder besser gehen wird und Severus, der ame, sich auch wieder von diesem Schock erholt.
Übrigens herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job, ich schätz mal, dass du trotz der Mehrarbeit froh darüber bist.
Werde wie immer mega gespannt auf das nächste grandiose Kapitel warten!!
Electra schrieb am 18.02.2008 um 20:22 Uhr:

Hey,
ich schließe mich den Glückwünschen zum neuen Job an und wünsche dir viel Spass Zwinkern
Hoffentl. schafft es der Kleine "Albus Severus"..., aber bei dem Paten wird er es schaffen.
LG Electra Fröhlich
Miss Mystery schrieb am 18.02.2008 um 19:25 Uhr:

huhu glückwunsch zu deinem neuen job!
so und jez zum pitel: oh hilfe wie spannend und der arme severus, harry, hagrid, james, ginny und mine. hoffentlich überlebt der kleine weil sonst bekommst du von mir drohbriefexD
NiemalsKohle schrieb am 18.02.2008 um 19:20 Uhr:

Oh Mann...
Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Job.
Und nun zum pitel: GROßARTIG!!!
Mehr gibs nicht zu sagen...
Liebe Grüße
Nicole
littlepanimausi schrieb am 18.02.2008 um 17:54 Uhr:

herzlichen glückwunsch wegen dem job.
wirklich cooles kapietel, dramatisch ohne zuviel geschwaffel und sinnlose übertreibung udn sehr angepasst an die situation. ich fands gut dass du auf die persönliche anrede gegangen bist, denn in so einer situaion ist das nur passend. ich fands auch sehr gut wie du sev's stimmung und sein verhalten beschrieben hast. ohne anzugeben, ich bin genauso, in notfallsituationen hab ich einen kühlen kopf und man kann nur an meinem gesichtsausdruck bzw meinen augen sehen was innen abläuft, was während diesem moment wenig ist, weil ich es zurückdränge. aber wenn die akute gefahr vorbei ist fange ich haltlos an zu heulen und breche zusammen. genau das hast du beschrieben und im gegensatz dazu hermine, die durch den schock hysterisch und wie gelähmt ist.
ich fand die situation an sich sehr gut und gelunge rübergebracht. sehr ernst und man merkt dass sev sie jetzt zumindest schätzen lernen wird, mindestens mehr als sonst. ich hoffe natürlich Al überlebts und wird wieder ganz gesund.
ich frage mich aber zunehmends was aus ihm wird wenn er erst erwachsen ist. ich meine wenn Al erwachsen ist und bemerkt was sein pate, 1.für ein mensch ist (was an sich ja glaub ich nicht so dramatisch ablaufen wird sondern eher schleichen) und 2. wenn er versteht dass er ein todesser war und die tragweite dieses wissens... ich hoffe sev ist bis dahin stabil genug um einen herben rückschlag zu ertragen. der moment müsste nämlich auch mit Al's verständnis sehr schwierig für sev werden...
so nun ich fand das kapitel sehr gelungen
lg
littlepanimausi
NoctiVagux schrieb am 18.02.2008 um 17:41 Uhr:

Wieder ein wunderschönes Kapitel - und ich ... ich brauchte Taschentüscher. Von atemlos über stehen gebliebens Herz bis hin zu großen Seufzern, war alles enthalten... Einfach weiter so - egal welches Ende diese Geschichte nehemen wird. Sie ist defintiv sehr gut !!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Mat schrieb am 18.02.2008 um 17:31 Uhr:

Meine Güte wer denkt sich dann so nen Trank aus^^ Bzw wer erfindet so nen Trank?
Lachen
Sagmal, planst du ein Happy End? Ich tu mir ja immer schwer vorzustellen wie eine Beziehung zwischen den beiden aussehen soll. Snape die ganze Zeit mürrisch, und sehr unfähig zu lieben. Aber was sie verbindet ist in gewisser Weise ihr Wissen. Auch wenn alle Hermine so schlau sehen, bin ich eher der Meinung, dass sie an das Wissen von Sev nicht rankommt und nicht andersrum. Hermine ist sehr ehrgeizig und arbeitet viel und von daher rührt ihr großes Wissen.
Zum Glück ist es einfacher zu beschreiben wie es zu Liebesbeziehungen kommt, als zu beschreiben wie ihre Liebesbeziehung läuft^^
Joschi1991 schrieb am 18.02.2008 um 15:21 Uhr:

Hoffentlich geht das alles noch gut aus - es wäre ja schrecklich, wenn der Kleine serben würde!!! Sehr traurig
Ich "freue" mich auf den nächsten Teil! *angst*
vlg: Joschi =)
sue schrieb am 18.02.2008 um 12:14 Uhr:

das ging ja noch ma gut!
schon die trankzubereitung war sogar für mich nervenaufreibend^^
armer snape *heul* ich hoffe hermine kann ihn ein wenig trösten!
auf jedenfall ein tolles chap und schnell weiter schreiben!
GGLG
sue
Dardevil schrieb am 18.02.2008 um 11:31 Uhr:

Merlin sei Dank!
Hoffentlich wird der Kleine schnell wieder gesund...wird er doch, oder?

Hermine soll Snape schön trösten....

Freu mich schon auf Dein nächstes Chap!

LG, Dardevil!
Muggline schrieb am 18.02.2008 um 10:52 Uhr:

Das war mal wieder ein Hammer-Kapitel, für das sich das Warten echt gelohnt hat!
luscinia schrieb am 18.02.2008 um 09:39 Uhr:

Oh, keine Sorge, wir sehen es dir nach und freuen uns einfach, wenn es wieder weiter geht.
Das neue Kapitel ist einfach nur großartig und mehr will mir dazu einfach nicht einfallen, denn ich im Moment einfach nur überwältigt. Ich nehme an, es war Absicht, dass du die beiden zum Du übergehen lassen hast, um die inzwischen vorhandene innere Verbundenheit der beiden zu zeigen, ob sie es nun wahrhaben wollen, oder nicht.
Ich denke nicht, dass du Albus Severus sterben lassen wirst, aber einige unsichere Momente wird es wohl noch geben. Und vielleicht hilft dies ja auch, Sev endlich aus seinem selbt gewählten Kokon zu holen.

Ich bin natürlich gespannt, wie du die Situation weiterschreiben wirst, aber lass dir Zeit, es soll ja gut werden.

LG Lu
« zurück 
Seite 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... | 19
weiter »

Kommentar verfassen

Die Administratoren haben die Möglichkeit, Kommentare zu diesem Beitrag zu verfassen, deaktiviert.