Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Theater  Harry, Hermine und Ron als Erwachsene gecastet!
21.12.2015 um 18:07 Uhr von whomping willow
Es sind nur noch etwas über sieben Monate bis das Theaterstück "Harry Potter and the Cursed Child" ("Harry Potter und das verfluchte Kind"), das als "die achte Geschichte" beworben wird, Premiere in London feiert (wir berichteten).

Nun wurden die Schauspieler bekannt gegeben, die in der zweiteiligen Produktion die Rollen der erwachsenen Harry, Ron und Hermine übernehmen werden. Jamie Parker wird als Harry zu sehen sein, Noma Dumezweni als Hermine und Paul Thornley als Ron.

Bilder der drei Darsteller kannst Du Dir bei Pottermore ansehen.

Laut Pottermore freut sich Joanne K. Rowling sehr, dass die Wahl auf diese drei Schauspieler fiel: "Ich freue mich sehr über die Besetzung für 'Harry Potter und das verfluchte Kind'. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie Jamie, Noma und Paul die erwachsenen Harry, Hermine und Ron nächsten Sommer auf der Bühne zum Leben erwecken."
[ 6 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 

Einen Kommentar zu "Harry, Hermine und Ron als Erwachsene gecastet!" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Harry, Hermine und Ron als Erwachsene gecastet!"

 
Seite 1
Morwen Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 05.02.2016
@ Mrs. Dolohow
Seriously? Als Weißer diskriminert fühlen, weil mal eine POC eine der Hauptrollen spielt? Wow.

@ Topic
Wie gerne würde ich hin und es mir ansehen. Der Cast gefällt mir auch gut. Hab schon so oft Fanarts gesehen, in denen Hermine als Schwarze Frau dargestellt wird und verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll.
Dass man sie nur aus Political Correctness gecastet haben soll bezweifel ich ganz stark. Zudem mit der Aussage wieder ganz wunderbar Talente weg geredet werden, Glückwunsch.
10.02.2016 10:04
 ist offline
Puppet of fools Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2007
Wo genau steht denn, dass man sie aus Gründen der PC gecastet hat? Sicher, dass es nicht ihr Talent war, das sie für die Rolle qualifiziert hat?
29.12.2015 16:02
 ist offline
Mrs. Dolohow Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 29.01.2007
Also ich find es auch unmöglich eine Schwarze zu casten, nur um politisch was zeigen zu wollen. Da fühlt man sich ja langsam als Weißer diskriminiert. Ohne Worte.
Und der Rest passt, finde ich, auch nicht so wirklich.. Gelangweilt
24.12.2015 13:48
 ist offline
Galadriel Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 17.11.2003
Ohje was für ein Glück,dass es nur Theater ist. Da passt ja gar keiner.
22.12.2015 18:35
 ist offline
SanctusSeverus Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 01.05.2011
Die wichtigsten HP-Figuren, von Frau Rowling gezeichnet. Die erste Darstellung. http://anitasnotebook.com/wp-content/uploads/2012/09/JK-Rowling-Harry-Potter-Drawings.jpg
21.12.2015 21:35
 ist offline
SanctusSeverus Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 01.05.2011
Dass man eine schwarze Frau als Hermione ausgewählt hat, ist zwar im Grunde ok, aber dennoch albern. Ich sag nur: Political Correctness.
Ich habe Frau Rowling einen Tweed zukommen lassen. Im Gefangenen von Askaban steht unmissverständlich etwas von Hermiones weißem Gesicht.

Seite 293 'Hermione's Secret' 'Prisoner Of Azkeban' "Hermione's WHITE face was sticking out from behind a tree" Augen rollen Zwinkern
21.12.2015 18:26
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell