von Thestralgirl1993
Hey.. da bin ich wieder
hat wieder etwas länger gedauert, da ich bei meiner eigenen Geschichte viel geschrieben habe.... tut mir wirklich leid und ich hoffe wirklich, dass keiner in die Klappse musste *grins*
Die elementare Frage die immer wieder gestellt wurde beantwortet das nächste Chap!!
********************************************
„Oh… Sirius mir ist so schlecht.“ stöhnte ich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Er legte seinen Arm um mich. „Das ist bei dem Fahrstil“ er warf einen Blick auf Ernie, den Busfahrer, „auch kein Wunder.“ ich schloss die Augen. „Kotz mich ja nicht an.“ lachte Sirius. „Idiot.“ lachte ich. „Wie wäre es denn, wenn wir im Camp die Anderen mal so richtig verarschen?“ fragte Sirius und drückte seine Lippen auf meine Stirn (Herzklopfen lass nach!). „Bei so was bin ich immer dabei, das weißt du!“ brummte ich. „Auch wenn das heißt, dass du von so einem ausgezeichneten Küsser, unglaublich Gutaussehendem und Talent wie mir getrennt bist?“ „Du bist ganz schön überzeugt von dir. Aber wenn du das so sagst, dann macht mir das gar nichts aus.“ „Okay, tut mir leid. Also, würdest du es auch machen, wenn du mir damit unglaublich wehtun würdest?“ „Nein.“ „Und wenn es aber wirklich lustig ist.“ „Definiere?“ „Wir tun weiterhin so, als wären wir total zerstritten.“ „Keine Küsse mehr?“ Er schüttelte den Kopf. „Aber besonders James und Remus wären schockiert. Stell dir mal ihre Gesichter vor, wenn wir immer noch nicht mit einander reden.“ „Okay.“ „Oh… man…“ ich sprang auf und lief auf die Toilette.
Als wir ENDLICH ankamen, saß ich ganz vorne im Bus und Sirius ganz hinten. Ich drehte mich um und warf ihm eine Kusshand zu. Er tat so, als fiele er in Ohnmacht. Der fahrende Ritter hielt und ich sprang sofort auf um den Bus zu verlassen. Die Türen gingen auf und ich verließ den Bus. Lili empfing mich bereits. „Hey Mel! Da bist du ja endlich!“ sie fiel mir um den Hals. „Was für ein Glück! Ich hab schon gedacht, du und Sirius ihr habt euch zerfleischt.“ Ich rollte mit den Augen. „Als würde dieser… Arsch… das schaffen.“ Sie öffnete den Mund, schloss ihn jedoch wieder, als sie meinen Blick sah. Ich betete, dass Sirius das nicht ernst nehmen würde. In diesem Moment fiel mir jemand mit schwarzem, wuscheligem Haar um den Hals. „Hey James!“ sagte ich und küsste ihn auf die Wange. Ich warf einen Blick auf Sirius, dem der Mund aufklappte. Ich zog eine Augenbraue hoch und er wandte sich wieder an Peter. „Danke Mel. Wir haben dich so vermisst.“ „Ich euch auch.“ „Ich habe übrigens auf dich gewettet.“ „Was?“ James grinste. „Wir haben doch geschrieben, dass wir gewettet haben, wen von euch wir wieder sehen.“ Ich lachte. „Achso.“ Sie glaubten gar nicht, wie sehr Sirius und ich uns an die Gurgel gegangen sind. Oder vielleicht besser an die… Lippen? (*grins*)Jemand fuchtelte vor meinem Gesicht rum. „Erde an Mel? Jemand zu Hause?“ „Oh… sorry Remus! Schön dich zu sehen!“ ich warf ihm die Arme um den Hals. „Äh… ja…“ er war überrascht. Ich ließ ihn wieder los. „Du siehst gut aus, Moony.“ meinte ich. Er grinste. „Er hat jetzt auch ne Freundin.“ meinte Lili. Er lief rot an. „Wer?“ fragte ich sofort. „Katie.“ murmelte er. „Katie?! Das ist ja … COOl! Er nickte. Peter kam angewatschelt. Er streckte die Arme aus, als ob er mich umarmen wollte (Nein… ich hab mein Gesicht doch nicht angewidert verzogen… ich doch nicht), doch ich ergriff seine Hand (die würde ich später definitiv waschen) und schüttelte sie. „Hi Wurmschwanz.“ Er machte eine enttäuschte Miene. James lachte sich gerade einen ab. „Was ist so lustig?“ fragte ich ihn scheinheilig. „Weiß auch nicht… vielleicht deine Begrüßungsmethode?“ er verzog das Gesicht. Ich grinste.
„ICH SOLL WAS?“ rief ich schockiert aus. Dumbledore runzelte die Stirn. „Spricht irgendetwas dagegen?“ Ich schnaubte. „Natürlich! Ich schlafe lieber mit einem… Werwolf in einem Zelt als mit DER!“ Dumbledore kicherte. „Die Ironie in ihren Worten ist…“ ich unterbrach ihn: „Bitte… alle nur nicht Melinda!“ jammerte ich. „Ansonsten bleibt ihnen nur noch Mr. Black, Melanie.“ Ich seufzte. Natürlich würde ich lieber mit Sirius im Zelt schlafen, als mit Melinda! „Das ist mir lieber als mit der Zicke!“ sagte ich niedergeschlagen. „Na dann ist das Problem gelöst, vorausgesetzt Mr. Black ist damit einverstanden.“ „In welchem Zelt schläft er?“ „Bei Mr. Potter.“ „WAS?“ da würde er nie rausgehen. „Das ist unfair, Sir!“ In diesem Moment kam Sirius. „Sie wollten mich sprechen, Professor?“ „Es geht um ihr Zelt.“ „Ich schlafe bei James und Remus.“ „Nicht so voreilig. Ein Platz bei Mrs. Meyer wäre auch noch zu haben.“ Sirius warf einen Blick auf mich. „Mit wem muss sie sonst in ein Zelt?“ „Melinda.“ murmelte ich. „Ich schlafe…“ Sirius seufzte so unecht, das das vermutlich ein Tauber gehört hätte, dass das nicht echt ist… „bei Mel.“ „Danke, Black.“ zickte ich. „Bis später, Meyer!“ gab Sirius zurück und schlenderte davon.
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel