Kommentare zu
"Die Aurorenzentrale"

In diesem Fenster siehst du alle Kommentare, die User zu dieser Fanfiction verfasst haben.

« zurück 
Seite 1 | ... | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 65
weiter »
Kati89 schrieb am 22.07.2011 um 19:25 Uhr:

super chap!
bin sehr gespannt wie es weiter geht!!
glg kati
ssperling schrieb am 22.07.2011 um 11:18 Uhr:

War Harry nicht schon in einem Krankenhaus, ich glaube es war sogar zusammen mit Ron, als Harry einen Muggel befragt hat, der von einem Todesser zu Hause angegriffen wurde?
ssperling schrieb am 20.07.2011 um 10:58 Uhr:

Kann es sein, dass du den schönen Film "Die Ferien des Monsieur Hulot" meinst, dass auch einer meiner Lieblingsfilme ist.
Krabbentaucher schrieb am 19.07.2011 um 21:25 Uhr:

@ssperling

Ich habe den Namen etwas verfremdet. Wie gesagt: Ich will mich in einer Verbeugung vor einem meiner Lieblingsfilme versuchen, der in der Nähe von St Nazaire gedreht wurde. Die Verfremdung gibt mir Gelegenheit, mich nicht an die tatsächlichen Verhältnisse vor Ort halten zu müssen.
ssperling schrieb am 19.07.2011 um 08:28 Uhr:

Eine Frage, wo ist denn dieses St-Martin-sur-Mer, ich habe mal im Michelin geguckt, aber in der Nähe von St Nazaire habe ich nichts entsprechendes gefunden? Oder aber ist das ein Zaubererort, der unortbar ist?
capella schrieb am 17.07.2011 um 13:09 Uhr:

@ DoomLORD
Die Wette würde ich annehmen, von mir aus sogar um zwei Kekse Zwinkern

Das Dudleys Sohn erste Zauberkräfte gezeigt hat war beim lesen meine erste Vermutung...
Mrs.Black schrieb am 16.07.2011 um 20:12 Uhr:

Hey,
Scorpius kann einem vielleicht leid tun, wie konnte Draco nur Umbridge zu seiner Lehrerin machen?
Bin gespannt was Dudley auf dem Herzen hat.

LG Mrs.Black Fröhlich
German Lady schrieb am 16.07.2011 um 13:58 Uhr:

Ein Frankreichurlaub ist natürlich perfekt um Ted und Victoire zusammen zu bringen Zwinkern
DoomLORD schrieb am 16.07.2011 um 01:10 Uhr:

Ich möchte um einen keks wetten das dudleys Kind was magisches angestellt hat Sehr fröhlich

Evans gene 4 ..force.. Fröhlich
Kati89 schrieb am 15.07.2011 um 20:55 Uhr:

huhu!
wieder super tolles chap!!!
bin sehr gespannt was dudley hat!
mach weiter so!!!
gglg kati
Kati89 schrieb am 12.07.2011 um 13:30 Uhr:

super chap!
bin sehr gespannt wie es weiter geht!!
gglg kati
Mrs.Black schrieb am 10.07.2011 um 22:11 Uhr:

Hallo,
daß kann ich mir gut vorstellen das man nach einem Wasserschaden andere Dinge im Kopf hat als sein nächstes Chap hochzuladen.
Der Nacmittag bei den Malfoys ist zur Zeit noch recht langweilig für die Potter´s. Mal sehen ob Draco einen magischen Grund für die Einladung hatte, oder ob sie nur aus Prestige erfolgte.

LG Mrs.Black Fröhlich
skua81 schrieb am 09.07.2011 um 10:23 Uhr:

Du musst dich nicht entschuldigen. So ein Wasserschaden ist eine ätzende Sache. Ich hoffe das konnte alles behoben werden.
Dafür war nun zum Frühstück wieder ein tolles Kapitel da, ich tappe noch völlig im Dunkeln, was da gerade vor sich geht Fröhlich
Falls Dich noch ein Rechtschreibfehler interessiert, am Anfang im Gespräch mit Luna (zweiter größerer Absatz) heißt es statt Schlangen Schlagen.
Viele Grüße
Krabbentaucher schrieb am 09.07.2011 um 00:20 Uhr:

Tut mir leid, daß am Freitag nichts gekommen ist. Kapitel 171 habe ich eben erst hochgeladen.

Die Woche hat mich doch ziemlich mitgenommen: Wegen eines großen Wasserschadens im Bad sind die Handwerker in der Bude, ich mußte mich sogar am Dienstag und Mittwoch ausquartieren, an diesen Tagen hatte ich auch noch Termine in Köln und Aachen, und aufgrund der Baustelle in der Wohnung ist das Leben recht beschwerlich.

Da hatte ich wirklich anderes im Sinn, als das seit Wochen fertige Kapitel hochzuladen. Ich habe es einfach vergessen.
Remus_und_Tonks schrieb am 02.07.2011 um 22:13 Uhr:

Gut, dass es doch mehr Kapiel werden.
Ich dachte nur, dass es nicht mehr so viele sein könnten, weil du ja in einem Kapitel schon einige Wochen durch"rast". Weil wenn die Potters Albus zum Bahnhof bringen, was ja am 1.9. (deines) dieses Jahres sein wird, endet diese FF doch, oder?

Sag mal.. Hast du denn ein neues Projekt geplant? Zwinkern Ich finde du bist ein ausgezeichneter Autor, ehrlich.

Ganz liebe Grüße

Remus_und_Tonks
Mrs.Black schrieb am 02.07.2011 um 21:56 Uhr:

HALLO,
schön zulesen das es noch einige Kapitel geben wird . Ich bewundere deine Ausdauer!!!!!!!! Wenn man bedenkt wie viele gute FF´s abgebrochen werden.
ist dies um so bemerkenswerter. Ebenso wie du es immer wieder schaffst Spannung und Abwechslung in die Geschichte zubringen. Und was ich besonderst wichtig finde nichts klingt wie aus der Luft gegriffen oder unrealistich eben " nur" magisch.

LG Mrs.Black Fröhlich
Kati89 schrieb am 02.07.2011 um 11:07 Uhr:

wie? hab ich da was überlesen??
warum nur noch ein paar kapitel??!!
das wäre sehr schade!!!
ich liebe diese ff!!!
super tolles chap auch wieder!!!
gglg kati
Krabbentaucher schrieb am 02.07.2011 um 09:24 Uhr:

@Hornet

Nein, es kommen mehr Kapitel.
Hornet schrieb am 02.07.2011 um 03:16 Uhr:

Es scheint wieder spannend zu werden, aber gerade lese ich, dass es nur noch zwei oder drei Kapitel geben soll. Das ist natürlich schade, denn die anderen Kinder müssen ja auch noch eingeschult werden. Übrigens, die Sache mit dem Kamin. Glaubst du, dass ein Muggelkamin ans Flohnetzwerk angeschlossen ist?
Aber die Geschichte geht ja noch weiter und was bei der Gartenparty läuft, wollen wir ja auch noch erfahren.
Krabbentaucher schrieb am 02.07.2011 um 01:17 Uhr:

@Remus_und_Tonks

Keine Sorge, es werden noch einige Kapitel mehr kommen. Ich habe jetzt Kapitel 174, und die Sommerferien haben noch nicht einmal angefangen.

Die Sache, die ich in Kapitel 170 angeleiert habe, soll nur einen Rahmen bilden für das, was ich eigentlich vorhabe: Eine Art Abschiedsparade von HP-Charakteren.

Außerdem will ich mich in einer Hommage an einen wunderbaren Film versuchen, wozu ich die Ferienreise der Potters nutzen werde. Vielleicht errät jemand den Film, er ist schon älter.
« zurück 
Seite 1 | ... | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 65
weiter »

Kommentar verfassen

Die Administratoren haben die Möglichkeit, Kommentare zu diesem Beitrag zu verfassen, deaktiviert.