Kommentare zu
"Die Aurorenzentrale"

In diesem Fenster siehst du alle Kommentare, die User zu dieser Fanfiction verfasst haben.

« zurück 
Seite 1 | ... | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65
weiter »
jules1210 schrieb am 23.06.2008 um 13:33 Uhr:

hey!
kann mir jemand erklären was abseits ist? ich habs noch nie verstanden...
aber egal, das chap war klasse, ich freu mich auf das nächste ich fands nur ein bisschen fies von harry den anderen nix vom muffliato zu erzählen.
see ya!
lg jules
Elisha schrieb am 23.06.2008 um 13:28 Uhr:

hi
klasse kapitel, hoffentlich gehts schnell schnell weiter

ich hab grad voll die schreibblockade Traurig((
Lycanthrope schrieb am 23.06.2008 um 12:54 Uhr:

Hm, ob er dann im Nachhinein erfährt was Snape damals an Zaubern eigesetzt hat um Malfoy nach Harrys Sectumsepra zu "heilen" ?
Golfo schrieb am 23.06.2008 um 08:12 Uhr:

Wieder mal ein schönes Chap Fröhlich Ich bin gespnnt wie sich Harry als Heiler anstellt nen Kämpfer soll auf einmal wudnen heilen könnt ich mir lustig vorsteleln Sehr fröhlich Mal schauen was dud raus machst! Schreib bitte schnell weiter !

Gruß Golfo
teddy baer schrieb am 20.06.2008 um 18:59 Uhr:

Hallo
deine ff ist einfach super, bin gespannt wie es weiter geht, Fröhlich
Witchy schrieb am 19.06.2008 um 22:54 Uhr:

Wiederhole mich glaub ich bei jedem Kommi, aber ich liebe deine Story. Sie ist einfach die beste. Total schön mit dem Gedenktag und die Verbindung von Victories Geburt. Einfach genieal geschrieben. Schnell weiter, bin süchtig!!!
Krabbentaucher schrieb am 19.06.2008 um 22:31 Uhr:

Ich habe mal ein paar Fehler korrigiert.

Hoscht, Du hast natürlich Recht mit dem Antimuggelzauber. Hm. Jetzt muß ich sehen, wie ich mich da rauslüge.
rübli schrieb am 19.06.2008 um 17:31 Uhr:

Hi,
also über Rechtschreibfehler les´ich einfach weg, die stören mich garnicht. Ich finde es schön, dass du mal gezeigt hast, wei belastend die ganzen Ereignisse und Verluste für Harry waren. Mach weiter!
Lord_Jamal schrieb am 19.06.2008 um 15:09 Uhr:

erst mal sry dass ich zum letzten kapitel nichts geschrieben hab, war etwas im stress

das kapitel war echt toll, vor allem dass du wie immer an alles gedacht hast, mit dem gedenken an die toten und die geburt von victoir

aber mir sind recht viele rechtschreibfehler im letzten viertel des kapitels aufegfallen
littlehagrid schrieb am 19.06.2008 um 13:08 Uhr:

Harry kennt doch bereits Muggelabwehrzauber, zumindest dachte ich das ware mit "Repello Muggeltum" einer von Hermiones Schutzzaubern gewesen.
Sonst Schönes fanfic bisher.
Elisha schrieb am 19.06.2008 um 12:29 Uhr:

ich les deine kapitel nie wieder in der arbeit (pst nicht verraten) hatt überall gänsehaut Fröhlich
Hoscht13 schrieb am 19.06.2008 um 11:37 Uhr:

Hi
tolles Kapitel!
Hat sich aber ein Fehler bei dir eingeschlichen: George Weasley tot? Hä? Fred ist doch gestorben.
Hoscht
Eo-Lahallia schrieb am 18.06.2008 um 15:41 Uhr:

Ich kommentiere aber arg unregelmäßig, tut mir Leid.
Denn es geht echt super weiter! Fröhlich Macht Spaß zu lesen!
Lg, Hallia
Golfo schrieb am 16.06.2008 um 06:49 Uhr:

Huhu Fröhlich

Ja ich habs nu endlicha uch geschaft zu nem Kommi in deiner Fortsetzung musste ja erstmal die vorgeschichte lesen die ich jedem Leser oder jeder Leserin Fröhlich dieser FF ans Herz legen möchte wenn ihr sie noch nciht gelesen habt holt das dringend nach wäre schade wenn ihr so ne tolle FF nicht gelesen hättet auch wenn die FF anscheinend nicht für diese FF bekannt seien muss aber man kann einige Anspielungen erkennen Sehr fröhlich So nun schluss mit der Werbung Zunge
Auch diese FF finde ich Klasse ich freue michs chon auf die Situation wo Mrs. Weasley endlich merkt und einsieht das Ginny ein neues zuhause hat Sehr fröhlich Auch ich würde gerne mehr Szenen mit Ted lesen der is doch so trollig Fröhlich Ansonst ja schreib bitte ganz schnell weiter denn ich mag weiterlesen *grins*

Bis zum nächsten Kommi! *winke*

Gruß Golfo
Maggie_Vane schrieb am 15.06.2008 um 20:20 Uhr:

Cool, dass Neville auch nach Australien mitkommt.

Bald soll ja auch das Kind von Fleur zu Welt kommen. Und ich möchte weitere Szenen mit Teddy haben, die sind immernoch die besten.
Kati89 schrieb am 15.06.2008 um 18:01 Uhr:

neville und fliegen! Sehr fröhlich da bin ich mal gespannt!
schreib bitte schnell weiter!
GLG KAti
Ginni Weesley schrieb am 15.06.2008 um 15:49 Uhr:

na da bin ich ja mal gespannt wie neville reagieren wird wenn er das mit dem flugzeug rauskriegt...und der urlaub wird sicherlich nicht langweilig...mach also so schnell weiter wie möglich..
VLG Gin
teddy baer schrieb am 14.06.2008 um 19:19 Uhr:

Hey, das war wieder einmal super, deine ff gefällt mir richtig gut, das ich schon zimlich gespannt bin wie es weiter geht. Fröhlich
Ginni Weesley schrieb am 10.06.2008 um 11:49 Uhr:

also ich finde deine ff voll gut gelungen..habe sie erst jetzt gelesen und du hast echt einen guten schriebstil....die sache mit dem berühmten krum und Harry war voll genial...genauso wie du ron immer aufs korn nimmst mit den chudley cannons...mach nur weiter so...
VLG Gin
Hoscht13 schrieb am 10.06.2008 um 00:01 Uhr:

oh man wieder echt genial!
Diese Skeeter könnte man den Hals umdrehen Sehr fröhlich
Die Anspielungen beim Vielsafttrank!! Lachen
toll toll toll

Hoscht
« zurück 
Seite 1 | ... | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65
weiter »

Kommentar verfassen

Die Administratoren haben die Möglichkeit, Kommentare zu diesem Beitrag zu verfassen, deaktiviert.