
von S_ACD
(alle Fanfictions von S_ACD anzeigen)
| Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (9) lesen / verfassen
Autofahren macht Spaß.
Fliegen auch.
Und geht man nach den Gesetzen der Logik, sollte beides zusammen eigentlich noch viel mehr Spaß machen – findet zumindest der fünfzehnjährige Bill Weasley, der sich das Auto seiner Eltern borgt, um mit seinem jüngeren Bruder Charlie mal ein bisschen den Luftraum über Groß Britannien unsicher zu machen.
Was in der Theorie ziemlich gut klingt, stellt sich in der Praxis allerdings bald als etwas schwieriger heraus als erwartet.
Zwischen den Wolken gibt es keine Straßenschilder, was an und für sich schon kompliziert genug ist – wenn aber die allgemeine Orientierung auch noch zum kleinsten in einer ganzen Reihe von Problemen mutiert, kann man ohnehin nur mehr eines tun:
Zurücklehnen, anschnallen und hoffen, dass die daheim zurückgebliebene Mutter nicht merkt, dass der Wagen nicht mehr da ist, wo er eigentlich sein sollte…
HAH! Diesmal gingen sich alle vier Hauptcharaktere aus.
Das macht mich jetzt irgendwie happy.
Tjoah, viel gibt's nicht zu sagen.
Was Leichtes für zwischendurch, nicht allzu aufwändig, nicht allzu kompliziert, eben... locker.
Luftig. (Hihi... ein Wortspiel.)
Bill und Charlie kommen mal zum Zug, aber ganz ohne die Zwillinge konnte ich natürlich auch nicht... sind sie hier eben klein und süß. Ähh.
Okay, klein.
Bleiben wir bei klein.
Warnungen: Muss diesmal sein. Achtung an alle Tierfreunde - Tod und Verderben! Und sie fluchen... aber das seid ihr ja schon gewohnt, was?
Disclaimer: Nix meins, bla, bla, bla...
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.
Kommentare (9) lesen / verfassen