Kommentare zu
"Die Aurorenzentrale"
In diesem Fenster siehst du alle Kommentare, die User zu dieser Fanfiction verfasst
haben.
ginnygirl schrieb am 31.07.2009 um 13:30 Uhr:
Toll, super Idee mit Ron und Georg. Freue mich auch total das Ginny wieder schwanger ist. Für Hermine und Ron freue ich mich natürlich auch.
Das FF ist einfach immer wieder spannend und toll zu lesen.
LG Ginnygirl
Karte der Rumtreiberin schrieb am 31.07.2009 um 12:24 Uhr:
Super Idee, das mit den neuen Geräten von Ron und George!
Mach weiter so! Das war ein super Chap!
LG Karte der Rumtreiberin
Kati89 schrieb am 31.07.2009 um 11:38 Uhr:
tolles chap!!
mach weiter so!
glg kati
Karte der Rumtreiberin schrieb am 28.07.2009 um 11:22 Uhr:
Hi!
Ich möchte dir, Krabbentaucher, zu der ganzen Fanfiction etwas sagen: WOW!
Du schreibst super und ich bin wie in einem Bann. Bitte schreib schnell weiter!
Du schreibst wunderbar!
LG Karte der Rumtreiberin
Lord_Slytherin schrieb am 26.07.2009 um 21:37 Uhr:
Wieso eigentlich "Büro gegen den Missbrauch von Muggleartefakten"? Das Büro ist dafür da, den Missbrauch zu verfolgen. Deshalb ist "Büro für den ..." schon richtig.
_
hermine1965 schrieb am 25.07.2009 um 15:18 Uhr:
Sorry das ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe.
Wenn man mehrer Chaps auf einmal liest merkt man gar nicht wie die Zeit verfliegt,du schreibst einfach fantastisch.
Das mit dem Ortungssystem könnte sich doch kombienieren mit der Muggel Technologie.Harry doch sich mal aufklären lassen was das Sonereinsatz Kommando noch alles so hat.
lg hermine
rübli schrieb am 24.07.2009 um 15:25 Uhr:
Hallo,
schönes Kapitel. Als du die Finanzkrise erwähnt hast ist mir aufgefallen, dass du dich in deiner Geschichte ja mittlerweile eindeutig unserer Gegenwart näherst! Toll, dann kannst du bald über die Zukunft schreiben! Du baust ja immer tatsächliche Ereignisse wie 9/11 und eben die Finanzkrise ein. Bin mal gespannt was passiert

Mrs.Black schrieb am 19.07.2009 um 06:50 Uhr:
Das Harry nach all dem Jahren mit Ginny immer noch so verklemmt ist, naja auf der anderen Seite kein Wunder bei der Kindheit.
Die Sache mit dem reinpinkeln hihi, war schon lustig.
Naja wirklich viel hatte Harry ja nicht von seinem Urlaub.
Arthur kann es einfach nicht lassen.
LG Mrs.Black

Nadine schrieb am 18.07.2009 um 23:07 Uhr:
Hey,
die kommibow ist hier ja echt interessant...
aber jetzt erst mal ein kompliment zu diesem chap, krabbentaucher! gefällt mir wirklich gut, die aufklärung war natürlich der hammer, ich hab mich hier erst mal vor lachen weggeschmissen...
liebe grüße, Nadine
Hoscht13 schrieb am 17.07.2009 um 23:27 Uhr:
ja die Aufklärungsversuche von Harry waren echt lustig:
„Du hast in sie reingepinkelt?!“
ich lach mich schlapp!!
super chap, weiter so!
Hoscht
ginnygirl schrieb am 17.07.2009 um 20:38 Uhr:
Ich lach mich schlapp. Diese Aufklärung war ja echt der Hammer. Super geschrieben. Total lustig.
LG Ginnygirl
HarryJamesPotterBlack007 schrieb am 17.07.2009 um 00:24 Uhr:
ohh schuldigung wegen dem letzten cmts und der email hab dein cmts nur den anfang gelesen das ende nicht ja okee ich entschuldige mich aber nur wenn du auch ja da siehste ich hab auch einfach beleidigt ohne dein cmts zu lesen da hab ich wohl das gleiche gemacht aber trotzdemhaste keine chance gegen mich also das nicht so nehmen wie ich das genommen habe nur meine das du selbst wenne 20 bist aber ehmm echt das mit dem ads war echt scheiße hatteste mal mein cmts gelsen dann wüssteste whii ich am pc war aber das mit den cmts mit dem wann kommt den der chap war nur weil mir langweilig war kein freund konnte kommen bzw.freundinn da ich ansteckend war aber okeel lassen wir das jetzt einfach frieden??
ih bin aberecht nicht malte leute geben mir ihr emails den niemand kriegt meine identität sons passiert noch was wrnn jemand vllt verletzt ist aber okee du hast es eingesehen und wir sind nicht ganz anders wir lassen uns nicht beleidigen und so und ih hab auch eingesehen dasnich mich zurück halten soll aber ih kenns nicht das mich jemand brleidigt und außerdem gehört sowas nicht hier hin
HarryJamesPotterBlack007 schrieb am 17.07.2009 um 00:17 Uhr:
Ehmm falls du es bemerkt hasst ist das nicht meine e-mail adresse sondern die von einem freund von mir und das bin ich nicht außerdem hab ich freunde die älter sind als du...ich soll mich bei dir entschuldigen wohl eher du bei mir mann Leute wie du regen mich auf denkste du hast meine email adresse rausgekriegt ehyi ich bin nicht so doof ich hab genug freunde die sachen für mich machen lass mich einfach in ruhe dann haste vllt glück ich will hier einfach nur die ff von krabentaucher lesen und du beleidigst mich sofort boaa du nerfst
Lycanthrope schrieb am 16.07.2009 um 23:59 Uhr:
"Du hessliqes kind ich bin krank im bett liegend was soll ich sonst machen du pfosten...Und glaub du brauchst ne beratung beim arzt wenn ich dich krieg"
Kultiviert? Soso... Jetzt pass mal auf:
Ich weiße dich hier lediglich darauf hin, dass dein Verhalten krankhafte Züge hat. Du hingegen wirst persönlich beleidigend, drohst mir sogar, dass ich einen Arzt nötig hätte, wenn du mich kriegst.
Wenn das deine Auffassung von "kultiviert" ist, dann haben wir grundverschiedene Ansichten.
Du beleidigst mich als "armes Kind", unterstellst mir beleidigende Annahmen und bezeichnest mich zu guter letzt als "du opfa du bist bestimmt so hessliq du hast garkeine freunde [...] du vollidiot"
Nun, das mit dem "ich kriege dich", könne wir gerne arrangieren:
Ich bin 20 Jahre alt, im Besitz eines Führerscheins & Auto.
Du hingegen bist Malte Fritzsch hast am 25.12.1995 Geburtstag (bist folglich erst 13) und besuchst die Klasse 7a des Reinhard-und-Max-Mannesmann-Gymnasiums in Duisburg.
Du wohnst in der Lauburger Allee 52 in 47249 Duisburg.
Deine Telefonnummer ist die 0173 2 84 11 24
Deine ICQ-Nummer die 404895020
Dein Skype-Nickname lautet: "qanqstaeren007"
Deine SchuelerVZ-Seite ist diese Adresse: http://www.schuelervz.net/Profile/77fb410fc70d3199
Deine Haarfarbe ist braun, du hast blaue Augen ... usw.
Glaubst du wirklich du bist hier im Internet Anonym unterwegs und kannst deswegen jeden ohne Konsequenzen beleidigen?
Ich kann ja mal gerne bei dir daheim anrufen und mich mal mit deinen Eltern unterhalten.
Auch ein Treffen mit dir wäre für mich kein Problem, da hättest du dann ja mal die Chance mir zu zeigen, ob ich wirklich "ne beratung beim arzt [brauche] wenn [du] dich krieg[st]"
Aber ganz im Ernst, das bist du mir gar nicht Wert. Ich hab keine 10 min. Gebraucht um deine Identität heraus zu finden und doch wäre mir die Zeit zu schade, mich noch weiter mit dir abzugeben.
Einen Rat will ich dir aber trotzdem geben: Halte mal deine Emotionen im Zaum und hör auf dich er Illusion hinzugeben, dass du dir im Internet alles erlaube könntest.
Ach und noch was: Eine Entschuldigung, die Einsicht der eigenen Fehler und vieleicht eine Korrektur der Äußerungen kann eigentlich immer zu einer Versöhnung führen.
Ich hab meine Äußerungen mit dem ADS vieleicht etwas zugespitzt formuliert, aber ich wollte dich damit nicht beleidigen. Ich kann nur einfache die Sorte von Leuten nicht leiden, die (ähnlich wie bei der Urlaubsfahrt) dauern meckern: Wann ist es denn so weit? Warum ist es noch nicht fertig? (wann sind wir da, wie lange noch)
Aber beleidigen lasse ich mich deswegen noch lange nicht!
Du kannst dich für dein Verhalten Entschuldigen, dann hat sich die Sache erledigt.
HarryJamesPotterBlack007 schrieb am 16.07.2009 um 21:51 Uhr:
Noch mal an Lycanthrope lass mich jetzt einfach in ruhe ja.Ich dachte in diesem Forum sind ein wenig Kultivirtere Leute die vernünftig mit einander reden dann kommst du Kranke und machst mich einfach an.Mit Hoffnung das du mich ab jetzt nicht mehr beleidigst
HarryJamesPotterBlack007
HarryJamesPotterBlack007 schrieb am 16.07.2009 um 21:20 Uhr:
Krabbentaucher kannste vllt den Chap schon früher rein machn damit der um 1 oder so drinn ist also wenn du kannst
LG HarryJamesPotterBlack007
PS.Ih bin HarryJamesPotterBlack mein account wurde gelôscht von jemqnden da hab ich nen neuen gemacht mit 007 hnten drann.
HarryJamesPotterBlack007 schrieb am 16.07.2009 um 01:33 Uhr:
@Krabbentaucher doch ich hatte in meinem letzten cmts geschrieben das ich krank bin danke bin zum glück gestern restzeitig zur premiere von hp 6 gesund geworden der film ist einfach klasse
Krabbentaucher schrieb am 13.07.2009 um 22:57 Uhr:
@ HarryJamesPotterBlack
Niemand konnte wissen, daß Du krank bist. Das ist kein Grund, Lycanthrope zu beleidigen.
Kleiner Hinweis: Unter der Fanfiction gibt es den Button "Benachrichtigung einschalten". Wenn Du den drückst, wirst Du automatisch per E-Mail unterrichtet, sobald ein neues Kapitel da ist.
Gute Besserung, übrigens, ich hoffe, Du wirst wieder gesund.
rübli schrieb am 13.07.2009 um 21:35 Uhr:
He Leute,
das ist ja wohl nicht der richtige Ort um sich über einander auszulassen!!! @Lycanthrope: Lass HarryJamesPotterBlack doch so oft nachschauen ob das neue Kapitel schon da ist wie er will! Und an @HarryJamesPotteBlack: Lass doch die Leute reden und dich vor allem nicht zu Beleidigungen provozieren!
So ich hoffe ihr verzeit mir alle, dass ich mich hier jetzt zum Streitschlichter oder so was ähnlichem aufspiele, aber ich bin einfach der Meinung, dass sich hierher Kommentare zu den Kapiteln, Fragen und Anregungen dazu und weiter nichts gehört. In diesem Sinne bis nächsten Freitag
HarryJamesPotterBlack schrieb am 13.07.2009 um 14:26 Uhr:
außerdem bin ich meistens draußen mit dem iphone drinn du armes kind...denkst bestimmt bin kleines dickes kind ohne freunde der immer zu hause ist glaub mir ich hab kehr freunde als du haare hast und draußen bin ich auch oft draußen ich hab ne freundin und bloß weil ih wenn ich krank bin oft am pc bin denkste ich bin süchtig odet hab ads du opfa du bist bestimmt so hessliq du hast garkeine freunde boa leute wie du regrn mich auf du könntest ja fragen whii ich so oft on bin falls du gemerkt hast hab ich nur diese 2 weeks cmts gemacht an denen ich krank war du vollidiot
Kommentar verfassen
Die Administratoren haben die Möglichkeit, Kommentare zu diesem Beitrag zu
verfassen, deaktiviert.