
von MagicMarc
Heute war mal wieder ein aufregender Tag, ich kann einfach nichte inschlafen weil ich schon so gespannt auf die ersten unterrichtsstunden morgen früh bin.
Also habe ich beschlossen hier weiterzuschreiben.
Die meiste Zeit haben ich und Dean im Gemeinschaftsraum verbracht, da das Wettr draußen nicht so gut war. Ich habe ihm beigebracht wie man Zauberschach spielt, hat etwas gedauert, da er auch noch nie Muggelschach gespielt hat aber mit der Zeit, wurde es immer besser.
Auch mit den anderen aus meinem Haus verstehe ich mich bis jetzt ganz gut, obwohl mich Hermine Granger (Neville, ein Mitschüler von mir der auch mit mir in einem Schlafsaal schläft, hat mir erzählt dass sie Muggelgeborene ist) ein bisschen nervt. Ständig möchte sie alles besser wissen...kann die nichtmal aufhören zu nerven?
Ich frage michob die die ganze Geschichte von Hogwarts auswendig gelernt hat. Heute Morgen habe ich mich beim Essen mit Neville über Hogwarts geredet, da sie beim Vorbeigehen gehört hat über was wir uns unterhalten hat sie uns erstmal einen Vortrag über die Hausgründer gehalten und über die anderen Häuser *augen verdreh*ich hoffe das sie im Unterricht nicht auch so ist, das wird dann echt unerträglich
Ich versuche jetzt nochmal einzuschlafen, denn in der 1.Stunde morgen haben wir Professor McGonagall in unsere Hauslehrerin, in Verwandlung und die 3.Klässler im Gemeinschaftsraum meinten das sieziemlich streng ist, dann wäre es wohl nicht so gut wenn ich im Unterricht einschlafen würde *grins*
Also bis morgen!
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel